Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Sunmaker Fehler bei der Aktivierung des Einzahlungsbonus

Thema erstellt am 08.10.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.288
brotbeutel
Amateur
Hallo,

meine Frage ist sicher im falschen Forum, aber falls ja könnt Ihr sie ja sicher in das richtige verschieben.

Ich hatte gestern bei sunmaker auf ein Angebot eingezahlt bei dem es 50 Freispiele gab und diese nach der Einzahlung nicht erhalten. Bei dem Angebot davor hatte alles super funktioniert und auch sonst hatte ich damit noch nie Schwierigkeiten. 

Meine Anfragen im Support wurden beantwortet mit ich hätte gar keinen Bonus in meinem Konto gehabt bis hin zu ja ich hatte einen Bonus, diesen aber nicht gewählt. Dabei bin ich ganz klar über "Bonus" und  "Verfugbar" zum Angebot gelangt und wurde von diesem über Bonus sichern zur Einzahlungsseite weitergeleitet und habe eingezahlt.

Später hatte ich mit dem nächsten  Angebot Schwierigkeiten. Es ging um 15 Freispiele je(!) 100€ Umsatz. Ich hatte mehrere hundert Euro umgesetzt und nur 1x 15 Spiele erhalten, dabei kann ganz klar nachvollzogen werden wieviel ich umgesetzt hatte. Auf diese Frage wird gar nicht so richtig vom Support eingegangen. Generell scheinen die Mitarbeiter sich nur auf eine Frage konzentrieren zu können und zwar auf die welche sie beantworten können ohne das etwas gutgeschrieben werden muss. Meine Frage ob ich meine Telefonnummer ändern könne im Profil konnte sofort und direkt beantwortet werden. Meine Fragen über fehlenden Bonus werden nur so "Wischi-Waschi" beantwortet oder es wird gar nicht darauf eingegangen. Es wird auch gern so getan als würde das Anliegen gar nicht oder falsch verstanden werden. Ist es denn so schwer für  die Mitarbeiter den Fehler zu richten?Ich glaube auch nicht das Sunmaker so arm dran ist und absichtlich diese Fehler macht um überleben zu können😅 Die Art und Weise wie die Mitarbeiter dem Kunden gegenüber treten ist auch gefühlt arrogant  und abschätzig..

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
BinGOLDiG
Expertin
Nein! Eher im Gegenteil... Ich möchte oft den bonus überspringen und hab ihn dann am ende doch erhalten!!!
Schreibe dem Support einfach nur kirz und knapp das du das tagesangebot bitte nachträglich gutgeschrieben bekommen möchtest! 
Aber das auf jeden Fall bevor du deine eingezahlte summe verspielt hast!
Warum sollten die sich dagegen streuben?! Mit einem beanspruchten bonus gehört dein einzahlungsbetrag eh zu 95% dem casino! Ohne bonus ist deine Chance auf eine evtl Auszahlung schon höher 😉
brotbeutel
Amateur
Gut das Problem wird sicher sein das ich eben erst nachdem ich die Einzahlung verspielt hatte meinen Bonus nutzen wollte und dann erst festgestellt hab das er nicht da ist.

Aber eben auch die andere Geschichte mit den 15 Freispielen je 100 € Umsatz..Darauf habe ich bon denen noch gar keine Antwort bekommen. Nach gefühlten 1000 mal Kontakt zum Chat aufzunehmen hat man auch irgendwie keine Lust mehr die selbe Leier dem nächsten Mitarbeiter nochmal zu erklären..da vergeht einem echt einfach die Lust aufs spielen
MikeG111213
Einsteiger
In denn Bonusbedingungen steht drin, "Pro Tag kann sich der Spieler einmal einen Extra-Freispielbonus sichern." Nächste mal Bedingungen lesen und dann hat sich die Frage von selbst geklärt:) 
brotbeutel
Amateur
MikeG111213 schrieb am 08.10.2020 um 16:57 Uhr: In denn Bonusbedingungen steht drin, "Pro Tag kann sich der Spieler einmal einen Extra-Freispielbonus sichern." Nächste mal Bedingungen lesen und dann hat sich die Frage von selbst geklärt:) 

Stimmt da gebe ich dir Recht ist mir inzwischen auch aufgefallen. Jedoch ist die andere Sache noch ärgerlicher
BinGOLDiG
Expertin
Ausserdem steht in den Bonusbedingungen das die freispiele als erstes gespielt werden müssen, bevor man überhaupt zu spielen anfängt! Sonst könnte es ja sein das du was gewinnst Und Auszahlen lässt und danach erst deine freispiele spielst, womit du erst ab dem Zeitpunkt an den 40x Umsatz gebunden wärst 😉
x****Y
brotbeutel schrieb am 08.10.2020 um 17:47 Uhr:
Stimmt da gebe ich dir Recht ist mir inzwischen auch aufgefallen. Jedoch ist die andere Sache noch ärgerlicher

hat ich vor einer woche auch schonmal, ich hab dann einfach noch nen 10er eingezahlt und damit das bonus angebot aktiviert. ist doch nicht wirklich schlimm...

Aktuelle Themen22.11.2024 um 01:18 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv