evopower140 schrieb am 07.11.2022 um 16:53 Uhr: Wie lange braucht StarGames aktuell zum auszahlen?
Kann dir nur empfehlen dort nicht mehr zu spielen bzw. einzuzahlen!
Bin dort seit 2020 verifiziert und verlangen plötzlich wieder ein Selfie von mir mit Personalausweis 😂
Komischerweise war das Geld per Paysafe immer in 5 Minuten gebucht.
Angebliche Standard Überprüfung!
Wahrscheinlich hat denen ne negative Beurteilung von mir nicht gepasst machen diesen Vorgang aus reiner Schikane, in der Hoffnung ne falsche Angabe zu finden um nicht auszahlen zu müssen 😅
Bin dort seit 2020 verifiziert und verlangen plötzlich wieder ein Selfie von mir mit Personalausweis 😂
Wahrscheinlich hat denen ne negative Beurteilung von mir nicht gepasst machen diesen Vorgang aus reiner Schikane, in der Hoffnung ne falsche Angabe zu finden um nicht auszahlen zu müssen 😅
Also das kann ich mir echt nicht vorstellen
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Stargames geht wieder mit Echtgeld
08.11.2022, um 01:46 Uhr#534
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Geil 500 minus die letzen 70 Euro 50 Cent keine freispiele werde da nicht mehr zocken. Lächerlich
needle34 schrieb am 08.11.2022 um 01:46 Uhr: Geil 500 minus die letzen 70 Euro 50 Cent keine freispiele werde da nicht mehr zocken. Lächerlich
Was hast du denn gespielt ich habe vorhin Big Bass gezockt direkt mit dem ersten Dreher Spiele bekommen danach erhöht und eine Reihe Truhe und direkt wieder Spiele 120 Gewinn
Hallo ich wollte Mal wissen wie lange bei euch Auszahlungen per Skrill dauern?Bei mir dauert es immer ewig obwohl ich verifiziert bin ,habe gehört bei anderen geht es in min, das kann ich nicht Verstehen!
Gaudapower schrieb am 08.11.2022 um 11:02 Uhr: Hallo ich wollte Mal wissen wie lange bei euch Auszahlungen per Skrill dauern?Bei mir dauert es immer ewig obwohl ich verifiziert bin ,habe gehört bei anderen geht es in min, das kann ich nicht Verstehen!
Wenn du verifiziert bist sollte das auch schnell gehen da StarGames mit automatischen Auszahlungen wirbt auch bei mir ist Skrill in 1-2 Minuten im maximal Fall nach 10 Minuten durch
Gaudapower schrieb am 08.11.2022 um 11:27 Uhr: Habe vor 30 min ausgezahlt bis jetzt nichts passiert,und das wundert mich .
Ich hatte vor ca 4 Monaten auch dort eine Auszahlung und das waren keinen Minuten das waren viele Stunden. Des wegen hab ich mal hier nachgefragt wie das so ist in Moment dort
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, StarGames_Official
Also das kann ich mir echt nicht vorstellen
Was hast du denn gespielt ich habe vorhin Big Bass gezockt direkt mit dem ersten Dreher Spiele bekommen danach erhöht und eine Reihe Truhe und direkt wieder Spiele 120 Gewinn
Die Gamo Dinger liefen heute 0,0
Wenn du verifiziert bist sollte das auch schnell gehen da StarGames mit automatischen Auszahlungen wirbt auch bei mir ist Skrill in 1-2 Minuten im maximal Fall nach 10 Minuten durch
Ich hatte vor ca 4 Monaten auch dort eine Auszahlung und das waren keinen Minuten das waren viele Stunden. Des wegen hab ich mal hier nachgefragt wie das so ist in Moment dort