Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Stargames geht wieder mit Echtgeld (Seite 69)

Thema erstellt am 01.07.2021 | Seite: 69 von 76 | Antworten: 758 | Ansichten: 187.153
Falko
Ikone
needle34 schrieb am 21.12.2021 um 17:28 Uhr: Bei StarGames gewinnt man nichts da kann man auch inne Spielothek gehen leider. Schade darum

Aber wenn man die hier hochgeladenen Bilder in letzter Zeit alle so anschaut, hat man den Eindruck das es bei Stargames noch etwas besser läuft als bei dem Rest an Casinos.
StarGames_Official
Erfahrener
Ditmar schrieb am 21.12.2021 um 16:53 Uhr:

eben versucht,kein chatmitarbeiter steht ihnen zur verfügung,nur mal eben zur info,scheinbar mag mich keiner da

Schick uns bitte deine Spielername via Communicator und wir schauen uns es an. 

Wir haben diese Probleme nicht so oft gehört, täglich kontaktieren uns erfolgreich viele Spieler via Live-Chat. 
Anonym
StarGames_Official schrieb am 21.12.2021 um 19:20 Uhr:
Schick uns bitte deine Spielername via Communicator und wir schauen uns es an. 

Wir haben diese Probleme nicht so oft gehört, täglich kontaktieren uns erfolgreich viele Spieler via Live-Chat. 

ich habe eine Email geschrieben,und meine Frage wurde mir dann beantwortet,da der Chat nicht erreichbar war und ist.
Ollid3
Amateur
Nabend 

Hatte heute auch jemand von StarGames eine Mail  bekommen  mit dem Hinweis   sie habe  einen 50 Euro Gutschein von Zalando beim Weihnachtsgewinnspiel gewonnen .?

Welches Spiel sollte das gewesen sein 
Absender ist hilfe@stargames de
Simbda
Stamm-User
Ollid3 schrieb am 26.12.2021 um 21:30 Uhr: Nabend 

Hatte heute auch jemand von StarGames eine Mail  bekommen  mit dem Hinweis   sie habe  einen 50 Euro Gutschein von Zalando beim Weihnachtsgewinnspiel gewonnen .?

Welches Spiel sollte das gewesen sein 
Absender ist hilfe@stargames de

 Nö ich nett, war das nicht die Red Nose Geschichte? 
Ollid3
Amateur
Simbda schrieb am 27.12.2021 um 08:17 Uhr:
 Nö ich nett, war das nicht die Red Nose Geschichte? 

Ich weiß es  nicht. Die läuft doch noch oder ?
Ich habe jetzt mal hier den Fachmann angeschrieben 
Anonym

mrcashnoob schrieb am 13.07.2021 um 14:21 Uhr: hab tatsächlich auch bisschen was gewonnen, dreistellig. Warte seit mehr als 24 Stunden auf die Auszahlung, bin gespannt.
Verifiziert bin ich

Normalerweise ist die Auszahlungsgenehmigung innerhalb von 5 Min.da,ich warte zwar keine 24 Std.auf mein Gewiinn den ich heute hatte,aber es sind jetzt auch 4 stunden,wo ich noch keine Nachricht habe,na gut,es ist Freitag,viel zutun.
Anonym

Ditmar schrieb am 18.02.2022 um 13:10 Uhr:

Normalerweise ist die Auszahlungsgenehmigung innerhalb von 5 Min.da,ich warte zwar keine 24 Std.auf mein Gewiinn den ich heute hatte,aber es sind jetzt auch 4 stunden,wo ich noch keine Nachricht habe,na gut,es ist Freitag,viel zutun.

eben Bescheid bekommen,Geld ist auf dem Weg.Top!!!
Tobias111
Einsteiger
Morgen,

Auch ich hatte gestern mal wieder nach langer Zeit bei StarGames gespielt. 
Kontoverifizierung habe ich gestern morgen gemacht, also Ausweis und Adressdaten hochgeladen.

Diese wurden auch schon genehmigt.

Nur verstehe ich die Verifizierung mit der Kreditkarte nicht. Ich habe per Trustly eingezahlt.

Muss ich dort ein Foto meiner Bankkarte hochladen oder lasse ich die Verifizierung dort einfach offen ? 

Es hat mal nach langer Zeit mal wieder sehr Spaß gemacht, dort zu spielen.


Lg 

KevinKKS
Einsteiger
Tobias111 schrieb am 19.02.2022 um 07:06 Uhr: Morgen,

Auch ich hatte gestern mal wieder nach langer Zeit bei StarGames gespielt. 
Kontoverifizierung habe ich gestern morgen gemacht, also Ausweis und Adressdaten hochgeladen.

Diese wurden auch schon genehmigt.

Nur verstehe ich die Verifizierung mit der Kreditkarte nicht. Ich habe per Trustly eingezahlt.

Muss ich dort ein Foto meiner Bankkarte hochladen oder lasse ich die Verifizierung dort einfach offen ? 

Es hat mal nach langer Zeit mal wieder sehr Spaß gemacht, dort zu spielen.


Lg 


Nein steht auch dort, nur wenn du mit einer Kreditkarte einzahlst. Habe auch mit Skrill eingezahlt nur die Sachen hochgeladen und keine Kreditkarte ist bei mir auch noch rot, Geld habe ich ausgezahlt bekommen. 

Aktuelle Themen02.11.2024 um 19:32 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv