Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Sunmaker / Sunnyplayer down? (Seite 5)

Thema erstellt am 02.12.2020 | Seite: 5 von 5 | Antworten: 48 | Ansichten: 11.020
PaYGaME
Einsteiger
Und wieder rausgeworfen... 
Wieder gleiches Problem, Login geht nicht..
Sahip74
Erfahrener
notAnumbR schrieb am 02.12.2020 um 18:47 Uhr: und wieder weg der dreck

Das kostet aber was... wehe nicht
Anonym
PaYGaME schrieb am 02.12.2020 um 18:48 Uhr: Und wieder rausgeworfen... 
Wieder gleiches Problem, Login geht nicht..

Na ja vielleicht gibt's ja wieder was als wieder gut machung wie letztens. 
PaYGaME
Einsteiger
Sahip74 schrieb am 02.12.2020 um 18:49 Uhr:
Das kostet aber was... 

Gute Idee sollten man durchsetzen bei sunmaker min. 20 Eur pro Spieler ohne jegliche Bedingungen!!
Cole666
Stamm-User
Jo, lüppt wieder. Mal schauen wie lange. 
Hightower
Stamm-User
Probleme beim Spielen hatte ich gestern zwar nicht,aber erklärt warum meine Auszahlung auch noch nicht bearbeitet wurde
RiverSong
Legende
info zu sunnyplayer

am 05.10.2021 führen wir Systemarbeiten durch, um auf eine neue Plattform umzusteigen. Aufgrund des Wechsels ist mit einer Ausfallzeit von etwa sechs Stunden zu rechnen - beginnend um 03:00 Uhr MEZ am 05.10.2021 bis 09:00 Uhr MEZ am 05.10.2021. Während dieser Zeit kannst du leider nicht auf dein Konto zugreifen. Sobald das System umgestellt ist, kannst du dich wie gewohnt auf sunnyplayer einloggen, deinen Kontostand und Daten einsehen. Mit diesem Upgrade ändern wir ebenfalls unsere URL zu www.sunnyplayer-slots.de

Wir bemühen uns, alle Auszahlungen zeitnah zu bearbeiten. Ungeachtet dessen werden alle Auszahlungen, die zum Zeitpunkt des Beginns des Wechsels unbearbeitet sind, storniert. Dies bedeutet, dass eine Auszahlung, die nicht bearbeitet wurde, wieder in dein Guthaben gebucht, und nach dem Wechsel zur Verfügung stehen wird. Eingerichtete Limits und Selbstausschlüsse auf bestimmte / unbestimmte Zeit bleiben bestehen.
Es wird jedoch eine geringfügige technische Änderung des derzeitigen „Verlustlimits“ geben. Wenn du ein solches Limit in deinem Konto eingerichtet hast, beachte bitte, dass dieses Limit jetzt wie ein Einzahlungslimit funktioniert, jedoch alle durchgeführten Auszahlungen berücksichtigt. Festgelegte Beträge für automatisierte Auszahlungen bleiben bestehen, jedoch wird die Zählung für den automatisierten Auszahlungsprozess auf Null zurückgesetzt. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass du Veränderungen an deinen Limits/Ausschlüssen feststellst, die zuvor nicht beschrieben wurden, oder du Fragen zu den Limits hast, wende dich bitte umgehend an unseren Kundenservice unter kundenservice@sunnyplayer-slots.de. 

Da das Treueprogramm nach dem Wechsel beendet wird und wir vermeiden wollen, dass dir deine Treuepunkte verloren gehen, empfehlen wir dir, diese vor dem 05.10.2021 in echtes Geld umzuwandeln.

Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, danken dir für all dein Verständnis und die Loyalität gegenüber sunnyplayer.

Dein sunnyplayer Team
BlackPanther
Amateur
nur leider ist der 5.10 nicht gestern oder heute wtf
Emkem
Hallo, gibt es was neues?
Ich kann mich seit gestern immer noch nicht einloggen, da immer die Meldung kommt, dass die Kombination aus Email und Passwort nicht existieren.
"Passwort vergessen" geht leider auch nicht.

Aktuelle Themen21.11.2024 um 19:18 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv