Die Frage kannst du dir ja fast schon selbst beantworten. Viele Bonus-Features oder Slots sehen einfach verdammt geil aus. Würde jeder Slot nur ein öder 3 Walzen Slot sein mit langweiligen Symbolen, würde es doch kaum jemand spielen, ich zumindest nicht
So ein Slot sollte schon einen gewissen Unterhaltungswert bieten. Welcher Anbieter da sofort rausfällt, wäre für mich Red Tiger. Immer derselbe Mist mit ganz wenigen Ausnahmen. Pragmatic ist mir mittlerweile zu bunt, schrill und einfallslos geworden. Masse statt Qualität. Einen guten Unterhaltungswert haben für mich Slots wie "The Secret Order" von Push Gaming, die meisten Elk-Geschichten und Immortal Romance. Gibt sicher noch etliche Perlen, die man aufzählen könnte.
Donnie schrieb am 15.10.2024 um 15:14 Uhr: Die Frage kannst du dir ja fast schon selbst beantworten. Viele Bonus-Features oder Slots sehen einfach verdammt geil aus. Würde jeder Slot nur ein öder 3 Walzen Slot sein mit langweiligen Symbolen, würde es doch kaum jemand spielen, ich zumindest nicht
glaube du hast ihre frage nicht verstanden, sie will vermutlich die lieblingsslots von anderen wisssen, und wollte sich vermutlich ein paar vorschläge anhören was jeder gerne so zockt und warum...
bei mir ist es: Pimped, BigBamboo, SevenBooks Unlimited, Immortal Romance,....
das sind so games die ich geil finde die mir persönlich gefallen vom Sound bzw. Animation her zB.:
Themen und Features von Spielen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich fand diese Blueprint-Spiele wie wish upon a Jackpot etc immer geil, wo es mehrere Freespins plus random Features gibt.
Spiele wo man vor dem Freespins Auswählen trifft mag ich auch, wie secret of the stones zb.
Bücherspiele, Hold and Win Features, Ägyptenthemen und Früchteslots kann ich nicht mehr sehen... 😄
glaube du hast ihre frage nicht verstanden, sie will vermutlich die lieblingsslots von anderen wisssen, und wollte sich vermutlich ein paar vorschläge anhören was jeder gerne so zockt und warum...
bei mir ist es: Pimped, BigBamboo, SevenBooks Unlimited, Immortal Romance,....
das sind so games die ich geil finde die mir persönlich gefallen vom Sound bzw. Animation her zB.: