Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Techn. Problem bei Pino / Red Tiger - Gewinn nicht gutgeschrieben

Thema erstellt am 31.03.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 2.918
Zwischenmeister
Stamm-User
Habe ein Problem im Pino Casino. Hatte einen Gewinn von 51,84 Euro im Spiel Narcos Mexico und wurde dann vor die Wahl gestellt diesen zu nehmen oder einen Teil davon in Freespins zu tauschen.

Genau da ist das Game abgestürzt oder die Verbindung wurde unterbrochen. Wenn ich das Spiel erneut öffne komme ich zwar direkt wieder zu dem Gewinn und der Auswahlmöglichkeit, wenn ich dann eine der beiden Möglichkeiten wähle, bekomme ich jedoch jedesmal die Fehlermeldung 'Ungültiger oder abgelaufener Spieler-Token'.

Hab natürlich alles handelsübliche versucht, also Cookies usw. löschen, ab- und wieder anmelden, Inkognito, anderer Browser, anderes Gerät, PC, Handy bla bla. Nix funktioniert. Support konnte auch nicht helfen und hat mich vertröstet. Sie melden sich per Email bei mir - wie lang das dauern kann wisse wir ja.

Jemand eine Idee was helfen könnte? Das Ganze war gestern Nachmittag und langsam mach ich mir Sorgen ob ich an die Kohle komm. Sind zwar keine tausend Euro, aber immerhin... 
P****k
ICh habe auch diese problem . Ich warte von donnerstag bis jezt und jeden tag ich höre wir brauchen zait ..
mrwp2004
Einsteiger
Hatte mal so ein ähnliches Problem in einem anderen Casino. 27 Euro aus Free Spins, die meinem Konto nicht gutgeschrieben worden sind. Bin dann über den Chat, wir kümmern uns drum. Am nächsten Tag wollte ich mich wieder im Casino einloggen, Account gesperrt. 🙈 war mir dann zu blöd und hab nichts mehr gemacht.

Hast du zufällig die Spiel-ID Nummer?
Ich glaube in so einem Fall kann man dann auch direkt über Red Tiger gehen, die müssten das eigentlich recht schnell überprüfen können.
BinGOLDiG
Expertin
@kukaylish du hast doch genau das selbe problem bei Pino oder? 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 01:25 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv