Und was haben jetzt genau die Spielos im StarGames Thread zu suchen? Ansonsten hast Du es absolut richtig erkannt.
Ja das frage ich mich auch. Vergesslich?
verox schrieb am 10.11.2021 um 20:42 Uhr:
Ich würd sagen lieber Spielbank , wenn Du Lust auf Novo hast. Kann DIr das nur empfehlen. Novo in der Spielo sind zu 99% 40 Freispiele auf 1,5 Eur bei Book of Ra und 30 Eur Gesamtgewinn.
@StarGames
Eben im Postfach gehabt:
Wenn Sie in einem unserer Slots mit Fastnachtsthematik bis 12.11. mindestens 200 Euro setzen, erhalten Sie am Tag darauf einen Mystery-Bonus – bis zu 15 Freispiele sind möglich.
Simbda schrieb am 11.11.2021 um 11:24 Uhr: @StarGames
Eben im Postfach gehabt:
Wenn Sie in einem unserer Slots mit Fastnachtsthematik bis 12.11. mindestens 200 Euro setzen, erhalten Sie am Tag darauf einen Mystery-Bonus – bis zu 15 Freispiele sind möglich.
Wie ist denn der Wert der Freispiele?
30 Cent wird's sein, für die Belohnung. Maximaler Gewinn wird 15 Euro sein.
Ich habe bisher auch noch keine Freispiele bekommen.. Die Mail mit dieser neuen Aktion habe ich auch bekommen..
Ich habe aber vor kurzem noch bei unserem StarGames Mitarbeiter hier im Forum erwähnt das diese Cashbacks für uns Deutsche Spieler sehr schwer umzusetzen sind da wir mit Max 1€ pro Spin da nicht viel reißen können wenn man zum Beispiel für ein Cashback von 50€ 1000€ umsetzen muss.. Hat er zur Kenntnis genommen vielleicht ändert sich da ja auch noch was..
Welchen Status habt Ihr denn so bei StarGames?
Ich bin bei Level 4 Platinum
schmigli schrieb am 11.11.2021 um 12:58 Uhr: Ich habe bisher auch noch keine Freispiele bekommen.. Die Mail mit dieser neuen Aktion habe ich auch bekommen..
Ich habe aber vor kurzem noch bei unserem StarGames Mitarbeiter hier im Forum erwähnt das diese Cashbacks für uns Deutsche Spieler sehr schwer umzusetzen sind da wir mit Max 1€ pro Spin da nicht viel reißen können wenn man zum Beispiel für ein Cashback von 50€ 1000€ umsetzen muss.. Hat er zur Kenntnis genommen vielleicht ändert sich da ja auch noch was..
Simbda schrieb am 11.11.2021 um 14:09 Uhr:
Level 0 bronze 😅 ich zock da ganz wenig.
Bekommst ja eh nichts für oder? Auch wenn du Punkte gesammelt hast. Wird auf 0 zurückgesetzt und nichts. Nicht mal Freispiele am ersten des Monats. Das heißt dann Treuepunkte.
Rainmann schrieb am 11.11.2021 um 15:21 Uhr:
Bekommst ja eh nichts für oder? Auch wenn du Punkte gesammelt hast. Wird auf 0 zurückgesetzt und nichts. Nicht mal Freispiele am ersten des Monats. Das heißt dann Treuepunkte.
Richtig. Werde da auch nicht soviel einzahlen um den Balken steigen zu lassen.
Stargames geht wieder mit Echtgeld
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja das frage ich mich auch. Vergesslich?
Eben im Postfach gehabt:
Wie ist denn der Wert der Freispiele?
Dieser Beitrag gefällt: TWiSTeD
30 Cent wird's sein, für die Belohnung. Maximaler Gewinn wird 15 Euro sein.
Level 0 bronze 😅 ich zock da ganz wenig.
Dieser Beitrag gefällt: Saphira
Danke. Musste mal kurz lachen.
Richtig. Werde da auch nicht soviel einzahlen um den Balken steigen zu lassen.
Was wäre denn dein Vorschlag? Wie könnten wir diese Aktion verbessern? Danke für dein Feedback!