Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Stargames sperrt Account nach Gewinn

Thema erstellt am 24.05.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 10 | Ansichten: 1.914
buba2212
Einsteiger
Hallo Leute,

Ich habe vorgestern 200 € gewonnen und wollte es dann auszahlen. Danach bekam ich die Nachricht von einer Sperre. Ich habe die Nummer von meiner Freundin benutzt und auch das Paypal.

Die wollten dass ich mich verifiziere, dass habe ich dann auch gemacht. Und bekam erstmal eine positive Nachricht und dann eine weitere Mail wegen kompletter Sperre. Ich habe mich nie dort angemeldet und habe denen auch ein Selfie geschickt und offensichtlich bin ich ein Mann. Meine Freundin offensichtlich eine Frau.

Kann mich jemand unterstützen?
Caro
Expertin
Schreib am besten gleich den Manager von StarGames an: https://www.gamblejoe.com/profil/stargames-official/
Anonym
Welche Nummer von deiner Freundin? Hast du da jetzt auf deinem Namen ein Konto? Und wenn Du das PayPal Konto deiner Freundin benutzt hast - das steht ja in den AGB dass man nur Zahlungsmittel die einem selber gehören einzahlen soll ..

buba2212
Einsteiger

Gigi55 schrieb am 24.05.2023 um 18:06 Uhr: Welche Nummer von deiner Freundin? Hast du da jetzt auf deinem Namen ein Konto? Und wenn Du das PayPal Konto deiner Freundin benutzt hast - das steht ja in den AGB dass man nur Zahlungsmittel die einem selber gehören einzahlen soll ..


Ja ich habe ausversehen damit bezahlt. Habe ihre Nummer übernommen und dann war es schon ihr Paypal. Hab es gar nicht richtig gemerkt.
buba2212
Einsteiger

Caro schrieb am 24.05.2023 um 18:04 Uhr: Schreib am besten gleich den Manager von StarGames an: https://www.gamblejoe.com/profil/stargames-official/

Vielen Dank, hab die angeschrieben.
StarGames_Official
Erfahrener

buba2212 schrieb am 24.05.2023 um 20:07 Uhr:

Vielen Dank, hab die angeschrieben.

Hallo, wir checken das morgen in der Früh und melden uns hier mit der Ergebnis. Danke für dein Geduld!
StarGames_Official
Erfahrener
Guten Morgen an Alle,

Um für die Mitleser:innen dieses Thema aufzuklären:


  • wenn ihr das gleiche Telefonnummer nutzt, wie ein anderes Spielerkonto bei uns sowie

  • ihr eine Zahlungsmethode für eure Einzahlung verwendet, die nicht in euren Namen steht



dann verstößt ihr gegen unsere AGBs und werdet gesperrt - weil wir das eben nach dem GlüStV 2021 so einhalten müssen. 

buba2212 wird von unserem Kundenservice-Team mit einem Lösungsvorschlag für diesen Fall kontaktiert. Aber bitte beachtet die obigen Punkten. 

Wir halten niemals Gewinne und Auszahlungen von Spielern zurück, die die Regeln einhalten.

Vielen Dank für euer Verständnis!

gamble1
Ikone
StarGames_Official schrieb am 25.05.2023 um 10:27 Uhr: Guten Morgen an Alle,

Um für die Mitleser:innen dieses Thema aufzuklären:


  • wenn ihr das gleiche Telefonnummer nutzt, wie ein anderes Spielerkonto bei uns sowie

  • ihr eine Zahlungsmethode für eure Einzahlung verwendet, die nicht in euren Namen steht



dann verstößt ihr gegen unsere AGBs und werdet gesperrt - weil wir das eben nach dem GlüStV 2021 so einhalten müssen. 

buba2212 wird von unserem Kundenservice-Team mit einem Lösungsvorschlag für diesen Fall kontaktiert. Aber bitte beachtet die obigen Punkten. 

Wir halten niemals Gewinne und Auszahlungen von Spielern zurück, die die Regeln einhalten.

Vielen Dank für euer Verständnis!


Naja in so einem Fall ist es ja nur logisch aber finde ich gut wie ihr da reagiert und sogar eine Lösung anbietet 

Zum zurückhalten von Auszahlungen ganz allgemein gesprochen ist der neue Staatsvertrag echt eine Bereicherung noch dazu weil Deutschland ja in allen Bereichen sehr hohe Strafen für Fehlverhalten verhängen kann Stichwort 500.000 € nur für einen Verstoß bei privaten Spielhallen    
Donnie
Elite
Das hier der Support anwesend ist und um Problemlösung bemüht ist, ist ja klasse. Aber warum musste ich 3mal den Einzahlungsbonus beim Münzwurf bekommen, wieso nur? 🤣😉
gamble1
Ikone

Donnie schrieb am 25.05.2023 um 11:35 Uhr: Das hier der Support anwesend ist und um Problemlösung bemüht ist, ist ja klasse. Aber warum musste ich 3mal den Einzahlungsbonus beim Münzwurf bekommen, wieso nur? 🤣😉

Sei froh ich habe 3 mal Freispiele  
R3hab
Elite
Gute Sache das StarGames da noch ne Lösung anbietet

Sorry aber jeder Spieler sollte seine eigene Daten eingeben, SG ist hier ganz klar im recht gewesen, Glück fürn Spieler das SG kollant ist 👍

Aktuelle Themen18.11.2024 um 04:42 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv