Hatte noch ne 10er psc über und habe die bei StarGames eingezahlt und endlich mal dort einen gewinn erzielt, zwar nichts grosses aber 130€, jetzt wundert mich nur eines, bei der auszahlung konnte ich mir nicht aussuchen wie ich es ausgezahlt haben will und er hat es in 3? teile gestückelt mir angezeigt, 30€ psc, 70€ MasterCard und 30€ Trustly banküberweisung. ist das normal ?
wie lange brauchen die von stargames für eine auszahlung?
ExSpielsuchti schrieb am 22.09.2021 um 10:13 Uhr: Hatte noch ne 10er psc über und habe die bei StarGames eingezahlt und endlich mal dort einen gewinn erzielt, zwar nichts grosses aber 130€, jetzt wundert mich nur eines, bei der auszahlung konnte ich mir nicht aussuchen wie ich es ausgezahlt haben will und er hat es in 3? teile gestückelt mir angezeigt, 30€ psc, 70€ MasterCard und 30€ Trustly banküberweisung. ist das normal ?
Das ist normal und aus geldwäschegesetzlichen Gründen so geregelt. Der Betrag was du eingezahlt hast, muss auf der gleichen Auszahlungsmethode zurück.
Eine Auszahlung ist von deinem Verifilationsstatus abhängig, wird aber grundsätzlich in 24 Stunden bearbeitet, wenn es keine Probleme auftauchen.
also ich konnte die letzten tage ab und zu mal ne kleinere auszahlung tätigen ,und diese war jedesmal innerhalb von 3-4 min da. ( egal ob auf PSC oder neteller) sehr vorbildlich finde ich.
garfield68 schrieb am 22.09.2021 um 16:01 Uhr: also ich konnte die letzten tage ab und zu mal ne kleinere auszahlung tätigen ,und diese war jedesmal innerhalb von 3-4 min da. ( egal ob auf PSC oder neteller) sehr vorbildlich finde ich.
StarGames_Official schrieb am 22.09.2021 um 16:22 Uhr:
Hängt von den Checks ab, die wir bei Auszahlungen durchführen müssen, aber sollte nicht länger als 24 Stunden dauern.
Schrieb uns hier via Communicator in einem PN an, wenn du morgen in der Früh dein Geld noch nicht erhalten hast. 😉
Ich habe gestern um 14:37 Uhr eine Auszahlung via Trustly beantragt. Bin mal gespannt ob das Geld heute tatsächlich kommt, wenn normalerweise innerhalb von 24 Std. ausgezahlt wird. 😎
Stargames geht wieder mit Echtgeld
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: TranceBabe
Das ist normal und aus geldwäschegesetzlichen Gründen so geregelt. Der Betrag was du eingezahlt hast, muss auf der gleichen Auszahlungsmethode zurück.
Eine Auszahlung ist von deinem Verifilationsstatus abhängig, wird aber grundsätzlich in 24 Stunden bearbeitet, wenn es keine Probleme auftauchen.
Ok Danke 👍
Hängt von den Checks ab, die wir bei Auszahlungen durchführen müssen, aber sollte nicht länger als 24 Stunden dauern.
Schrieb uns hier via Communicator in einem PN an, wenn du morgen in der Früh dein Geld noch nicht erhalten hast. 😉
Ich habe gestern um 14:37 Uhr eine Auszahlung via Trustly beantragt. Bin mal gespannt ob das Geld heute tatsächlich kommt, wenn normalerweise innerhalb von 24 Std. ausgezahlt wird. 😎
Dieser Beitrag gefällt: StarGames_Official
Auszahlung wurde gerade abgeschlossen, nach nicht einmal 24 Std.
Dieser Beitrag gefällt: StarGames_Official