Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Support Platincasino

Thema erstellt am 05.06.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 1.427
Anonym
Auszug aus der Übersicht des Platinclub:

Unser Support-Team ist immer für Dich da. Je höher Dein Status, desto mehr Kontaktmöglichkeiten und längere Supportzeiten stehen Dir zur Verfügung. Bis hin zu Deinem persönlichen PlatinClub Concierge.

Die Realität sieht so aus: bin Platin Mitglied und außer dem Live Chat finde ich keine weitere Kontaktmöglichkeit. Egal wann ich den Chat betrete, ob Warteschlangenposition 11 oder 2, dauert es ewig (mind. 30 Minuten) bis dann schließlich der Chat sich neu verbindet und man wieder hinten ansteht. Ein Traum!

Habe dann mal eine E-Mail an support@platincasino.com gesendet, da ist bisher auch Funkstille.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
Simikra20
Amateurin
Wenn du Platin bist,  dann musst du nicht im chat warten,  dann musst du eine email an vip@platin.com schicken, und du bekommst meistens ziemlich schnell eine Antwort von denen ... 
Die Email Adresse ist extra nur für Platin Mitglieder 
Anonym
Simikra20 schrieb am 05.06.2021 um 15:57 Uhr: Wenn du Platin bist,  dann musst du nicht im chat warten,  dann musst du eine email an vip@platin.com schicken, und du bekommst meistens ziemlich schnell eine Antwort von denen ... 
Die Email Adresse ist extra nur für Platin Mitglieder 

Danke, diese Info habe ich bisher nirgends gefunden. Dann probier ich da mal mein Glück.

Aktuelle Themen25.11.2024 um 08:34 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv