Stargames und deren absurde Methoden um nicht auszahlen zu müssen
15.02.2024, um 21:05 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hab vorgestern zum allerersten mal eine Summe von 30 Euro zum auszahlen beantragt und dann kommt heute diese Mail.....einfach nur lachhaft .....könnt euch die 30 euro sonst wo hinstellen... Hallo, Tim!
Kann es sein, dass Sie versucht haben, sich mehr als einmal zu registrieren? Ihr Spielerkonto wurde vorübergehend gesperrt, um dies zu prüfen und eine eventuelle Mehrfachregistrierung zu beheben.
Bitte beachten Sie, dass gemäß den geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen pro Spieler/in nur ein aktives StarGames-Spielerkonto erlaubt ist.
Sollten Sie eine Aufforderung erhalten haben, weitere Dokumente zu übermitteln, so kommen Sie dieser bitte umgehend nach, um die Prüfung schnellstmöglich abzuschließen. Vielen Dank!
Ja gut und was sagst du jetzt dazu? Hast du definitiv kein Multi Account dort? Hast du die angeforderten Dokumente geschickt? Von deiner Seite erklärst du ja gerade garnix wie hier was ablief? Wieso sollte StarGames sowas behaupten und eine lächerliche Summe von 30€ zurückhalten? Macht halt irgendwie auch keinen Sinn oder?
Benutzt du eventuell ein Internetzugang, den du dir teilst? Eventuell spielen ja mehrere Personen über diese IP Adresse bei Stargames? War nur ein Beispiel gibt viele Möglichkeiten für sowas.
Stargames und deren absurde Methoden um nicht auszahlen zu müssen
16.02.2024, um 06:54 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also StarGames hat sowas zu 100 % nicht nötig Ich habe einen Kumpel geworben vor ein paar Tagen und dieser hat sein Geld nach 1 Tag auf dem Konto gehabt
Ich denke bei dir wird sicherlich sowas wie hustlehoff erwähnt hat der Fall sein
Witzigerweise sagst du die sollen sich die 30€ sonst wo hinstecken aber Hauptsache in der Mail steht nicht mal was davon mit nicht auszahlen nach meinen Infos ist Stargames so ziemlich der Einzige Laden wo dir nicht automatisch beim Doppelaccount die Kohle einbehält also mach einfach was dir gesagt wird ich denke der Manager wird sich hier auch noch zu Wort melden
So oder so die haben sicher kein Interesse durch deine 30€ reich zu werden also komm schon bisschen entspannen
Timbing86 schrieb am 15.02.2024 um 21:05 Uhr: Hab vorgestern zum allerersten mal eine Summe von 30 Euro zum auszahlen beantragt und dann kommt heute diese Mail.....einfach nur lachhaft .....könnt euch die 30 euro sonst wo hinstellen... Hallo, Tim!
Kann es sein, dass Sie versucht haben, sich mehr als einmal zu registrieren? Ihr Spielerkonto wurde vorübergehend gesperrt, um dies zu prüfen und eine eventuelle Mehrfachregistrierung zu beheben.
Bitte beachten Sie, dass gemäß den geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen pro Spieler/in nur ein aktives StarGames-Spielerkonto erlaubt ist.
Sollten Sie eine Aufforderung erhalten haben, weitere Dokumente zu übermitteln, so kommen Sie dieser bitte umgehend nach, um die Prüfung schnellstmöglich abzuschließen. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
StarGames-Kundenservice
Edit von Andre: Schriftfarbe angepasst
Wo ist denn dein Problem bitte?
Es ist doch kein Verbrechen wenn man sich versehentlich doppelt registriert weil man das casino nicht mehr auf'm schirm hatte!
Ist mir auch schon oft passiert!
Und stargames sieht das ebenso als Versehen!
Trotzdem müssen sie dem, zu deinem Schutz und aufgrund der Gesetzeslage, nachgehen und prüfen!
Sollte es sich herausstellen, wird das duplikat gelöscht und dein Konto wieder freigeschaltet...fertig!
Vor der deutschen Lizenz war ein doppeltaccount nur gefährlich wenn du einen Gewinn durch einen kostenlosen oder Einzahlungsbonus mehrfach in Anspruch genommen hattest!
Dann wurden beide Konten und der Gewinn gelöscht!!
Timbing86 schrieb am 15.02.2024 um 21:05 Uhr: Hab vorgestern zum allerersten mal eine Summe von 30 Euro zum auszahlen beantragt und dann kommt heute diese Mail.....einfach nur lachhaft .....könnt euch die 30 euro sonst wo hinstellen... Hallo, Tim!
Kann es sein, dass Sie versucht haben, sich mehr als einmal zu registrieren? Ihr Spielerkonto wurde vorübergehend gesperrt, um dies zu prüfen und eine eventuelle Mehrfachregistrierung zu beheben.
Bitte beachten Sie, dass gemäß den geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen pro Spieler/in nur ein aktives StarGames-Spielerkonto erlaubt ist.
Sollten Sie eine Aufforderung erhalten haben, weitere Dokumente zu übermitteln, so kommen Sie dieser bitte umgehend nach, um die Prüfung schnellstmöglich abzuschließen. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
StarGames-Kundenservice
Hallo,
Schick uns mal bitte deine Spielernamen via Communicator und wir schauen uns das an.
Aber grundsätzlich gilt, wie im E-Mail geschrieben: es kann sein, dass das Team Spielerkonten gefunden hat, die zu deinem Konto irgendwie verknüpft sind. Wir möchten nur sichergehen, dass diese Konten nicht dir gehören.
Sobald das geklärt ist und du die geforderte Dokumente eingeschickt hast, wird die Auszahlung in die Wege geleitet. Vielen Dank für dein Verständnis.
Stargames kan sein wie es will aber Auszahlungen werden immer bearbeitet und ausgezahlt bei mir war auch das problem mit dem multi using da ich meinen Freund angeworben habe haben die angeforderten Daten hingeschickt und dan wurde ausgezahlt
sehe ich genauso,irgendwas ist da bei dir im argen oder schiefgelaufen. StarGames ist wohl von allen deutschen casinos der seröseste laden den ich kenne. die haben es garantiert nicht nötig dich um 30€ zu "betrügen"
Stargames und deren absurde Methoden um nicht auszahlen zu müssen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo, Tim!
Kann es sein, dass Sie versucht haben, sich mehr als einmal zu registrieren? Ihr Spielerkonto wurde vorübergehend gesperrt, um dies zu prüfen und eine eventuelle Mehrfachregistrierung zu beheben.
Bitte beachten Sie, dass gemäß den geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen pro Spieler/in nur ein aktives StarGames-Spielerkonto erlaubt ist.
Sollten Sie eine Aufforderung erhalten haben, weitere Dokumente zu übermitteln, so kommen Sie dieser bitte umgehend nach, um die Prüfung schnellstmöglich abzuschließen. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
StarGames-Kundenservice
Edit von Andre: Schriftfarbe angepasst
Stargames und deren absurde Methoden um nicht auszahlen zu müssen
Dieser Beitrag gefällt: mdm41
Benutzt du eventuell ein Internetzugang, den du dir teilst? Eventuell spielen ja mehrere Personen über diese IP Adresse bei Stargames? War nur ein Beispiel gibt viele Möglichkeiten für sowas.
Stargames und deren absurde Methoden um nicht auszahlen zu müssen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich denke bei dir wird sicherlich sowas wie hustlehoff erwähnt hat der Fall sein
Witzigerweise sagst du die sollen sich die 30€ sonst wo hinstecken aber Hauptsache in der Mail steht nicht mal was davon mit nicht auszahlen nach meinen Infos ist Stargames so ziemlich der Einzige Laden wo dir nicht automatisch beim Doppelaccount die Kohle einbehält also mach einfach was dir gesagt wird ich denke der Manager wird sich hier auch noch zu Wort melden
So oder so die haben sicher kein Interesse durch deine 30€ reich zu werden also komm schon bisschen entspannen
Stargames und deren absurde Methoden um nicht auszahlen zu müssen
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Wo ist denn dein Problem bitte?
Es ist doch kein Verbrechen wenn man sich versehentlich doppelt registriert weil man das casino nicht mehr auf'm schirm hatte!
Ist mir auch schon oft passiert!
Und stargames sieht das ebenso als Versehen!
Trotzdem müssen sie dem, zu deinem Schutz und aufgrund der Gesetzeslage, nachgehen und prüfen!
Sollte es sich herausstellen, wird das duplikat gelöscht und dein Konto wieder freigeschaltet...fertig!
Vor der deutschen Lizenz war ein doppeltaccount nur gefährlich wenn du einen Gewinn durch einen kostenlosen oder Einzahlungsbonus mehrfach in Anspruch genommen hattest!
Dann wurden beide Konten und der Gewinn gelöscht!!
Stargames und deren absurde Methoden um nicht auszahlen zu müssen
Dieser Beitrag gefällt: RebellYell
Hallo,
Schick uns mal bitte deine Spielernamen via Communicator und wir schauen uns das an.
Aber grundsätzlich gilt, wie im E-Mail geschrieben: es kann sein, dass das Team Spielerkonten gefunden hat, die zu deinem Konto irgendwie verknüpft sind. Wir möchten nur sichergehen, dass diese Konten nicht dir gehören.
Sobald das geklärt ist und du die geforderte Dokumente eingeschickt hast, wird die Auszahlung in die Wege geleitet. Vielen Dank für dein Verständnis.
Stargames und deren absurde Methoden um nicht auszahlen zu müssen
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, StarGames_Official
Stargames und deren absurde Methoden um nicht auszahlen zu müssen
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, StarGames_Official