Thema erstellt am 18.11.2019 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 3.580
P****7
Starter
Forenbeiträge:47Mitglied wurde gesperrt
Tipico Account deaktiviert.
18.11.2019, um 20:37 Uhr#11
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Seniorfips schrieb am 18.11.2019 um 20:28 Uhr:
ich würde abwarten und tee trinken. Jetzt ist es eh zu spät um das zu melden. Du würdest nun nur noch erreichen, dass tipico es zu 100% herausfindet, statt zu 99%
Würde es vielleicht was bringen, mittels dem Chat meinen anderen Account zu schließen? Das sind ja meist andere Personen. Wie gesagt, wusste von dem Account auch nichtsmehr, habe meine Daten immer über Schlüsselbund gespeichert. Ist halt blöd gelaufen..
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
18.11.2019, um 20:43 Uhr#12
0 Likes
Pascal107 schrieb am 18.11.2019 um 20:37 Uhr:
Würde es vielleicht was bringen, mittels dem Chat meinen anderen Account zu schließen? Das sind ja meist andere Personen. Wie gesagt, wusste von dem Account auch nichtsmehr, habe meine Daten immer über Schlüsselbund gespeichert. Ist halt blöd gelaufen..
wie gesagt, ich würde an deiner Stelle einfach abwarten. Je mehr du jetzt tust, umso mehr aufmerksamkeit wirst du erregen. sollte die auszahlung nicht klappen, kannst du immer noch aktiv werden. ich denke die werden beide acc schließen, aber das geld zahlen
wie gesagt, ich würde an deiner Stelle einfach abwarten. Je mehr du jetzt tust, umso mehr aufmerksamkeit wirst du erregen. sollte die auszahlung nicht klappen, kannst du immer noch aktiv werden. ich denke die werden beide acc schließen, aber das geld zahlen