am 05.10.2021 führen wir Systemarbeiten durch, um auf eine neue Plattform umzusteigen. Aufgrund des Wechsels ist mit einer Ausfallzeit von etwa sechs Stunden zu rechnen - beginnend um 03:00 Uhr MEZ am 05.10.2021 bis 09:00 Uhr MEZ am 05.10.2021. Während dieser Zeit kannst du leider nicht auf dein Konto zugreifen. Sobald das System umgestellt ist, kannst du dich wie gewohnt auf sunnyplayer einloggen, deinen Kontostand und Daten einsehen. Mit diesem Upgrade ändern wir ebenfalls unsere URL zu www.sunnyplayer-slots.de
Wir bemühen uns, alle Auszahlungen zeitnah zu bearbeiten. Ungeachtet dessen werden alle Auszahlungen, die zum Zeitpunkt des Beginns des Wechsels unbearbeitet sind, storniert. Dies bedeutet, dass eine Auszahlung, die nicht bearbeitet wurde, wieder in dein Guthaben gebucht, und nach dem Wechsel zur Verfügung stehen wird. Eingerichtete Limits und Selbstausschlüsse auf bestimmte / unbestimmte Zeit bleiben bestehen.
Es wird jedoch eine geringfügige technische Änderung des derzeitigen „Verlustlimits“ geben. Wenn du ein solches Limit in deinem Konto eingerichtet hast, beachte bitte, dass dieses Limit jetzt wie ein Einzahlungslimit funktioniert, jedoch alle durchgeführten Auszahlungen berücksichtigt. Festgelegte Beträge für automatisierte Auszahlungen bleiben bestehen, jedoch wird die Zählung für den automatisierten Auszahlungsprozess auf Null zurückgesetzt. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass du Veränderungen an deinen Limits/Ausschlüssen feststellst, die zuvor nicht beschrieben wurden, oder du Fragen zu den Limits hast, wende dich bitte umgehend an unseren Kundenservice unter kundenservice@sunnyplayer-slots.de.
Da das Treueprogramm nach dem Wechsel beendet wird und wir vermeiden wollen, dass dir deine Treuepunkte verloren gehen, empfehlen wir dir, diese vor dem 05.10.2021 in echtes Geld umzuwandeln.
Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, danken dir für all dein Verständnis und die Loyalität gegenüber sunnyplayer.
Hallo, gibt es was neues?
Ich kann mich seit gestern immer noch nicht einloggen, da immer die Meldung kommt, dass die Kombination aus Email und Passwort nicht existieren.
"Passwort vergessen" geht leider auch nicht.
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Wieder gleiches Problem, Login geht nicht..
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Das kostet aber was... wehe nicht
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Na ja vielleicht gibt's ja wieder was als wieder gut machung wie letztens.
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Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Ganja80, Sahip74
Gute Idee sollten man durchsetzen bei sunmaker min. 20 Eur pro Spieler ohne jegliche Bedingungen!!
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am 05.10.2021 führen wir Systemarbeiten durch, um auf eine neue Plattform umzusteigen. Aufgrund des Wechsels ist mit einer Ausfallzeit von etwa sechs Stunden zu rechnen - beginnend um 03:00 Uhr MEZ am 05.10.2021 bis 09:00 Uhr MEZ am 05.10.2021. Während dieser Zeit kannst du leider nicht auf dein Konto zugreifen. Sobald das System umgestellt ist, kannst du dich wie gewohnt auf sunnyplayer einloggen, deinen Kontostand und Daten einsehen. Mit diesem Upgrade ändern wir ebenfalls unsere URL zu www.sunnyplayer-slots.de
Wir bemühen uns, alle Auszahlungen zeitnah zu bearbeiten. Ungeachtet dessen werden alle Auszahlungen, die zum Zeitpunkt des Beginns des Wechsels unbearbeitet sind, storniert. Dies bedeutet, dass eine Auszahlung, die nicht bearbeitet wurde, wieder in dein Guthaben gebucht, und nach dem Wechsel zur Verfügung stehen wird. Eingerichtete Limits und Selbstausschlüsse auf bestimmte / unbestimmte Zeit bleiben bestehen.
Es wird jedoch eine geringfügige technische Änderung des derzeitigen „Verlustlimits“ geben. Wenn du ein solches Limit in deinem Konto eingerichtet hast, beachte bitte, dass dieses Limit jetzt wie ein Einzahlungslimit funktioniert, jedoch alle durchgeführten Auszahlungen berücksichtigt. Festgelegte Beträge für automatisierte Auszahlungen bleiben bestehen, jedoch wird die Zählung für den automatisierten Auszahlungsprozess auf Null zurückgesetzt. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass du Veränderungen an deinen Limits/Ausschlüssen feststellst, die zuvor nicht beschrieben wurden, oder du Fragen zu den Limits hast, wende dich bitte umgehend an unseren Kundenservice unter kundenservice@sunnyplayer-slots.de.
Da das Treueprogramm nach dem Wechsel beendet wird und wir vermeiden wollen, dass dir deine Treuepunkte verloren gehen, empfehlen wir dir, diese vor dem 05.10.2021 in echtes Geld umzuwandeln.
Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, danken dir für all dein Verständnis und die Loyalität gegenüber sunnyplayer.
Dein sunnyplayer Team
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Ich kann mich seit gestern immer noch nicht einloggen, da immer die Meldung kommt, dass die Kombination aus Email und Passwort nicht existieren.
"Passwort vergessen" geht leider auch nicht.