Techn. Problem bei Pino / Red Tiger - Gewinn nicht gutgeschrieben
31.03.2022, um 07:24 Uhr#1
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: P****k
Habe ein Problem im Pino Casino. Hatte einen Gewinn von 51,84 Euro im Spiel Narcos Mexico und wurde dann vor die Wahl gestellt diesen zu nehmen oder einen Teil davon in Freespins zu tauschen.
Genau da ist das Game abgestürzt oder die Verbindung wurde unterbrochen. Wenn ich das Spiel erneut öffne komme ich zwar direkt wieder zu dem Gewinn und der Auswahlmöglichkeit, wenn ich dann eine der beiden Möglichkeiten wähle, bekomme ich jedoch jedesmal die Fehlermeldung 'Ungültiger oder abgelaufener Spieler-Token'.
Hab natürlich alles handelsübliche versucht, also Cookies usw. löschen, ab- und wieder anmelden, Inkognito, anderer Browser, anderes Gerät, PC, Handy bla bla. Nix funktioniert. Support konnte auch nicht helfen und hat mich vertröstet. Sie melden sich per Email bei mir - wie lang das dauern kann wisse wir ja.
Jemand eine Idee was helfen könnte? Das Ganze war gestern Nachmittag und langsam mach ich mir Sorgen ob ich an die Kohle komm. Sind zwar keine tausend Euro, aber immerhin...
P****k
Forenbeiträge:2Mitglied wurde gesperrt
Techn. Problem bei Pino / Red Tiger - Gewinn nicht gutgeschrieben
04.04.2022, um 21:11 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ICh habe auch diese problem . Ich warte von donnerstag bis jezt und jeden tag ich höre wir brauchen zait ..
Techn. Problem bei Pino / Red Tiger - Gewinn nicht gutgeschrieben
05.04.2022, um 09:21 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hatte mal so ein ähnliches Problem in einem anderen Casino. 27 Euro aus Free Spins, die meinem Konto nicht gutgeschrieben worden sind. Bin dann über den Chat, wir kümmern uns drum. Am nächsten Tag wollte ich mich wieder im Casino einloggen, Account gesperrt. 🙈 war mir dann zu blöd und hab nichts mehr gemacht.
Hast du zufällig die Spiel-ID Nummer?
Ich glaube in so einem Fall kann man dann auch direkt über Red Tiger gehen, die müssten das eigentlich recht schnell überprüfen können.
Techn. Problem bei Pino / Red Tiger - Gewinn nicht gutgeschrieben
Dieser Beitrag gefällt: P****k
Genau da ist das Game abgestürzt oder die Verbindung wurde unterbrochen. Wenn ich das Spiel erneut öffne komme ich zwar direkt wieder zu dem Gewinn und der Auswahlmöglichkeit, wenn ich dann eine der beiden Möglichkeiten wähle, bekomme ich jedoch jedesmal die Fehlermeldung 'Ungültiger oder abgelaufener Spieler-Token'.
Hab natürlich alles handelsübliche versucht, also Cookies usw. löschen, ab- und wieder anmelden, Inkognito, anderer Browser, anderes Gerät, PC, Handy bla bla. Nix funktioniert. Support konnte auch nicht helfen und hat mich vertröstet. Sie melden sich per Email bei mir - wie lang das dauern kann wisse wir ja.
Jemand eine Idee was helfen könnte? Das Ganze war gestern Nachmittag und langsam mach ich mir Sorgen ob ich an die Kohle komm. Sind zwar keine tausend Euro, aber immerhin...
Techn. Problem bei Pino / Red Tiger - Gewinn nicht gutgeschrieben
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Techn. Problem bei Pino / Red Tiger - Gewinn nicht gutgeschrieben
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hast du zufällig die Spiel-ID Nummer?
Ich glaube in so einem Fall kann man dann auch direkt über Red Tiger gehen, die müssten das eigentlich recht schnell überprüfen können.
Techn. Problem bei Pino / Red Tiger - Gewinn nicht gutgeschrieben
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten