Thema erstellt am 18.11.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 3.579
P****7
Starter
Forenbeiträge:47Mitglied wurde gesperrt
Tipico Account deaktiviert.
18.11.2019, um 18:29 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor ein paar Jahren mal ein Konto bei Tipico erstellt. Da kurz darauf mein E-Mail Account und einige meiner Konten bei diversen Anbietern, unter anderem auch bei Tipico gehackt wurden, habe ich meinen Account bei Tipico deaktiviert.
Einige Zeit später, hatte ich aber wieder mal Lust, auf die Tipico zu Wetten und auch das online Casino in Anspruch zu nehmen. Lange Zeit habe ich nicht gespielt und dieses Jahr im Frühjahr wieder angefangen. Ich habe teilweise gewinne ausbezahlt, die im 100€ Bereich lagen.
Vor ein paar Tagen Habe ich 25 € eingezahlt und habe daraus 500 € gemacht. Diese wollte ich auszahlen und es wurden Dokumente von mir zur Überprüfung verlangt. Meinen Personalausweis habe ich hingeschickt und dieser wurde auch erfolgreich angenommen. Als mein Adressnachweis gesondert angefordert wurde, habe ich einen Brief abfotografiert, auf dem die Adresse ersichtlich war. Danach habe ich noch mal meine persönlichen Daten geprüft, da ich in der Zwischenzeit umgezogen bin. Ich habe festgestellt dass meine alten Daten noch eingetragen waren und habe Tipico noch mal eine gesonderte E-Mail geschrieben mit den richtigen Daten und mit der Bitte, diese gleich zu ändern.
Als ich mich gerade in meinen Account einloggen wollte, kam die Meldung dass mein Konto deaktiviert wurde. Ich habe allerdings keine E-Mail bekommen oder sonst eine Rückmeldung von Tipico mit einer Begründung. Nun habe ich mich mit meinem anderen Account angemeldet, dieser jedoch deaktiviert war und habe mich beim Chat gemeldet. Diese meinten nur, es wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert und es wird geprüft wie damit weiterverfahren wird.
Da ich mich nun mal ein bisschen genauer ein gelesen habe, könnte es sein dass es Damit zu tun hat, dass auf meinen Namen zwei Accounts laufen wohl der eine ja schon deaktiviert war. Vielleicht hängt es auch mit den fehlerhaften Adressdaten zusammen sodass die E-Mail mit der Adressänderung erst später ankam.
Da ich ziemlich in Sorge bin, mein Geld nicht ausgezahlt zu bekommen wollte ich mal fragen ob jemand schon mal einen ähnlichen Fall hat und mir vielleicht ein paar Tipps geben kann wie ich am besten reagieren soll.
Ich habe bisher Tipico nur eine E-Mail geschrieben dass mein Account deaktiviert wurde ich allerdings nicht weiß warum und ob sie diesen freischalten können dass ich mein Geld ausbezahlen kann.
Jetzt warte ich auf eine Rückmeldung.
Gruß
Pascal
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Tipico Account deaktiviert.
18.11.2019, um 18:34 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
du hast 2 accounts bei tipico? auch wenn einer deaktiviert ist, ist dies verboten. da wirst du hoffen müssen, dass tipico es nicht checkt, oder wenn sie es kapieren, kulanz zeigen
P****7
Starter
Forenbeiträge:47Mitglied wurde gesperrt
Tipico Account deaktiviert.
18.11.2019, um 18:38 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Seniorfips schrieb am 18.11.2019 um 18:34 Uhr: du hast 2 accounts bei tipico? auch wenn einer deaktiviert ist, ist dies verboten. da wirst du hoffen müssen, dass tipico es nicht checkt, oder wenn sie es kapieren, kulanz zeigen
Habe das damals so gemacht, da ich mit meiner alten email keine Accounts mehr haben wollte, mit denen ich online Transaktionen tätige.
Denkst du, wenn ich denen den Fall schildere, drücken die ein Auge zu?
Habe ja auch keine Bonusse genutzt etc, was ja ein Hauptgrund für mehrere Accounts ist
So ungefähr war es bei mir auch mal hatte den einen deaktiviert und nach einem Jahr einen neuen eröffnet. Folge war dass beide Accounts geschlossen wurden und ich keinen neuen mehr erstellen kann und die alten geschlossen bleiben. Tipico meinte ich hätte versucht sie zu betrügen in dem ich mehrmals den Bonus abgreife war zwar nicht meine Absicht aber musste ich so hinnehmen.
Ich hoffe dass sie sich bei dir bisschen kulanter zeigen
PS: Hatte auch keine Boni genutzt aber war denen egal
P****7
Starter
Forenbeiträge:47Mitglied wurde gesperrt
Tipico Account deaktiviert.
18.11.2019, um 18:48 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
masstube schrieb am 18.11.2019 um 18:40 Uhr: So ungefähr war es bei mir auch mal hatte den einen deaktiviert und nach einem Jahr einen neuen eröffnet. Folge war dass beide Accounts geschlossen wurden und ich keinen neuen mehr erstellen kann und die alten geschlossen bleiben. Tipico meinte ich hätte versucht sie zu betrügen in dem ich mehrmals den Bonus abgreife war zwar nicht meine Absicht aber musste ich so hinnehmen.
Ich hoffe dass sie sich bei dir bisschen kulanter zeigen
PS: Hatte auch keine Boni genutzt aber war denen egal
Hattest du denn damals noch Guthaben drauf? Die Accounts sind mir im Prinzip egal. Ich möchte nur ziemlich gerne mein Geld ausgezahlt bekommen, danach können die mit den Accounts machen was sie wollen..
Pascal107 schrieb am 18.11.2019 um 18:48 Uhr:
Hattest du denn damals noch Guthaben drauf? Die Accounts sind mir im Prinzip egal. Ich möchte nur ziemlich gerne mein Geld ausgezahlt bekommen, danach können die mit den Accounts machen was sie wollen..
Ja aber weniger wie 5€ deshalb habe ich mich auch nicht weiter mit beschäftigt habe schon noch mal nachgefragt im Chat und per Mail aber jedes Mal hieß es ich kann die Accounts vergessen
P****7
Starter
Forenbeiträge:47Mitglied wurde gesperrt
Tipico Account deaktiviert.
18.11.2019, um 19:16 Uhr#7
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
masstube schrieb am 18.11.2019 um 18:50 Uhr:
Ja aber weniger wie 5€ deshalb habe ich mich auch nicht weiter mit beschäftigt habe schon noch mal nachgefragt im Chat und per Mail aber jedes Mal hieß es ich kann die Accounts vergessen
Habe halt eine E-Mail bekommen mit dem Inhalt, dass die Nachweise, die ich eingeschickt habe, fehlende Informationen enthalten. Daher denke ich vielleicht hängt es einfach mit dem fehlerhaften persönlichen Daten zusammen und daher müssen Sie das prüfen.
Zumindest hoffe ich das mal wenn nicht, erkläre ich Ihnen einfach wieso ich mir einen neuen Account gemacht habe und hoffe dass sie Kulant sind
IIch habe auch schon 2 acc gemacht chat aber gleich informiert und 1 schliessen lassen war nie ein problem
P****7
Starter
Forenbeiträge:47Mitglied wurde gesperrt
Tipico Account deaktiviert.
18.11.2019, um 20:25 Uhr#9
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bvb1995 schrieb am 18.11.2019 um 20:21 Uhr: IIch habe auch schon 2 acc gemacht chat aber gleich informiert und 1 schliessen lassen war nie ein problem
Danke für deine Antwort.
Meinst du, ich soll von mir aus auf Tipico zugehen, oder erstmal abwarten, bis ich eine Antwort erhalte ?
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Tipico Account deaktiviert.
18.11.2019, um 20:28 Uhr#10
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Pascal107 schrieb am 18.11.2019 um 20:25 Uhr:
Danke für deine Antwort.
Meinst du, ich soll von mir aus auf Tipico zugehen, oder erstmal abwarten, bis ich eine Antwort erhalte ?
ich würde abwarten und tee trinken. Jetzt ist es eh zu spät um das zu melden. Du würdest nun nur noch erreichen, dass tipico es zu 100% herausfindet, statt zu 99%
Tipico Account deaktiviert.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe mir vor ein paar Jahren mal ein Konto bei Tipico erstellt. Da kurz darauf mein E-Mail Account und einige meiner Konten bei diversen Anbietern, unter anderem auch bei Tipico gehackt wurden, habe ich meinen Account bei Tipico deaktiviert.
Einige Zeit später, hatte ich aber wieder mal Lust, auf die Tipico zu Wetten und auch das online Casino in Anspruch zu nehmen. Lange Zeit habe ich nicht gespielt und dieses Jahr im Frühjahr wieder angefangen. Ich habe teilweise gewinne ausbezahlt, die im 100€ Bereich lagen.
Vor ein paar Tagen Habe ich 25 € eingezahlt und habe daraus 500 € gemacht. Diese wollte ich auszahlen und es wurden Dokumente von mir zur Überprüfung verlangt. Meinen Personalausweis habe ich hingeschickt und dieser wurde auch erfolgreich angenommen. Als mein Adressnachweis gesondert angefordert wurde, habe ich einen Brief abfotografiert, auf dem die Adresse ersichtlich war. Danach habe ich noch mal meine persönlichen Daten geprüft, da ich in der Zwischenzeit umgezogen bin. Ich habe festgestellt dass meine alten Daten noch eingetragen waren und habe Tipico noch mal eine gesonderte E-Mail geschrieben mit den richtigen Daten und mit der Bitte, diese gleich zu ändern.
Als ich mich gerade in meinen Account einloggen wollte, kam die Meldung dass mein Konto deaktiviert wurde. Ich habe allerdings keine E-Mail bekommen oder sonst eine Rückmeldung von Tipico mit einer Begründung. Nun habe ich mich mit meinem anderen Account angemeldet, dieser jedoch deaktiviert war und habe mich beim Chat gemeldet. Diese meinten nur, es wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert und es wird geprüft wie damit weiterverfahren wird.
Da ich mich nun mal ein bisschen genauer ein gelesen habe, könnte es sein dass es Damit zu tun hat, dass auf meinen Namen zwei Accounts laufen wohl der eine ja schon deaktiviert war. Vielleicht hängt es auch mit den fehlerhaften Adressdaten zusammen sodass die E-Mail mit der Adressänderung erst später ankam.
Da ich ziemlich in Sorge bin, mein Geld nicht ausgezahlt zu bekommen wollte ich mal fragen ob jemand schon mal einen ähnlichen Fall hat und mir vielleicht ein paar Tipps geben kann wie ich am besten reagieren soll.
Ich habe bisher Tipico nur eine E-Mail geschrieben dass mein Account deaktiviert wurde ich allerdings nicht weiß warum und ob sie diesen freischalten können dass ich mein Geld ausbezahlen kann.
Jetzt warte ich auf eine Rückmeldung.
Gruß
Pascal
Tipico Account deaktiviert.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Tipico Account deaktiviert.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe das damals so gemacht, da ich mit meiner alten email keine Accounts mehr haben wollte, mit denen ich online Transaktionen tätige.
Denkst du, wenn ich denen den Fall schildere, drücken die ein Auge zu?
Habe ja auch keine Bonusse genutzt etc, was ja ein Hauptgrund für mehrere Accounts ist
Tipico Account deaktiviert.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich hoffe dass sie sich bei dir bisschen kulanter zeigen
PS: Hatte auch keine Boni genutzt aber war denen egal
Tipico Account deaktiviert.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hattest du denn damals noch Guthaben drauf? Die Accounts sind mir im Prinzip egal. Ich möchte nur ziemlich gerne mein Geld ausgezahlt bekommen, danach können die mit den Accounts machen was sie wollen..
Tipico Account deaktiviert.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja aber weniger wie 5€ deshalb habe ich mich auch nicht weiter mit beschäftigt habe schon noch mal nachgefragt im Chat und per Mail aber jedes Mal hieß es ich kann die Accounts vergessen
Tipico Account deaktiviert.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe halt eine E-Mail bekommen mit dem Inhalt, dass die Nachweise, die ich eingeschickt habe, fehlende Informationen enthalten. Daher denke ich vielleicht hängt es einfach mit dem fehlerhaften persönlichen Daten zusammen und daher müssen Sie das prüfen.
Zumindest hoffe ich das mal wenn nicht, erkläre ich Ihnen einfach wieso ich mir einen neuen Account gemacht habe und hoffe dass sie Kulant sind
Tipico Account deaktiviert.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Tipico Account deaktiviert.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke für deine Antwort.
Meinst du, ich soll von mir aus auf Tipico zugehen, oder erstmal abwarten, bis ich eine Antwort erhalte ?
Tipico Account deaktiviert.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich würde abwarten und tee trinken. Jetzt ist es eh zu spät um das zu melden. Du würdest nun nur noch erreichen, dass tipico es zu 100% herausfindet, statt zu 99%