Ich habe eben Geld eingezahlt bei sunmaker. Der Betrag wurde zwar von meiner Bank abgezogen, jedoch ist mein sunmaker Konto noch auf 0. Jetzt habe ich versucht den livecht zu kontaktieren, aber ich kriege eine Meldung, dass dieser geschlossen wäre und von 9:00 - 23:00 Uhr erreichbar sei. Es ist jedoch 16:00 Uhr und der chat müsste verfügbar sein. Weiss jemand was da los ist?
Grüsse
Mudius schrieb am 04.11.2019 um 16:05 Uhr: Ich habe eben Geld eingezahlt bei sunmaker. Der Betrag wurde zwar von meiner Bank abgezogen, jedoch ist mein sunmaker Konto noch auf 0. Jetzt habe ich versucht den livecht zu kontaktieren, aber ich kriege eine Meldung, dass dieser geschlossen wäre und von 9:00 - 23:00 Uhr erreichbar sei. Es ist jedoch 16:00 Uhr und der chat müsste verfügbar sein. Weiss jemand was da los ist?
Grüsse
Genau das gleich bei mir auch habe aber per MuchBetter eingezahlt Geld wurde abgebucht aber bis jetzt noch nicht bei sunmaker angekommen, hatte gestern den sunmaker chat erreicht die meinten ich muss das bei mutchbetter klären.... warte aber immer noch auf antwort...
Sunmaker Kundendienst nicht erreichbar?
Dieser Beitrag gefällt: TMA28
Grüsse
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Genau das gleich bei mir auch habe aber per MuchBetter eingezahlt Geld wurde abgebucht aber bis jetzt noch nicht bei sunmaker angekommen, hatte gestern den sunmaker chat erreicht die meinten ich muss das bei mutchbetter klären.... warte aber immer noch auf antwort...
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten