Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Stargames zahlt Echtgeldguthaben aus - Die Jackpots wurden aufgelöst und verteilt!!! (Seite 18)

Thema erstellt am 06.01.2018 | Seite: 18 von 18 | Antworten: 178 | Ansichten: 55.279
Begbie
Elite
Rqrq7 schrieb am 15.11.2018 um 18:06 Uhr: An wen kann ich mich wenden? 

an den Support vom glücksbärchi forum natürlich
Kuno_Korken
Amateur
Idiot85 schrieb am 15.11.2018 um 16:51 Uhr:
er ist eben ein reicher Kluger Mann und hat es einfach vergessen hillarious -D. Für mich auch unverständlich wie man so etwas vergessen kann.

"Vergessen" wohl eher nicht.
Meine Theorie.

Der junge Mann hat damals auf StarGames gespielt, dann mit dem Spielen aufgehört.
Stargames hat einem oft E-Mails geschickt, diese hatte der TE wohl immer als Spam angesehen und daher nicht beachtet.
Nun hat Stargames die Pforten dicht gemacht und die Jackpots ausgeschüttet und jedem Spieler eine E-Mail zukommen lassen mit dem Hinweis der Auszahlung des Restguthabens.
Da unser TE aber nichts mehr von Stargames wissen wollte hatte er auch diese E-Mail als spam abgetan und nicht beachtet.


Nun, circa 11 fast 12 Monate später hatte er, warum auch immer die E-Mail gelesen und fragt sich nun wie er an "sein Geld" kommt?

Ich sage, gar nicht.
Das Ganze wird damals mit einer Frist betitelt worden sein, wer es versäumt oder verpasst hat schlicht weg einfach Pech gehabt.
Das Stargames was wir damals kannten als wir dort bis ende 2017 spielen konnten existiert heute in der Form nicht mehr.
Demnach werden jegliche Versuche an das Geld, welches auf dem Konto ja gar nicht mehr existiert, da Stargames fast nur Spielgeld anbietet scheitern.
Anonym
Kuno_Korken schrieb am 16.11.2018 um 13:00 Uhr:
"Vergessen" wohl eher nicht.
Meine Theorie.

Der junge Mann hat damals auf StarGames gespielt, dann mit dem Spielen aufgehört.
Stargames hat einem oft E-Mails geschickt, diese hatte der TE wohl immer als Spam angesehen und daher nicht beachtet.
Nun hat Stargames die Pforten dicht gemacht und die Jackpots ausgeschüttet und jedem Spieler eine E-Mail zukommen lassen mit dem Hinweis der Auszahlung des Restguthabens.
Da unser TE aber nichts mehr von Stargames wissen wollte hatte er auch diese E-Mail als spam abgetan und nicht beachtet.


Nun, circa 11 fast 12 Monate später hatte er, warum auch immer die E-Mail gelesen und fragt sich nun wie er an "sein Geld" kommt?

Ich sage, gar nicht.
Das Ganze wird damals mit einer Frist betitelt worden sein, wer es versäumt oder verpasst hat schlicht weg einfach Pech gehabt.
Das Stargames was wir damals kannten als wir dort bis ende 2017 spielen konnten existiert heute in der Form nicht mehr.
Demnach werden jegliche Versuche an das Geld, welches auf dem Konto ja gar nicht mehr existiert, da Stargames fast nur Spielgeld anbietet scheitern.

Sorry aber als spiel süchtiger oder Spieler vergisst man doch nicht das man Geld wo auf dem Konto hatte, ausser man ist so derart schon süchtig und krank das man 5000 Casino anmeldungen hat. Wir reden hier von einem betrachtlichen Betrag und nicht 10 Euro deswegen halte ich diese Geschichte für äußerst dubios. Außer auf Kulanz bei Stargames zu hoffen wirst du nix erreichen können, ausserdem hat der Besitzter doch dort gewechselt damals stand sogar in den News soweit ich mich entsinne. Dennoch drücke ich Dir natürlich beide daumen damit du dein Geld bekommst.
Kuno_Korken
Amateur
Idiot85 schrieb am 16.11.2018 um 16:20 Uhr:
Sorry aber als spiel süchtiger oder Spieler vergisst man doch nicht das man Geld wo auf dem Konto hatte, ausser man ist so derart schon süchtig und krank das man 5000 Casino anmeldungen hat. Wir reden hier von einem betrachtlichen Betrag und nicht 10 Euro deswegen halte ich diese Geschichte für äußerst dubios. Außer auf Kulanz bei StarGames zu hoffen wirst du nix erreichen können, ausserdem hat der Besitzter doch dort gewechselt damals stand sogar in den News soweit ich mich entsinne. Dennoch drücke ich Dir natürlich beide daumen damit du dein Geld bekommst.

Die Geschichte ist nicht dubios.
Er hatte vorher doch überhaupt gar kein Geld mehr auf dem Konto?!
Stargames hat zum Ende hin die Jackpots aufgelöst und an die Spieler verteilt die dort eingezahlt/gespielt haben - daraufhin haben Spieler die dadurch Geld auf ihr Spielerkonto bekommen haben eine E-Mail bekommen mit dem Hinweis, dieses doch auszuzahlen.
Rqrq7
Kuno_Korken schrieb am 16.11.2018 um 18:46 Uhr:
Die Geschichte ist nicht dubios.
Er hatte vorher doch überhaupt gar kein Geld mehr auf dem Konto?!
Stargames hat zum Ende hin die Jackpots aufgelöst und an die Spieler verteilt die dort eingezahlt/gespielt haben - daraufhin haben Spieler die dadurch Geld auf ihr Spielerkonto bekommen haben eine E-Mail bekommen mit dem Hinweis, dieses doch auszuzahlen.

10/10 Punkte für Kuno_Korken! 👍👍👍
Rqrq7
Ichbins
Ichbins
Hallo, ich denke mal, dass ich dir mit folgender Info helfen kann!😀 Diese Nachricht hatte ich im Mai 2018 erhalten und die Auszahlung, wie in der Nachricht beschrieben, beantragt. Die Auszahlung wurde angewiesen! Ich hoffe, bei dir funktioniert es und ich konnte dir zu einem zusätzlichen Weihnachtsgeschenk verhelfen!🎁
"Wir möchten Sie informieren, dass Europe Entertainment Limited seine Remote Spiele Lizenz, die von der Malta Gaming Authority ausgestellt wurde, in den nächsten Wochen beenden wird. Durch diese Beendigung wird das Einverständnis, das zwischen Ihnen und Europe Entertainment Limited durch die Allgemeinen Geschäftsbedingungen besteht, automatisch aufgehoben. Als Resultat dieser Beendigung wird es nicht länger möglich sein eine Auszahlung Ihres Restguthabens zu beantragen. Das in Ihrem Spielerkonto verfügbare Restguthaben wird folgend an GVZH Trustees Limited, eine unter Maltesischem Recht registrierte Firma mit der Firmennummber C-23095 angemeldet in 192 Old Bakery Street, Valletta VLT1455, Malta. GVZH Trustees Limited ist durch die Malta Finanical Services Authority ordnungsgemäß lizensiert und autorisiert Sachverwaltungs-und Treuhänderdienste anzubieten und dementsprechend wird GVZH Trustees Limited Ihr Guthaben anstelle von Europe Entertainment Limited für Sie verwalten.
Gemäß unserer Aufzeichnungen werden Sie erst eine Auszahlung Ihres Restguthabens beantragen. Um dies zu machen folgen Sie bitte der untenstehenden Vorgehensweise:
Auszahlungsanträge sollen via E-Mail an payout@eel.com.mt über Ihre in Ihrem StarGames-Konto registrierte E-Mailadresse erfolgen. Bitte beachten Sie, dass Anfragen über andere Wege oder E-Mail Adressen nicht berücksichtigt werden können. Bitte inkludieren Sie die folgenden Details in Ihrer Anfrage:
1. Vor-und Nachname
2. Username
3. Bankdaten des Kontos auf das Sie Ihr Guthaben auszahlen möchten
4. Eigentumsnachweis des genannten Bankkontos (zum Beispiel ein Kontoauszug), nicht älter als 6 Monate
5. Identitätsnachweis (ein gültiger Personalausweis, Pass oder Führerschein); und
6. Adressnachweis (eine Gas-, Wasser- oder Stromrechnung) nicht älter als 6 Monate
Nach Erhalt Ihrer Auszahlungsanfrage wird der Treuhänder diese evaluieren um zu verifizieren ob alle notwendigen Informationen und Dokumente vollständig bereitgestellt wurden. Der Treuhänder behält sich das Recht vor, weitere Informationen und/oder Dokumente zu beantragen bevor er eine Auszahlungsanfrage bestätigt, falls er dies nach eigenem Ermessen als notwendig erachtet. Nach Bestätigung der Anfrage, wird die Auszahlung Ihres Restguthabens innerhalb von fünf (5) Werktagen nach dem Auszahlungsbestätigungsdatum durchgeführt. Bitte beachten Sie, dass der Treuhänder sich weiters das Recht vorbehält, eine Auszahlungsanfrage abzulehnen falls unvollständige oder ungenügende Informationen und/oder Dokumente bereitgestellt werden oder der Treuhänder aus irgendeinem Grund sieht, dass Sie nicht berechtigt sind eine Auszahlung zu erhalten.
Eine Verwaltungsgebühr von zehn Euro (EUR 10) wird für den Zweck der Bearbeitung Ihrer Auszahlungsanfrage geltend gemacht, dies erfolgt unabhängig davon ob die Anfrage vom Treuhänder bestätigt wird und wird nach Erhalt der Auszahlungsanfrage automatisch von Ihrem Restguthaben abgezogen.
Falls Sie keine Auszahlung Ihres Restguthabens beantragen, wird eine monatliche Wartungsgebühr von fünf Euro (EUR 5) von Ihrem Restguthaben abgebucht bis Sie eine Auszahlung beantragen und diese erfolgreich durchgeführt wird oder bis Ihr Guthaben erschöpft ist, je nachdem, welcher dieser Zeitpunkte früher liegt. Bitte beachten Sie, dass die monatliche Wartungsgebühr automatisch von Ihrem Restguthaben abgezogen wird und keine Vorankündigung dieser Abschreibung erfolgen soll. Wir empfehlen Ihnen daher dringend so früh wie möglich eine Auszahlung Ihres Restguthabens zu beantragen.
Mit freundlichen Grüßen
Europe Entertainment Limited"
Ichbins
Noch zur Ergänzung: Ich habe meine Auszahlung auch erst im Dez. 2018!!! 
beantragt. 

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:08 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv