Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Tipico Account deaktiviert.

Thema erstellt am 18.11.2019 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 3.641
P****7
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor ein paar Jahren mal ein Konto bei Tipico erstellt. Da kurz darauf mein E-Mail Account und einige meiner Konten bei diversen Anbietern, unter anderem auch bei Tipico gehackt wurden, habe ich meinen Account bei Tipico deaktiviert.

Einige Zeit später, hatte ich aber wieder mal Lust, auf die Tipico zu Wetten und auch das online Casino in Anspruch zu nehmen. Lange Zeit habe ich nicht gespielt und dieses Jahr im Frühjahr wieder angefangen. Ich habe teilweise gewinne ausbezahlt, die im 100€ Bereich lagen.

Vor ein paar Tagen Habe ich 25 € eingezahlt und habe daraus 500 € gemacht. Diese wollte ich auszahlen und es wurden Dokumente von mir zur Überprüfung verlangt. Meinen Personalausweis habe ich hingeschickt und dieser wurde auch erfolgreich angenommen. Als mein Adressnachweis gesondert angefordert wurde, habe ich einen Brief abfotografiert, auf dem die Adresse ersichtlich war. Danach habe ich noch mal meine persönlichen Daten geprüft, da ich in der Zwischenzeit umgezogen bin. Ich habe festgestellt dass meine alten Daten noch eingetragen waren und habe Tipico noch mal eine gesonderte E-Mail geschrieben mit den richtigen Daten und mit der Bitte, diese gleich zu ändern.

Als ich mich gerade in meinen Account einloggen wollte, kam die Meldung dass mein Konto deaktiviert wurde. Ich habe allerdings keine E-Mail bekommen oder sonst eine Rückmeldung von Tipico mit einer Begründung. Nun habe ich mich mit meinem anderen Account angemeldet, dieser jedoch deaktiviert war und habe mich beim Chat gemeldet. Diese meinten nur, es wurde aus Sicherheitsgründen deaktiviert und es wird geprüft wie damit weiterverfahren wird.

Da ich mich nun mal ein bisschen genauer ein gelesen habe, könnte es sein dass es Damit zu tun hat, dass auf meinen Namen zwei Accounts laufen wohl der eine ja schon deaktiviert war. Vielleicht hängt es auch mit den fehlerhaften Adressdaten zusammen sodass die E-Mail mit der Adressänderung erst später ankam.

Da ich ziemlich in Sorge bin, mein Geld nicht ausgezahlt zu bekommen wollte ich mal fragen ob jemand schon mal einen ähnlichen Fall hat und mir vielleicht ein paar Tipps geben kann wie ich am besten reagieren soll.
Ich habe bisher Tipico nur eine E-Mail geschrieben dass mein Account deaktiviert wurde ich allerdings nicht weiß warum und ob sie diesen freischalten können dass ich mein Geld ausbezahlen kann.
Jetzt warte ich auf eine Rückmeldung.

Gruß 
Pascal
x****Y
du hast 2 accounts bei tipico? auch wenn einer deaktiviert ist, ist dies verboten. da wirst du hoffen müssen, dass tipico es nicht checkt, oder wenn sie es kapieren, kulanz zeigen
P****7
Seniorfips schrieb am 18.11.2019 um 18:34 Uhr: du hast 2 accounts bei tipico? auch wenn einer deaktiviert ist, ist dies verboten. da wirst du hoffen müssen, dass tipico es nicht checkt, oder wenn sie es kapieren, kulanz zeigen

Habe das damals so gemacht, da ich mit meiner alten email keine Accounts mehr haben wollte, mit denen ich online Transaktionen tätige.
Denkst du, wenn ich denen den Fall schildere, drücken die ein Auge zu?

Habe ja auch keine Bonusse genutzt etc, was ja ein Hauptgrund für mehrere Accounts ist
masstube
Erfahrener
So ungefähr war es bei mir auch mal hatte den einen deaktiviert und nach einem Jahr einen neuen eröffnet. Folge war dass beide Accounts geschlossen wurden und ich keinen neuen mehr erstellen kann und die alten geschlossen bleiben. Tipico meinte ich hätte versucht sie zu betrügen in dem ich mehrmals den Bonus abgreife war zwar nicht meine Absicht aber musste ich so hinnehmen.
Ich hoffe dass sie sich bei dir bisschen kulanter zeigen

PS: Hatte auch keine Boni genutzt aber war denen egal 
P****7
masstube schrieb am 18.11.2019 um 18:40 Uhr: So ungefähr war es bei mir auch mal hatte den einen deaktiviert und nach einem Jahr einen neuen eröffnet. Folge war dass beide Accounts geschlossen wurden und ich keinen neuen mehr erstellen kann und die alten geschlossen bleiben. Tipico meinte ich hätte versucht sie zu betrügen in dem ich mehrmals den Bonus abgreife war zwar nicht meine Absicht aber musste ich so hinnehmen.
Ich hoffe dass sie sich bei dir bisschen kulanter zeigen

PS: Hatte auch keine Boni genutzt aber war denen egal 

Hattest du denn damals noch Guthaben drauf? Die Accounts sind mir im Prinzip egal. Ich möchte nur ziemlich gerne mein Geld ausgezahlt bekommen, danach können die mit den Accounts machen was sie wollen..
masstube
Erfahrener

Pascal107 schrieb am 18.11.2019 um 18:48 Uhr:
Hattest du denn damals noch Guthaben drauf? Die Accounts sind mir im Prinzip egal. Ich möchte nur ziemlich gerne mein Geld ausgezahlt bekommen, danach können die mit den Accounts machen was sie wollen..

Ja aber weniger wie 5€ deshalb habe ich mich auch nicht weiter mit beschäftigt habe schon noch mal nachgefragt im Chat und per Mail aber jedes Mal hieß es ich kann die Accounts vergessen 
P****7
masstube schrieb am 18.11.2019 um 18:50 Uhr:

Ja aber weniger wie 5€ deshalb habe ich mich auch nicht weiter mit beschäftigt habe schon noch mal nachgefragt im Chat und per Mail aber jedes Mal hieß es ich kann die Accounts vergessen 

Habe halt eine E-Mail bekommen mit dem Inhalt, dass die Nachweise, die ich eingeschickt habe, fehlende Informationen enthalten. Daher denke ich vielleicht hängt es einfach mit dem fehlerhaften persönlichen Daten zusammen und daher müssen Sie das prüfen.

Zumindest hoffe ich das mal wenn nicht, erkläre ich Ihnen einfach wieso ich mir einen neuen Account gemacht habe und hoffe dass sie Kulant sind
Bvb1995
Experte
IIch habe auch schon 2 acc gemacht chat aber gleich informiert und 1 schliessen lassen war nie ein problem 
P****7
Bvb1995 schrieb am 18.11.2019 um 20:21 Uhr: IIch habe auch schon 2 acc gemacht chat aber gleich informiert und 1 schliessen lassen war nie ein problem 

Danke für deine Antwort.
Meinst du, ich soll von mir aus auf Tipico zugehen, oder erstmal abwarten, bis ich eine Antwort erhalte ?
x****Y
Pascal107 schrieb am 18.11.2019 um 20:25 Uhr:
Danke für deine Antwort.
Meinst du, ich soll von mir aus auf Tipico zugehen, oder erstmal abwarten, bis ich eine Antwort erhalte ?

ich würde abwarten und tee trinken. Jetzt ist es eh zu spät um das zu melden. Du würdest nun nur noch erreichen, dass tipico es zu 100% herausfindet, statt zu 99%

Aktuelle Themen27.12.2024 um 01:24 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv