Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Stargames zahlt Echtgeldguthaben aus - Die Jackpots wurden aufgelöst und verteilt!!! (Seite 13)

Thema erstellt am 06.01.2018 | Seite: 13 von 18 | Antworten: 178 | Ansichten: 56.070
06cmylmz43


Wieso den Browser verlauf löschen?? Du willst doch dass dein Guthaben ausgezahlt wird... Schreibe einfach dass du das ausbezahlt haben willst auf das z. b. bekannte SEPA Konto etc... und die machen das dann für dich.  



Hab ich auch geschrieben es sind jetzt über 1 wo her keine Antwort bis jetzt

Edit von Caro: Antwort aus Zitat kopiert
Robinsunnyplayer
Also ma echt..

Das heißt doch soviel das die uns verarschT haben und jetzt nen bisschen kohle geben damit man 0 Anspruch mehr auf sein abgezogenes geld hat !? Was meint ihr hab da bisschen sorge die 500 zu nehm und die Tausende nie woder zu sehen wenn das echt so ist aber finde das sehr alarmierend  

Edit von Caro: kaputte Links (Bilder) wurden entfernt
Miamu
-- Dieser Beitrag wurde gelöscht --
Miamu
Hallo zusammen,

hat schon jemand den StarGames Kundensupport angeschrieben und auch eine Antwort erhalten?
Ich hatte die wegen der Auszahlung angeschrieben, doch warte seit einer Woche auf eine Antwort.

06cmylmz43
Anavi40 schrieb am 19.01.2018 um 09:36 Uhr: Hallo zusammen,

hat schon jemand den StarGames Kundensupport angeschrieben und auch eine Antwort erhalten?
Ich hatte die wegen der Auszahlung angeschrieben, doch warte seit einer Woche auf eine Antwort.


ich warte seit 2 wochen keine antwort  
nur eine mail bekommen das ich mein browser verlauf löschen soll usw.
hat natürlich nichts gebracht  
Miamu
-- Dieser Beitrag wurde gelöscht --
Miamu
Ich habe das Problem dass ich eine neue Bankverbindung habe und die kann ich im StarGames Account nicht mehr ändern, somit weiß ich nicht wie ich auszahlen soll...
Begbie
Elite
Zahl auf dein PayPal Konto aus ^^


Bei mir kam gestern die Kohle, nachdem ich den Rückstand überwiesen hatte.
Thx an Stargames.
Miamu
Anonym
Hey was ich noch sagen wollte,SuperGaminator macht ja das gleiche wie Stargames.. habt ihr auch dort eure Konten mal gecheckt? Da wartet vielleicht auch Geld auf euch

Aktuelle Themen23.12.2024 um 04:03 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv