Thema erstellt am 05.01.2019 | Seite: 4 von 13 | Antworten: 129 | Ansichten: 27.842
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Support gespräche um bonusse zu bekommen
06.01.2019, um 17:13 Uhr#32
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Iseedeadpeople schrieb am 06.01.2019 um 17:00 Uhr: der master, schön dass ihr euch gefunden habt und du uns wieder unterhältst kann man psc eigentlich mehrmals verwenden?
Iseedeadpeople schrieb am 06.01.2019 um 17:00 Uhr: der master, schön dass ihr euch gefunden habt und du uns wieder unterhältst kann man psc eigentlich mehrmals verwenden?
Ich hab mir die Frage auch schon gestellt und laut den Ergebnissen in Google: Ja, kann man. Bis die Karte leer ist
danke für eure fürsorglichen antworten, die frage war direkt an den master gerichtet der ein wahrer überlebenskünstler zu sein scheint und aus jedem euro noch einen rausquetschen kann --> wenn diese aufgebraucht ist <-- hätte ich zusätzlich schreiben sollen
Iseedeadpeople schrieb am 06.01.2019 um 21:06 Uhr: danke für eure fürsorglichen antworten, die frage war direkt an den master gerichtet der ein wahrer überlebenskünstler zu sein scheint und aus jedem euro noch einen rausquetschen kann --> wenn diese aufgebraucht ist <-- hätte ich zusätzlich schreiben sollen
Achso haha. Naja vielleicht verkauft er ja noch das Stück Papier
Also das neuste ist da Rizk so wudnerschön gezig ist und ich schon level 156 war habe ich mir nen running gack gemacht guck malvllt kriegst ja heute einen bonus, so und nun bin ich gespeerrt für Boni den ich habe " 600 " mal angefragt -> -> -> --> ohne einen zu bekommen
NEURONEON schrieb am 06.01.2019 um 22:44 Uhr: Also das neuste ist da Rizk so wudnerschön gezig ist und ich schon level 156 war habe ich mir nen running gack gemacht guck malvllt kriegst ja heute einen bonus, so und nun bin ich gespeerrt für Boni den ich habe " 600 " mal angefragt -> -> -> --> ohne einen zu bekommen
NEURONEON schrieb am 06.01.2019 um 22:44 Uhr: Also das neuste ist da Rizk so wudnerschön gezig ist und ich schon level 156 war habe ich mir nen running gack gemacht guck malvllt kriegst ja heute einen bonus, so und nun bin ich gespeerrt für Boni den ich habe " 600 " mal angefragt -> -> -> --> ohne einen zu bekommen
Wie geil ist das denn
Anonym
Ehemaliges Mitglied
07.01.2019, um 00:02 Uhr#40
0 Likes
lol
Ich hab mir die Frage auch schon gestellt und laut den Ergebnissen in Google: Ja, kann man. Bis die Karte leer ist
Dieser Beitrag gefällt: Spectral
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, RiverSong, Spectral
Achso haha. Naja vielleicht verkauft er ja noch das Stück Papier
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Spectral
lol