Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Stargames und deren absurde Methoden um nicht auszahlen zu müssen

Thema erstellt am 15.02.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 1.193
Timbing86
Amateur
Hab vorgestern zum allerersten mal eine Summe von 30 Euro zum auszahlen beantragt und dann kommt heute diese Mail.....einfach nur lachhaft .....könnt euch die 30 euro sonst wo hinstellen...
Hallo, Tim!
Kann es sein, dass Sie versucht haben, sich mehr als einmal zu registrieren? Ihr Spielerkonto wurde vorübergehend gesperrt, um dies zu prüfen und eine eventuelle Mehrfachregistrierung zu beheben.
Bitte beachten Sie, dass gemäß den geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen pro Spieler/in nur ein aktives StarGames-Spielerkonto erlaubt ist.
Sollten Sie eine Aufforderung erhalten haben, weitere Dokumente zu übermitteln, so kommen Sie dieser bitte umgehend nach, um die Prüfung schnellstmöglich abzuschließen. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
StarGames-Kundenservice

Edit von Andre: Schriftfarbe angepasst
hustlehoff
Experte
Ja gut und was sagst du jetzt dazu? Hast du definitiv kein Multi Account dort? Hast du die angeforderten Dokumente geschickt? Von deiner Seite erklärst du ja gerade garnix wie hier was ablief? Wieso sollte StarGames sowas behaupten und eine lächerliche Summe von 30€ zurückhalten? Macht halt irgendwie auch keinen Sinn oder?

Benutzt du eventuell ein Internetzugang, den du dir teilst? Eventuell spielen ja mehrere Personen über diese IP Adresse bei Stargames? War nur ein Beispiel gibt viele Möglichkeiten für sowas. 
gamble1
Ikone
Also StarGames hat sowas zu 100 % nicht nötig Ich habe einen Kumpel geworben vor ein paar Tagen und dieser hat sein Geld nach 1 Tag auf dem Konto gehabt 

Ich denke bei dir wird sicherlich sowas wie hustlehoff erwähnt hat der Fall sein 

Witzigerweise sagst du die sollen sich die 30€ sonst wo hinstecken aber Hauptsache in der Mail steht nicht mal was davon mit nicht auszahlen nach meinen Infos ist Stargames so ziemlich der Einzige Laden wo dir nicht automatisch beim Doppelaccount die Kohle einbehält also mach einfach was dir gesagt wird ich denke der Manager wird sich hier auch noch zu Wort melden 

So oder so die haben sicher kein Interesse durch deine 30€ reich zu werden also komm schon bisschen entspannen  
BinGOLDiG
Expertin

Timbing86 schrieb am 15.02.2024 um 21:05 Uhr: Hab vorgestern zum allerersten mal eine Summe von 30 Euro zum auszahlen beantragt und dann kommt heute diese Mail.....einfach nur lachhaft .....könnt euch die 30 euro sonst wo hinstellen...
Hallo, Tim!
Kann es sein, dass Sie versucht haben, sich mehr als einmal zu registrieren? Ihr Spielerkonto wurde vorübergehend gesperrt, um dies zu prüfen und eine eventuelle Mehrfachregistrierung zu beheben.
Bitte beachten Sie, dass gemäß den geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen pro Spieler/in nur ein aktives StarGames-Spielerkonto erlaubt ist.
Sollten Sie eine Aufforderung erhalten haben, weitere Dokumente zu übermitteln, so kommen Sie dieser bitte umgehend nach, um die Prüfung schnellstmöglich abzuschließen. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
StarGames-Kundenservice

Edit von Andre: Schriftfarbe angepasst

Wo ist denn dein Problem bitte?

Es ist doch kein Verbrechen wenn man sich versehentlich doppelt registriert weil man das casino nicht mehr auf'm schirm hatte!
Ist mir auch schon oft passiert!
Und stargames sieht das ebenso als Versehen!
Trotzdem müssen sie dem, zu deinem Schutz und aufgrund der Gesetzeslage, nachgehen und prüfen!
Sollte es sich herausstellen, wird das duplikat gelöscht und dein Konto wieder freigeschaltet...fertig!

Vor der deutschen Lizenz war ein doppeltaccount nur gefährlich wenn du einen Gewinn durch einen kostenlosen oder Einzahlungsbonus mehrfach in Anspruch genommen hattest!
Dann wurden beide Konten und der Gewinn gelöscht!!
StarGames_Official
Erfahrener

Timbing86 schrieb am 15.02.2024 um 21:05 Uhr: Hab vorgestern zum allerersten mal eine Summe von 30 Euro zum auszahlen beantragt und dann kommt heute diese Mail.....einfach nur lachhaft .....könnt euch die 30 euro sonst wo hinstellen...
Hallo, Tim!
Kann es sein, dass Sie versucht haben, sich mehr als einmal zu registrieren? Ihr Spielerkonto wurde vorübergehend gesperrt, um dies zu prüfen und eine eventuelle Mehrfachregistrierung zu beheben.
Bitte beachten Sie, dass gemäß den geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen pro Spieler/in nur ein aktives StarGames-Spielerkonto erlaubt ist.
Sollten Sie eine Aufforderung erhalten haben, weitere Dokumente zu übermitteln, so kommen Sie dieser bitte umgehend nach, um die Prüfung schnellstmöglich abzuschließen. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
StarGames-Kundenservice


Hallo,

Schick uns mal bitte deine Spielernamen via Communicator und wir schauen uns das an. 

Aber grundsätzlich gilt, wie im E-Mail geschrieben: es kann sein, dass das Team Spielerkonten gefunden hat, die zu deinem Konto irgendwie verknüpft sind. Wir möchten nur sichergehen, dass diese Konten nicht dir gehören. 

Sobald das geklärt ist und du die geforderte Dokumente eingeschickt hast, wird die Auszahlung in die Wege geleitet. Vielen Dank für dein Verständnis.
Psychedelic
Erfahrene
Stargames kan sein wie es will aber Auszahlungen werden immer bearbeitet und ausgezahlt bei mir war auch das problem mit dem multi using da ich meinen Freund angeworben habe haben die angeforderten Daten hingeschickt und dan wurde ausgezahlt 
garfield68
Elite
sehe ich genauso,irgendwas ist da bei dir im argen oder schiefgelaufen. StarGames ist wohl von allen deutschen casinos der seröseste laden den ich kenne. die haben es garantiert nicht nötig dich um 30€ zu "betrügen" 

Aktuelle Themen24.11.2024 um 09:14 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv