Stargames hat die AGBs geändert, wollte heute ein bisschen zugucken ( mache ich immer wenn ich arbeite) geht nicht mehr, sie forderten mich auf Geld ein zuzahlen, ich habe aber noch 0,15 Cent auf dem Konto. Geht das jetzt noch zugucken nur noch wenn Geld auf dem Konto ist oder geht das gar nicht mehr. War immer schön ein paar Blauköppe zuzugucken. Weiß jemand was ?
Das ist mir vor Monaten bei StarGames schon aufgefallen. Hab auch des öfteren nur zugeschaut im Zuschauermodus. Auf einmal gings nicht mehr und die Aufforderung eine Einzahlung zu machen kam. Schade aber ist halt so.
J****r
Forenbeiträge:399Mitglied wurde gesperrt
Stargames Zusehermodus
02.08.2017, um 14:58 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Desweiteren kann man sich ohne Guthaben nicht mal ne Gewinntabelle ansehen.
Timswizz schrieb am 06.08.2017 um 15:52 Uhr: Ist der Zusehermodus nicht ehe gefaked??? Ich habe mal aus england dort gespielt da gab es nichtmal einen zuseher modus. komisch
Timswizz schrieb am 06.08.2017 um 15:52 Uhr: Ist der Zusehermodus nicht ehe gefaked??? Ich habe mal aus england dort gespielt da gab es nichtmal einen zuseher modus. komisch
Was meinst du damit?
Das liegt daran, dass jedes Land andere Glücksspielgesetze hat und die UK Gambling Commission wird eben vorgeben, dass so etwas wie Zusehermodus gegen das Glücksspielgesetz dort verstoßen würde. Dabei wird es nicht um den Zusehermodus, sondern um die mehreren virtuellen Automaten gehen, die aus Sicht der Aufsichtsbehörde dort Glücksspielsucht fördert (meine Vermutung). Das es sich dabei wirklich um getrennte Automaten handelt, habe ich ja schon an anderer Stelle widerlegt, siehe: https://www.gamblejoe.com/news/novoline-online-welcher-automat/
Wenn du Book of Ra über die Alderny Aufsichtbehörde spielst, dann gibt es beispielsweise keinen unendlichen Autostart. Dieser ist auf 50 Spins begrenzt. Man kann auch keine Quickspins machen. Solche Methoden sollen angeblich Glücksspielsucht vorbeugen ...
Stargames Zusehermodus
Stargames Zusehermodus
Stargames Zusehermodus
Stargames Zusehermodus
Stargames Zusehermodus
Stargames Zusehermodus
Was meinst du damit?
Stargames Zusehermodus
Das liegt daran, dass jedes Land andere Glücksspielgesetze hat und die UK Gambling Commission wird eben vorgeben, dass so etwas wie Zusehermodus gegen das Glücksspielgesetz dort verstoßen würde. Dabei wird es nicht um den Zusehermodus, sondern um die mehreren virtuellen Automaten gehen, die aus Sicht der Aufsichtsbehörde dort Glücksspielsucht fördert (meine Vermutung). Das es sich dabei wirklich um getrennte Automaten handelt, habe ich ja schon an anderer Stelle widerlegt, siehe: https://www.gamblejoe.com/news/novoline-online-welcher-automat/
Wenn du Book of Ra über die Alderny Aufsichtbehörde spielst, dann gibt es beispielsweise keinen unendlichen Autostart. Dieser ist auf 50 Spins begrenzt. Man kann auch keine Quickspins machen. Solche Methoden sollen angeblich Glücksspielsucht vorbeugen ...