Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: SwedenCasino - 500% Bonus + 50 FS - Ja oder Nein? (Seite 15)

Thema erstellt am 21.01.2019 | Seite: 15 von 19 | Antworten: 182 | Ansichten: 43.916
bruffl
Experte
Bei mir wurden alle Dokumente akzeptiert, nur mein Skrill Account nicht.
Ich weiß nun auch nicht, wie ich ihn bestätigen soll, außer mit einem Screenshot.
Ich habe extra Geld bei Skrill eingezahlt, somit ist mein Account dort komplett verifiziert...
Gratler
Amateur
bruffl schrieb am 15.04.2019 um 14:48 Uhr: Bei mir wurden alle Dokumente akzeptiert, nur mein Skrill Account nicht.
Ich weiß nun auch nicht, wie ich ihn bestätigen soll, außer mit einem Screenshot.
Ich habe extra Geld bei Skrill eingezahlt, somit ist mein Account dort komplett verifiziert...

Hallo bruffl, ich war genau so weit wie du, hab nun aber heute meinen Skrill Account verifizieren können. Du musst mit dem Handy Ausweis + Kontoauszug hochladen und ein Selfie machen .. ging super schnell die Verifizierung bei Skrill. Ich hab dann nochmal einen Screenshot mit meiner Skrill Handy App gemacht und nun bei SwedenCasino hochgeladen. Bin gespannt ob der nun endlich verifiziert wird. 

Du musst dich aber beeilen, der Chat vom Casino meinte heute man hat 30 Tage. Auf meine Frage ob ich danach nichts mehr auszahlen kann meinte er nur „so sind die Regeln“.. absolute Frechheit von diesem Schrottcasino.. hab ich davor noch nie erlebt. 
bruffl
Experte
Hi,

bei Skrill bin ich verifiziert.
Ich habe nun nochmal die Skrill App für den screenshot genutzt.
Bei mir ging es erst am 4.4. mit der Registrierung los, insofern habe ich noch ein
paar Tage Zeit. Zur Not schreibe ich skrill an, dass die mir meinen Account bestätigen.
Anonym
bruffl schrieb am 15.04.2019 um 18:28 Uhr: Hi,

bei Skrill bin ich verifiziert.
Ich habe nun nochmal die Skrill App für den screenshot genutzt.
Bei mir ging es erst am 4.4. mit der Registrierung los, insofern habe ich noch ein
paar Tage Zeit. Zur Not schreibe ich skrill an, dass die mir meinen Account bestätigen.

Mal an die MGA wenden? Könnte evtl Druck machen.
bruffl
Experte
ist ne Möglichkeit. Unter welchem Link kann in das tun?
Gratler
Amateur
Heute wurde auch mein Skrill Dokument abgelehnt obwohl klar zu erkennen war dass ich nun verifiziert bin..
Anonym
https://www.mga.org.mt/support/online-gaming-support/

Es kann schon was bringen dem Casino damit zu drohen, sich an die Aufsichtsbehörde zu wenden. 
bruffl
Experte
Ich habe jetzt auch nochmal nen screenshot gemacht, dort ist alles zu erkennen, 
sollten die weiter Probleme bereiten werde ich höflich fragen, ob die mga
vielleicht bei der Klärung der Probleme helfen kann.

Auf den letzten screenshot kam noch folgende Antwort:

Dear player,
I am writing to you regarding your account with ID XXXXX at Swedencasino
Please be informed that we were unable to approve your Proof of payment as it was not verified. To comply with the licensing policies, we would like to ask you to send us the following document/s in order to proceed your withdrawal.
 
1  Proof of payment
 
Please provide a screen shot of your Skrill account from your computer or mobile device. Please make sure that the picture includes:
-logged in;
-matching account details;
- screen shot or picture of the screen;
-your Skrill account must be verified.
 
PLEASE NOTE: DO NOT SEND DOCUMENTS TO THIS EMAIL IF YOUR ACCOUNT IS ACTIVE.
PLEASE UPLOAD DOCUMENTS TO YOUR ACCOUNT.

Gratler
Amateur
Nachdem ich ca. 10 mal mit dem Chat geschrieben und 15 verschiedene Screenshots hochgeladen hab wurde mein Skrill Dokument nun „approved“. Dann schaue ich zur Auszahlung nun steht da „error“. Das Geld wurde nicht überwiesen und ist auch nicht zurück auf meinem Spielerkonto. Das ist das wohl schlechteste Casino das ich je gesehen habe 
bruffl
Experte
Oh Mann, das hört sich wahrlich nicht gut an

Haben die Mods nicht vielleicht eine Idee?
Wenn in 2 Tagen nicht Positives passiert ist,
werde ich mich an die mga wenden.
Mein Englisch ist nicht das Beste, denke aber die werden mich verstehen...

Aktuelle Themen23.11.2024 um 00:32 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv