Stargames ist super schnell nur gewinnen tut man nix 400 drin keine Gewinne zwei Mal Freispiel höher als 50 Cent auf fünf Linien geht nicht bei Lord of h... Oder book of Schande
Wie sieht es denn mit der Dauer der Verifizierung aus?
Und ist es wirklich so, dass man vorher nicht einzahlen kann? Hab mich nicht getraut, dass du testen, für den Fall, dass was bei rum kommt und die dann nicht auszahlen 🙈
Jay88 schrieb am 09.11.2022 um 16:36 Uhr: Wie sieht es denn mit der Dauer der Verifizierung aus?
Und ist es wirklich so, dass man vorher nicht einzahlen kann? Hab mich nicht getraut, dass du testen, für den Fall, dass was bei rum kommt und die dann nicht auszahlen 🙈
Ich glaube bis 100 € darfst du aber für die Auszahlung ist es zwingend erforderlich das du verifiziert bist
Hi, ich habe bei StarGames heute über das Mittwoch-Rad 10 Cashback freispiele gewonnen.
Ich konnte mit den freispiele ein kleinen Gewinn ergattern und anschließen ein großen, alles wurde auch schon in Echtgeld umgewandelt.
Ich habe vorher noch nie dort eingezahlt, kann ich mir jetzt die Summe Auszahlen lassen? Habe 250€ jetzt dort stehen.
Anexity schrieb am 08.02.2023 um 17:34 Uhr: Hi, ich habe bei StarGames heute über das Mittwoch-Rad 10 Cashback freispiele gewonnen.
Ich konnte mit den freispiele ein kleinen Gewinn ergattern und anschließen ein großen, alles wurde auch schon in Echtgeld umgewandelt.
Ich habe vorher noch nie dort eingezahlt, kann ich mir jetzt die Summe Auszahlen lassen? Habe 250€ jetzt dort stehen.
Ich danke schonmal für jede Antwort
Wenn unter "auszahlbares Geld" gelistet ist, steht eigentlich dem nichts im Wege.
Ich würd's direkt raus holen und freuen ....
Stargames geht wieder mit Echtgeld
Dieser Beitrag gefällt: StarGames_Official
Schreib mal den StarGames Support hier an wurde mir bis jetzt immer geholfen
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, StarGames_Official
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich glaube bis 100 € darfst du aber für die Auszahlung ist es zwingend erforderlich das du verifiziert bist
Hatte heute Mittag in meiner Pause Mal meinen Ausweis und Adressnachweis hoch geladen aber bis jetzt noch nichts.
Ja, heulen auf hohem Niveau, ich weiß schon 😄
Na Mal gucken
Lg
Gut zu wissen, dann werde ich es heute Mal versuchen, denke ich
Lg
Dieser Beitrag gefällt: StarGames_Official
Ich danke schonmal für jede Antwort
Wenn unter "auszahlbares Geld" gelistet ist, steht eigentlich dem nichts im Wege.
Ich würd's direkt raus holen und freuen ....