Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: SwedenCasino - 500% Bonus + 50 FS - Ja oder Nein? (Seite 14)

Thema erstellt am 21.01.2019 | Seite: 14 von 19 | Antworten: 182 | Ansichten: 44.429
Gratler
Amateur

bruffl schrieb am 10.04.2019 um 20:52 Uhr: Wie gesagt, das hatte ich auch....war auch alles bestätigt, heute folgende Mail...:



Please provide your validation documents within 30days. Otherwise any cash withdrawal from account will be blocked.

For more details, please kindly contact to Help Desk

Die selbe E-Mail habe ich auch erhalten. 


Ich wurde nun aufgefordert einen Screenshot meines Skrill Kontos (hab mich da nun extra angemeldet... ) hinzuschicken. Der wurde aber noch nicht bestätigt und die Auszahlung steht dementsprechend noch immer auf „Pending“... 
Maximus_Winnus
Erfahrener
Gratler schrieb am 10.04.2019 um 20:15 Uhr: Trau dem Laden auch nicht so ganz .. 

Was ist eigentlich ecoPayz? Ein E-Wallet wie PayPal

Wie Neteller oder Skrill. Mit Prepaid Karte kann man sein Geld am Automaten abheben.
bruffl
Experte
Gratler schrieb am 13.04.2019 um 17:47 Uhr:

Die selbe E-Mail habe ich auch erhalten. 


Ich wurde nun aufgefordert einen Screenshot meines Skrill Kontos (hab mich da nun extra angemeldet... ) hinzuschicken. Der wurde aber noch nicht bestätigt und die Auszahlung steht dementsprechend noch immer auf „Pending“... 

Genau wie  bei mir, ich hab mich auch extra bei skrill angemeldet...
Gratler
Amateur
bruffl schrieb am 13.04.2019 um 18:21 Uhr:
Genau wie  bei mir, ich hab mich auch extra bei Skrill angemeldet...

Wie viel steht bei dir zur Auszahlung? 
Werd da definitiv nicht mehr einzahlen wenn ich das Geld endlich hab .. 
bruffl
Experte
Bei mir steht nach wie vor "pending".
Vielleicht sollte ich mal vorsorglichauch nen screenshot meines Skrill Accounts hinschicken.....
Hast Du den Chat kontaktiert?
Bei mir sind es knapp 200€, hab ich mit der paysafecardvon gj erreicht...
Gratler
Amateur
bruffl schrieb am 14.04.2019 um 09:06 Uhr: Bei mir steht nach wie vor "pending".
Vielleicht sollte ich mal vorsorglichauch nen screenshot meines Skrill Accounts hinschicken.....
Hast Du den Chat kontaktiert?
Bei mir sind es knapp 200€, hab ich mit der paysafecardvon gj erreicht...

Das solltest du auf jeden Fall tun, ich musste ebenfalls einen Screenshot meines Skrill Accounts hochladen und der steht nun seit Donnerstag auf „checking“. 
Bin gespannt ob der morgen akzeptiert wird und die Auszahlung dann auch genehmigt wird.

Was ich allerdings nicht ganz verstehe ist, in der E-Mail stand der Skrill Account muss verifiziert sein, ich kann denn aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verifizieren, erst nach einem gewissen Umsatz .. hmm 
bruffl
Experte
Hi, ich habe den Screenshot von Skrill hingeschickt und ne mail hingeschickt...


dy: Hi, i'm waiting since one week for the withdraw. I think all documents are okay. Please tell me, when will the withdraw be finished? It's a little bit annoying to wait so long. Kind regards A.




Die Standardantwort;



Thank you for your email.

We can see that they still need to check your documents , your withdrawal can not be approved unless your documents are verified.


Regards,



wie hoch ist Deine Forderung?
Gratler
Amateur
Bei mir sind es 300€.

Mein Skrill Dokument wurde ohne Begründung abgelehnt und die 300€ zurück auf meinen Account gebucht... dazu habe ich wieder die E-Mail erhalten, dass mein Account eingefrorenen wird wenn ich nicht binnen 30 Tagen alle Dokumente hochladen. Ich habe den Eindruck die schinden Zeit um die 30 Tage rumzubringen und dann gar nicht mehr auszahlen zu müssen?! 

Was soll man in so einem Fall tun? 
Maximus_Winnus
Erfahrener
Swedencasino.com is operated by Viral Interactive Limited, zu denen auch AstralBet, Slotsons, Casino.mx gehören. Die Verzögerungstaktik scheint System bei der Gruppe zu sein. Hatte das gleiche Spielchen mit zuerst genehmigten(!), und dann doch wieder abgelehnten Dokumenten bei Slotsons. Nachdem endlich ausgezahlt wurde hab ich dort nie mehr gespielt.
Gratler
Amateur
Anscheinend ist das Problem dass mein Skrill Konto nicht verifiziert ist. Aber da ich ich mich extra für die Auszahlung bei skrill angemeldet habe und folglich noch keine Transaktionen getätigt habe kann ich mein skrill Konto doch gar nicht verifizieren?! 
Frechheit.. da bei swedencasino damit geworben wird dass man mit Trustly auszahlen kann und das funktioniert jetzt nicht.. denkt ihr bringt ein Beitrag bei Askgamblers etwas? 

Aktuelle Themen23.12.2024 um 11:43 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv