Und trotzdem hat es keinerlei Einfluss auf dein Spiel ob andere Leute an einem bestimmten Slot gerade viel gewonnen haben oder nicht.
Deswegen sind die Hot oder Cold Angaben völlig irrelevant. Du kannst daran nicht ablesen ob du jetzt gewinnen oder verlieren wirst.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Stimmen die Hot and Cold angaben
01.02.2022, um 18:39 Uhr#15
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
DieWunderharke5000 schrieb am 01.02.2022 um 18:20 Uhr: Und trotzdem hat es keinerlei Einfluss auf dein Spiel ob andere Leute an einem bestimmten Slot gerade viel gewonnen haben oder nicht.
Deswegen sind die Hot oder Cold Angaben völlig irrelevant. Du kannst daran nicht ablesen ob du jetzt gewinnen oder verlieren wirst.
Dem kann ich mich nur anschließen. Zu denken ein Slot der „HOT“ ist würde mit höherer Wahrscheinlichkeit zu einem Gewinn führen ist völliger Unsinn.
das wars auch schon
das hat nix mit gewinnausschüttungen oder wahrscheinlichkeiten zu tun.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
01.02.2022, um 19:08 Uhr#17
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dat soll die Leute nur anfixen, jetzt genau in diesem Moment den Slot zu öffnen, weil er "hot" ist...
"Hot" ist für n großen Teil der Spieler nunmal ein Trigger...
Und für wieder Andere ist der Trigger halt "cold", weil der Slot dann ja wohl lange nix geworfen hat... Usw...
Das sagt insgesamt gesehen Null aus über irgendwas...
Und die Turniere sind jeden Tag - der Slot ist an gewissen Tagen heiss - somit viele mit ohen Punktzahlen und dann wieder kalt
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Saphira, TWiSTeD
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Dem kann ich mich nur anschließen. Zu denken ein Slot der „HOT“ ist würde mit höherer Wahrscheinlichkeit zu einem Gewinn führen ist völliger Unsinn.
Dieser Beitrag gefällt: Bitcoin
Cold = wenig gespielt
das wars auch schon
das hat nix mit gewinnausschüttungen oder wahrscheinlichkeiten zu tun.
"Hot" ist für n großen Teil der Spieler nunmal ein Trigger...
Und für wieder Andere ist der Trigger halt "cold", weil der Slot dann ja wohl lange nix geworfen hat... Usw...
Das sagt insgesamt gesehen Null aus über irgendwas...
Alles andere würde dem RNG (Random Number Generator), mit denen die Slots laufen, widersprechen.
Ob der RNG überall so läuft und kontrolliert wird, steht auf einem anderen Blatt.