Aber jetzt mal im Ernst Iseedeadpeople welche Antwort erhoffst du dir denn? Du stichelst die ganze Zeit grundlos und unterschwellig gegen paysafemaster (im übrigen nicht nur gegen ihn)! Das dir dann andere dementsprechend antworten ist nicht verwunderlich 🤷🏻♀️
Ronny1982 schrieb am 11.01.2019 um 17:12 Uhr:
Na sterben werde ich deswegen sicher nicht gleich...wenn ich das für Dich nun bin, ich denke damit kann ich Leben .-)
Ich like micht nicht selber...Vielleicht solltest Du nicht von Dir auf andere schließen. Bist mir in bester Erinnerung geblieben als derjenige der seine Gewinnerfotos selber kommentiert hat, da dies extra Punkte brachte...^^
rip heisst doch ruhe in frieden, kann ja auch mal bedeuten dass du einfach relaxen solltest aber das hätte ich jetzt extra dazu schreiben sollen?!
ach die ollen kamellen packt er jetzt wieder aus der ronny --> das war doch damals wo du noch mit hammerdammer zusammen warst gelle
ich antworte auf diese art deiner posts nicht mehr
snopsim schrieb am 11.01.2019 um 17:20 Uhr: Aber jetzt mal im Ernst Iseedeadpeople welche Antwort erhoffst du dir denn? Du stichelst die ganze Zeit grundlos und unterschwellig gegen paysafemaster (im übrigen nicht nur gegen ihn)! Das dir dann andere dementsprechend antworten ist nicht verwunderlich 🤷🏻♀️
snopsim schrieb am 11.01.2019 um 17:20 Uhr: Aber jetzt mal im Ernst Iseedeadpeople welche Antwort erhoffst du dir denn? Du stichelst die ganze Zeit grundlos und unterschwellig gegen paysafemaster (im übrigen nicht nur gegen ihn)! Das dir dann andere dementsprechend antworten ist nicht verwunderlich 🤷🏻♀️
wüsste nicht dass ich gegen master gestichelt hatte, hab jetzt eh keine zeit für euren kindergarten nur weil manche die frage an sich nicht versteht, entschuldigung, ich hätte es wissen müssen, thema erledigt
Iseedeadpeople schrieb am 11.01.2019 um 17:35 Uhr:
wüsste nicht dass ich gegen master gestichelt hatte, hab jetzt eh keine zeit für euren kindergarten nur weil manche die frage an sich nicht versteht, entschuldigung, ich hätte es wissen müssen, thema erledigt
Na dann hau doch mal raus wie deine Frage gemeint war
M****3
Forenbeiträge:891Mitglied wurde gesperrt
Support gespräche um bonusse zu bekommen
11.01.2019, um 17:44 Uhr#80
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Iseedeadpeople schrieb am 11.01.2019 um 17:33 Uhr:
hahahahahahaha, mischt sich diejenige ein die hier alle und jeden indirekt anbettelt, hahahahhaha
Und deins mach erstmal die Augen auf bevor du den Mund aufmachst und falls du es noch nicht weißt ich habe auch anderen was ausgegeben aber wenn man hier nur große Töne spuckt und auf die Scheiße hauen möchte bitteschön mir relativ scheißegal
Anonym
Ehemaliges Mitglied
11.01.2019, um 17:47 Uhr#81
0 Likes
#anti-aggressions-training for free für ALLE
wird Zeit das die Mods Bonusabuser und Paysafemaster hier mal antanzen
Dieser Beitrag gefällt: snopsim
Nein !
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, DeinVater, M****3
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
rip heisst doch ruhe in frieden, kann ja auch mal bedeuten dass du einfach relaxen solltest aber das hätte ich jetzt extra dazu schreiben sollen?!
ach die ollen kamellen packt er jetzt wieder aus der ronny --> das war doch damals wo du noch mit hammerdammer zusammen warst gelle
ich antworte auf diese art deiner posts nicht mehr
Dieser Beitrag gefällt: snopsim, Spectral
Da gebe ich dir mal zu 1000 % recht
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym
hahahahahahaha, mischt sich diejenige ein die hier alle und jeden indirekt anbettelt, hahahahhaha
Dieser Beitrag gefällt: Horsepower44
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Na dann hau doch mal raus wie deine Frage gemeint war
Und deins mach erstmal die Augen auf bevor du den Mund aufmachst und falls du es noch nicht weißt ich habe auch anderen was ausgegeben aber wenn man hier nur große Töne spuckt und auf die Scheiße hauen möchte bitteschön mir relativ scheißegal
wird Zeit das die Mods Bonusabuser und Paysafemaster hier mal antanzen