Ja und habe es zuspät gesehen.Bin doch über Tipico gesperrt bei OASIS,durch meine unwissende Dummheit,hatte ich hier schonmal geschrieben das mit Tipico.Na zum Thema,ich zahle heute fleissig bei StarGames ein,natürlich wie immer nur verloren,aber und dann sehe ich die deutsche Lizenz omg lassen mich doch fleissig einzahlen!!!!.Echt frech,man müsste die anschwerzen,Geld weg.Und soetwas hat eine deutsche Lizenz,Spielerschutz gleich null bei Stargames.Okay bin dann dort raus,Account sperren lassen,und sollen sich echt schämen.
Wir haben es hier mehrmals im Forum offengelegt: bis wir die Erlaubnisdokumente erhalten haben, war es uns nicht erlaubt an OASIS anzuschließen.
Die Dokumente sind diese Woche eingetroffen. Wie du dich vorstellen kannst, dauert so eine Anbindung nicht 3 Minuten oder 2 Tage. Wir sind aber hier schon dran und es wird in den kommenden Wochen gemacht. Sobald geschehen, werden alle Sperren mit OASIS synchronisiert. Auch deine.
aber dann lohnt der zeitaufwand doch gar nicht mehr klar soll spielen erstmal spass machen, aber wenn nichtmal die aussicht auf höhere gewinne besteht kann man auch fun spielen, da verliert man zumindest gar nichts.
Du hast ja die Aussicht auch auf hohe Gewinne nur eben nicht so locker wie ohne Regulierung (Wobei es aktuell in den unregulierten ja auch mehr Wunschdenken ist) einen Max Win kannst du in jedem Slot einfahren und wenn du ein DoA oder BIG Bass oder die Mega Ways Klone zockst kann da ein Max Win auf 1 € auch locker 5k bringen
Echt dick abflexen und von eigenen Meilensteinen sprechen in den Promotions Benachrichtigungen aber gibt mal wieder gar nichts zur Feier des Tages nur wieder ne dumme Cashback Email lel. Aber die Millionen der Lizensausgabe müssen natürlich auch wieder reingeholt werden erstmal^^
Stargames geht wieder mit Echtgeld
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es wird bestimmt mit mehr Cashback geworben in Zukunft 😂
Dieser Beitrag gefällt: Caro, Max_Bet, RebellYell
Wir haben es hier mehrmals im Forum offengelegt: bis wir die Erlaubnisdokumente erhalten haben, war es uns nicht erlaubt an OASIS anzuschließen.
Die Dokumente sind diese Woche eingetroffen. Wie du dich vorstellen kannst, dauert so eine Anbindung nicht 3 Minuten oder 2 Tage. Wir sind aber hier schon dran und es wird in den kommenden Wochen gemacht. Sobald geschehen, werden alle Sperren mit OASIS synchronisiert. Auch deine.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Du hast ja die Aussicht auch auf hohe Gewinne nur eben nicht so locker wie ohne Regulierung (Wobei es aktuell in den unregulierten ja auch mehr Wunschdenken ist) einen Max Win kannst du in jedem Slot einfahren und wenn du ein DoA oder BIG Bass oder die Mega Ways Klone zockst kann da ein Max Win auf 1 € auch locker 5k bringen
Ich konnte sogar noch etwas mehr gewinnen mit dem Rest was auf dem Konto war.
Auszahlung habe ich vor 2 Tagen beantragt, verifiziert bin ich auch schon aber leider noch nichts passiert
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Schick uns mal hier auf GambleJoe via Communicator deine Spielername und wir schauen uns das an. Danke!
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, hustlehoff, Max_Bet
da es zur feier der deutschen Lizenz keine freispiele gegeben hat, hoffe ich das wenigstens betriebsintern ein kleiner umtrunk stattgefunden hat?!