Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Technische Probleme mit LeoVegas

Thema erstellt am 26.11.2018 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 2.686
TonioKroeger
Erfahrener
Guten Abend, ich kann mich seit einigen Stunden weder mit Firefox noch mit Chrome in dem o.g. Casino anmelden, da der entsprechende (Anmelde-) Link „verschwunden“ ist, der immer neben dem Feld „Registrieren“ war. Woran mag das wohl liegen? Auf eine Mail-Anfrage wurde noch nicht geantwortet (vermutlich wird dran gearbeitet, aber irgendwie ist es merkwürdig). Das ist übrigens bereits das zweite technische Problem: Vor einiger Zeit waren dort die von mir gesammelten Punkte bei „Double Dragons“ (Drachenköpfe) und „Holmes…“ (Scherben) plötzlich weg, was mir nicht erklärt werden konnte. Gruß

Anonym
Also von außen kann ich nur sagen das der Anmelde Button zumindest bei mir noch vorhanden ist. Vielleicht ein kurzes technisches Problem?

Wenn es nur der Anmelde Button ist hast du schon probiert nach Eingabe der Daten einfach die Return Taste zu drücken (oder in gebräuchlicheren Deutsch: Enter-Taste)?
TonioKroeger
Erfahrener
Hallo Ankor, danke für den Hinweis! Leider hat sich nichts geändert. Rechts neben „Registrieren“ ist alles rot .
Anonym
Also bei mir ist auch alles da und ich konnte mich gerade auch einloggen. Da muss ein Fehler der mit, eher mit deinem Account  , dir zu tun hat vorliegen, wahrscheinlich nichts tragisches aber doch.
Anonym
Also ich kann mich einloggen und dir wirklich nach jahrelanger Online Casino Erfahrung mit gutem Gewissen sagen, dass LeoVegas für mich zu dem seriösesten Casino überhaupt gehört. 
Auszahlungen werden in der Regel Werktags innerhalb von 2 Stunden bearbeitet. Du kannst dir Limits setzen usw... bisher NIE Probleme gehabt
TonioKroeger
Erfahrener
 So, nachdem bei Euch alles in Ordnung war, habe ich meinen Computer und Router eben neu gestartet und kann das Feld nun erneut sehen. Die „Aufregung“ bitte ich zu entschuldigen . Ja, auch ich halte LeoVegas (von den verschwundenen Punkten mal abgesehen) für seriös und freue mich immer über die schnellen Auszahlungen – wenn denn noch etwas vorhanden ist. Momentan scheint es auch das einzige OC zu sein, welches das neue (bei mir allerdings katastrophal laufende) BTG-Spiel Wer wird Millionär?“  anbietet.
Anonym
TonioKroeger schrieb am 26.11.2018 um 21:30 Uhr:  So, nachdem bei Euch alles in Ordnung war, habe ich meinen Computer und Router eben neu gestartet und kann das Feld nun erneut sehen. Die „Aufregung“ bitte ich zu entschuldigen  . Ja, auch ich halte LeoVegas (von den verschwundenen Punkten mal abgesehen) für seriös und freue mich immer über die schnellen Auszahlungen – wenn denn noch etwas vorhanden ist. Momentan scheint es auch das einzige OC zu sein, welches das neue (bei mir allerdings katastrophal laufende) BTG-Spiel Wer wird Millionär?“  anbietet.

Jepp das hilft oft mal neu zu starten....
Die haben das Spiel erst mal Exklusiv, wie lange weiß ich aber auch nicht.

Aktuelle Themen16.09.2024 um 21:08 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv