Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Sunmaker Guthaben und Auszahlung weg?

Thema erstellt am 14.12.2018 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 29 | Ansichten: 5.376
Anonym
Hi einige hatten mitbekommen das ich nachgefragt habe ob es bei sunmaker eine Max Bet regel gibt oder Spiele ausgeschlossen sind.
Ich habe dort ein Bonus bekommen zum Jahrestag von 100% bis 100 Euro.Zwischenzeitlich war ich bei über 1.000 euro und beim stand von 750 Euro habe ich eine Auszahlung beantragt.
Da ich in einem anderen Casino danach noch weiter gespielt habe und es dort auch sehr gut lief...hab eich die 750 euro storniert bei Sunmaker weil ich dort spiele spielen kann die ich in meinem Casino sonst nicht spielen kann.Sobald ich eine Auszahlung beantrage lasse ich meine Freundin IMMER das PW ändern damit ich nicht in versuchung komme es zu verspielen.
Das war gestern Abend mit ihr abgesprochen sie hat das PW also eingegeben weil sie wusste ich habe wonanders gewonnen und wir haben zsm sogar gespielt also eher gesagt sie hat mal zugeschaut.

Da bei uns um 4:15 Uhr die Nacht vorbei ist und wir Arbeiten müssen sind wir gegen ca 20:30 Uhr zu bett gegangen.
Als ich eben meine Freundin nachdem PW gefragt habe um zu schauen wie der stand der Dinge ist hat sie mir das per Whatsapp geschickt und ich sehe das weder eine Auszahlung noch Guthaben drauf ist ?

Beim Spielverlauf werden spins angezeigt die bis ca 22 Uhr gehen mit teilweise 40 euro einsatz bei dem Spiel "Fat Santa" was ich bisher wenn überhaupt einmal im Leben gespielt habe?
Meine Freundin wusste nichtmal wie das Casino heisst da ich in sehr vielen angemeldet bin und sie selbst noch nie im Casino gespielt hat weiss ich zu 100% sie wird nicht gespielt haben xD
Ich hatte mich bei Sunmaker auch schonmal sperren lassen weil ich gefühlt 5.000 Euro eingezahlt habe und villt eine Auszahlung von 200 Euro geschafft habe.
Hatte mich entsperren lassen weil ich dachte mal 50 oder 100 Euro wenn du sie über hast und mit Bonus bei der Spieleauswahl geht schon klar.
Aufeinmal schaffe ich eine Auszahlung und dann sowas ?

Ich habe nicht viel Hoffnung das mir jemand helfen kann denn ich hatte die gleiche geschichte tatsächlich schon beim Casino New York Spins.
Dort waren es ca 1.000 Euro freundin und ich Tagelang im Urlaub dann war das Geld weg und auch Spins mit über 20 Euro einsatz waren im Spielverlauf den wir fast erzwingen mussten das das Casino den überhaupt uns zuschickt.

Ich spiele zu anfang immer mit 50 cent bis 1 Euro sollte die Balance gut aussehen dann auch mal mit 2 Euro...und bei 1.000 Euro ca auch schonmal 5 Euro aber nicht durchgehend.Über 5 Euro spins habe ich bisher noch nie gespielt.


Naja ich wollte fragen hat irgendjemand schon solch eine Erfahrung gemacht?
Wenn ja was habt ihr getan?
Begbie
Elite
zweimal ein ähnlicher verlauf? pw geändert und kohle am nächsten tag weg?
sorry dude, aber ich denke deine freundin wirds verzockt haben.
Anonym
Und wann soll sie das gemacht haben während sie am schlafen neben mir war ? xD
ich schaue immernoch Fern im Bett umd die Uhrzeit die da angegeben ist lag sie schlafen

Hat alles seine vorteile für mich sind Online Casinos damit gestorben 
ich hab mein 7K Gewinn aus dem letzten Monat und werde mich dann auch hier löschen und nie wieder spielen
Was mir nicht schwer fallen wird da es so dumm es klingt mehr Spaß war als eine sucht ich spiele nur wenn ich es auch kann.
Sowas regt mich halt auf das man nix machen kann gegen sowas
Das mir nicht geglaubt wird war mir klar aber meine Freundin war das mit sicherheit nicht ^^
Begbie
Elite
wenn es 1x mal vorgekommen ist, ok kommt man ins grübeln. technischer fehler oder casino unseriös. was weiß ich.
aber zwei ähnliche vorfälle dieser art? ich bitte dich welche logische erklärung gibt es sonst noch? also mir fällt da nix mehr ein außer das sie es verzockt hat.
auch du schläfst irgendwann mal fest ^^
Anonym
jap ich schlafe auch mal und dann?
Wenn die Spins um 20:57 Uhr gemacht worden sind sie dort schlaft ich noch TV gucke bis 21:30 uhr
Laut verlauf von 20:45 Uhr bis 22:00 Uhr die Spins gemacht worden sind ?
wer war es dann?
Sie ? die weder mein Benutzername kennt noch die seite und schläft
Ich ?
der kein pw hat ?

ich bitte dich
Anonym
asoooo du meinst bei New York spins als wir grad an der Ostsee lagen da war Sie es auch ?
Stimmt sie wird sicher am Handy gespielt haben über 6 Stunden wie es New York spins uns geschickt hat xD
Valentina
Hallo,

Ich wollte ursprünglich einen eigenen beitrBe aufmachen, wusste aber nicht direkt wo rein und bin auf dein Thema gekommen. Habe ein ähnliches Problem, allerdings mit Mr. Green.

Am 12.12.2018 habe ich abends um ca. 19.30 40 Euro eingezahlt, gezockt und relativ schnell gewonnen, so dass ich eine Auszahlung von 2000 euro beantragt habe. War bei den Transaktionen auch drin. Noch schnell Verlustlimit gesetzt, damit ich nichts storniere und verzocke und wieder ausgeloggt.

Dann habe ich gewartet bzw.nicht weiter nachgeschaut,da ich bisher sehr gute Erfahrungen mit Mr. Green gemacht habe. Am nächsten Tag kam eine Mail, dass sie Dokumente brauchen, okay, geschickt. (Die Auszahlung 2 Wochen davor in Höhe von 960 Euro ging ohne irgendwelche Dokumente durch)

Soooo, habe ich weiter nichts gehört und mich heute in meinen Account eingeloggt.

SCHOCK: Die 2000 euro tauchen nirgendwo auf. In der Spielhistorie ist der letzte eintrag vom 02.12.2018. Die letzte Einzahlung ist auch vom 02.12.2018. Also so, als ob ich am 02.12. das letzte mal (erfolglos) gezockt habe

Ich sehe weder, dass ich am 12.12.2018 was eingezahlt habe, noch dass ich gespielt habe, noch dass ich gewonnen habe und Auszahlung beantragt sehe ich auch nicht. Überhaupt hängt der Bereich extrem, so dass ich nicht mal die ganze Spielhistorie laden kann, hängt sich nur aauf. Was soll das?

Mr. Green telefonisch erreicht habe ich nicht. Email mit nachfrage ist raus, aber keine Antwort. 

Und noch eine Anmerkung, ich habe keine Bonus in anspruch genommen. Also nur das gezockt was ich eingezahlt habe.
Anonym
Valentina schrieb am 14.12.2018 um 12:19 Uhr: Hallo,

Ich wollte ursprünglich einen eigenen beitrBe aufmachen, wusste aber nicht direkt wo rein und bin auf dein Thema gekommen. Habe ein ähnliches Problem, allerdings mit Mr. Green.

Am 12.12.2018 habe ich abends um ca. 19.30 40 Euro eingezahlt, gezockt und relativ schnell gewonnen, so dass ich eine Auszahlung von 2000 euro beantragt habe. War bei den Transaktionen auch drin. Noch schnell Verlustlimit gesetzt, damit ich nichts storniere und verzocke und wieder ausgeloggt.

Dann habe ich gewartet bzw.nicht weiter nachgeschaut,da ich bisher sehr gute Erfahrungen mit Mr. Green gemacht habe. Am nächsten Tag kam eine Mail, dass sie Dokumente brauchen, okay, geschickt. (Die Auszahlung 2 Wochen davor in Höhe von 960 Euro ging ohne irgendwelche Dokumente durch)

Soooo, habe ich weiter nichts gehört und mich heute in meinen Account eingeloggt.

SCHOCK: Die 2000 euro tauchen nirgendwo auf. In der Spielhistorie ist der letzte eintrag vom 02.12.2018. Die letzte Einzahlung ist auch vom 02.12.2018. Also so, als ob ich am 02.12. das letzte mal (erfolglos) gezockt habe

Ich sehe weder, dass ich am 12.12.2018 was eingezahlt habe, noch dass ich gespielt habe, noch dass ich gewonnen habe und Auszahlung beantragt sehe ich auch nicht. Überhaupt hängt der Bereich extrem, so dass ich nicht mal die ganze Spielhistorie laden kann, hängt sich nur aauf. Was soll das?

Mr. Green telefonisch erreicht habe ich nicht. Email mit nachfrage ist raus, aber keine Antwort. 

Und noch eine Anmerkung, ich habe keine Bonus in anspruch genommen. Also nur das gezockt was ich eingezahlt habe.

Das wird dir hier niemand glauben xD
Heute angemeldet und hast genau mein Problem und ein Thema eröffnet was genau so heißt wie meins
Hier wird dir deswegen keiner helfen
Anonym
MCReyn schrieb am 14.12.2018 um 12:25 Uhr:
Das wird dir hier niemand glauben xD
Heute angemeldet und hast genau mein Problem und ein Thema eröffnet was genau so heißt wie meins
Hier wird dir deswegen keiner helfen

Mysteriös...ein User meldet sich heute neu an und hat nun genau dein Problem in einem anderen sehr seriösen Casino...
Anonym
Ronny1982 schrieb am 14.12.2018 um 12:33 Uhr:
Mysteriös...ein User meldet sich heute neu an und hat nun genau dein Problem in einem anderen sehr seriösen Casino...

Villt will sich jemand über mich Lustig machen keine ahnung..
sollte "Valentina" wirklich genau das Problem haben dann tut es mir leid ich will keine neuen Mitglieder so anmachen.

Aber ist halt schon lustig

Aktuelle Themen23.11.2024 um 09:27 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv