Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Stargames geht wieder mit Echtgeld (Seite 24)

Thema erstellt am 01.07.2021 | Seite: 24 von 76 | Antworten: 758 | Ansichten: 188.344
slotliebe89
Elite
Crankyx3 schrieb am 09.07.2021 um 15:29 Uhr: Bei mir ging die erste Auszahlung nach 2 Tagen + Verifizierung durch, die 2. Auszahlung lässt sich allerdings Zeit und StarGames verlangt Kontoauszüge, die habe ich als digitalform hingesendet, diese werden laut dem Email-Support(Auf den man lange warten kann) nur durch Foto von Konzoauszüge aus Papier akzeptiert..
Allerdings bekomme ich meine ausschließlich digital.

Die Hotline ist auch lustig, „kein verfügbarer Agent“.

Bisher rate ich ab in dem Casino zu spielen..
Evtl verbessert sich ja noch was.

Lg 

Dann drucke den Kontoauszug halt aus und fotografiere ihn.
Anonym
Ich habe aus Interesse, nach dem 01.07. einmal nicht in Krypto Casino's gespielt, sondern wollte mir einmal anschauen, wie sich der Markt hier in Deutschland so entwickelt hat. 

Natürlich musste ich mir im Zuge dessen auch StarGames anschauen - eines der ersten Casino's in denen ich damals gespielt habe (wenn auch jetzt mit neuen Eigentümern) und natürlich, um einmal wieder Book of Ra zu spielen. 

Zwei positive Punkte vorweg, die Boni sind gut umgesetzt - Gewinne aus Freispielen (zumindest die, die es aktuell zu Neueröffnung gibt) einmal umsetzen und man bekommt es als Echtgeld - Top. Selbst die 30€ die man für's "werben" einer Person bekommt, waren umgehend verbucht. Dazu war die Verifizierung (ersteinmal lediglich Ausweis und Adresse) in einem noch vertretbaren Tempo erledigt - die Kreditkarte im übrigen wurde ohne Nennung von Gründen abgelehnt. Also beginnt im Prinzip schon da der Abzug in der B Note. 

Jetzt habe ich mit einer minimalen Einzahlung allerdings eine Auszahlung zustande bekommen und schon gehen die Schwierigkeiten los. 

Stargames schafft es nicht eine Auszahlung an einem Werktag zu bearbeiten - das ist heutzutage lächerlich und einfach nur noch mangelhaft. 
Andere Casino's zahlen innerhalb von Minuten aus, andere brauchen 1-3 Stunden und manche sogar 12 Stunden bis man sein Geld hat - bei Stargames ist nach 12 Stunden nicht einmal etwas bearbeitet worden. 
Und ja, es gibt Casino's die brauchen noch länger aber ein Stargames, was mit großem "trara" auf den Deutschen Markt zurückkehrt, sollte mehr als nur heiße Luft bieten. 

Dazu der Telefonsupport, genauso mangelhaft. Anstatt zu helfen, obwohl man mir Recht gibt und daraufhin sofort eine Änderung vorzunehmen, nein, man müsse ja erst einmal abwarten. 
Hilfestellung vom Support kann man das nicht nennen. 

Dazu sind einige Punkte was Ein- und Auszahlungen angeht zum Teil undurchsichtig und sollten im Vorfeld einen Hinweis erhalten. 

Insgesamt eine traurige Performance von Stargames. 
Gaudapower
Einsteiger
Matthlign schrieb am 09.07.2021 um 16:36 Uhr: Ich habe aus Interesse, nach dem 01.07. einmal nicht in Krypto Casino's gespielt, sondern wollte mir einmal anschauen, wie sich der Markt hier in Deutschland so entwickelt hat. 

Natürlich musste ich mir im Zuge dessen auch StarGames anschauen - eines der ersten Casino's in denen ich damals gespielt habe (wenn auch jetzt mit neuen Eigentümern) und natürlich, um einmal wieder Book of Ra zu spielen. 

Zwei positive Punkte vorweg, die Boni sind gut umgesetzt - Gewinne aus Freispielen (zumindest die, die es aktuell zu Neueröffnung gibt) einmal umsetzen und man bekommt es als Echtgeld - Top. Selbst die 30€ die man für's "werben" einer Person bekommt, waren umgehend verbucht. Dazu war die Verifizierung (ersteinmal lediglich Ausweis und Adresse) in einem noch vertretbaren Tempo erledigt - die Kreditkarte im übrigen wurde ohne Nennung von Gründen abgelehnt. Also beginnt im Prinzip schon da der Abzug in der B Note. 

Jetzt habe ich mit einer minimalen Einzahlung allerdings eine Auszahlung zustande bekommen und schon gehen die Schwierigkeiten los. 

Stargames schafft es nicht eine Auszahlung an einem Werktag zu bearbeiten - das ist heutzutage lächerlich und einfach nur noch mangelhaft. 
Andere Casino's zahlen innerhalb von Minuten aus, andere brauchen 1-3 Stunden und manche sogar 12 Stunden bis man sein Geld hat - bei Stargames ist nach 12 Stunden nicht einmal etwas bearbeitet worden. 
Und ja, es gibt Casino's die brauchen noch länger aber ein Stargames, was mit großem "trara" auf den Deutschen Markt zurückkehrt, sollte mehr als nur heiße Luft bieten. 

Dazu der Telefonsupport, genauso mangelhaft. Anstatt zu helfen, obwohl man mir Recht gibt und daraufhin sofort eine Änderung vorzunehmen, nein, man müsse ja erst einmal abwarten. 
Hilfestellung vom Support kann man das nicht nennen. 

Dazu sind einige Punkte was Ein- und Auszahlungen angeht zum Teil undurchsichtig und sollten im Vorfeld einen Hinweis erhalten. 

Insgesamt eine traurige Performance von Stargames. 

Moin Versuch Mal Stargames hierüber zu kontaktieren die helfen da schnell weiter,vllt wird deine Auszahlung dann auch bearbeitet.
Crankyx3
Einsteiger
Matthlign schrieb am 09.07.2021 um 16:36 Uhr: Ich habe aus Interesse, nach dem 01.07. einmal nicht in Krypto Casino's gespielt, sondern wollte mir einmal anschauen, wie sich der Markt hier in Deutschland so entwickelt hat. 

Natürlich musste ich mir im Zuge dessen auch StarGames anschauen - eines der ersten Casino's in denen ich damals gespielt habe (wenn auch jetzt mit neuen Eigentümern) und natürlich, um einmal wieder Book of Ra zu spielen. 

Zwei positive Punkte vorweg, die Boni sind gut umgesetzt - Gewinne aus Freispielen (zumindest die, die es aktuell zu Neueröffnung gibt) einmal umsetzen und man bekommt es als Echtgeld - Top. Selbst die 30€ die man für's "werben" einer Person bekommt, waren umgehend verbucht. Dazu war die Verifizierung (ersteinmal lediglich Ausweis und Adresse) in einem noch vertretbaren Tempo erledigt - die Kreditkarte im übrigen wurde ohne Nennung von Gründen abgelehnt. Also beginnt im Prinzip schon da der Abzug in der B Note. 

Jetzt habe ich mit einer minimalen Einzahlung allerdings eine Auszahlung zustande bekommen und schon gehen die Schwierigkeiten los. 

Stargames schafft es nicht eine Auszahlung an einem Werktag zu bearbeiten - das ist heutzutage lächerlich und einfach nur noch mangelhaft. 
Andere Casino's zahlen innerhalb von Minuten aus, andere brauchen 1-3 Stunden und manche sogar 12 Stunden bis man sein Geld hat - bei Stargames ist nach 12 Stunden nicht einmal etwas bearbeitet worden. 
Und ja, es gibt Casino's die brauchen noch länger aber ein Stargames, was mit großem "trara" auf den Deutschen Markt zurückkehrt, sollte mehr als nur heiße Luft bieten. 

Dazu der Telefonsupport, genauso mangelhaft. Anstatt zu helfen, obwohl man mir Recht gibt und daraufhin sofort eine Änderung vorzunehmen, nein, man müsse ja erst einmal abwarten. 
Hilfestellung vom Support kann man das nicht nennen. 

Dazu sind einige Punkte was Ein- und Auszahlungen angeht zum Teil undurchsichtig und sollten im Vorfeld einen Hinweis erhalten. 

Insgesamt eine traurige Performance von Stargames. 

Ich fühle das.. Man hat kaum eine Chance eine Auszahlung durchzubekommen oder jemanden zu erreichen, ich warte schon 5Tage auf eine Nachricht bezüglich meiner Auszahlung
Sarkasto
Experte
StarGames_Official schrieb am 09.07.2021 um 12:51 Uhr:
Es sind Marketingmanager und Kundenservice-Mitarbeiter gleichzeitig die dieses Konto betreuen. 

Im Normalfall ist es für die Kunde weiterhin möglich auf StarGames einzuloggen und eine Auszahlung zu beantragen, Einzahlungen zu tätigen oder Spiele zu starten sind aber nicht gestattet. Aber auch wenn das Login nicht geht, man kann auch per E-Mail eine Auszahlung beantragen - in Spielerschutz-Fällen wird es immer bearbeitet und ausbezahlt. 

Die strenge Regeln kannst gerne für dich im Glücksspielstaatsvertrag nachlesen (beginnt auf Seite 12 unter Absatz 6, endet auf Seite 20): https://mi.sachsen-anhalt.de/fileadmin/Bibliothek/Politik_und_Verwaltung/MI/MI/3._Themen/Gluecksspiel/201029_Gluecksspielstaatsvertrag_2021_-_Druckfassung.pdf

Wie wir es bei StarGames.de lösen, kannst du auch gerne hier lesen (geht auch natürlich ohne Registrierung oder Anmeldung): https://www.stargames.de/de/verantwortungsvolles-entertainment

Ok, ich habe mir mal einen Punkt rausgesucht zu dem ich gern fragen würde warum ihr den nicht einhaltet:
§ 22a Virtuelle Automatenspiele
(3) Die Gewinnaussichten müssen zufällig sein und es müssen für jeden Spieler gleiche Chancen eröffnet werden. Die Spielregeln und der Gewinnplan müssen leicht aufrufbar sein und für den Spieler leicht verständlich beschrieben werden. Dem Spieler sind die Wahrscheinlichkeit auf den Gewinn des Höchstgewinns sowie die durchschnittliche Auszahlungsquote je einen Euro Spieleinsatz erkennbar anzuzeigen. Die Anzeige muss dort erfolgen, wo der Spieleinsatz getätigt werden kann.

Ich finde es ziemlich fragwürdig, dass wenn man nen Slot öffnet sich nen Automaten aussuchen soll. Ich gehe fest davon aus, dass das nur ein Gimmick ist und es keinen Unterschied macht welchen man wählt. ABER ihr erweckt damit den Anschein, dass man quasi mit der Wahl eines Automaten einen Vorteil haben könnte, je nach Philosophie jedes einzelnen Spielers. Zum Beispiel: Oh der hat gut gegeben, dann gibt der bestimmt auch weiter. Oder: Der muss jetzt ersmal wieder fressen, nehme lieber den daneben. 
So und dann kommt noch dazu dass hier wer geschrieben hat, dass man anderen Spielern "zuschauen" kann. Warum sollte ich euch trauen, dass da wirklich jemand gerade spielt und nicht ein video abgespielt wird oder ähnliches? 
Hinzu kommt das was Tonkabohne geschrieben hat. Was ihr mit diesem Gimmick macht ist das Gegenteil von dem was in den "strengen Regeln" steht. Wie nennt man das nochmal? Täuschung?... Ach, ne... Betrug wars.  

Und da ich auch noch nicht genug gerantet habe: ich hab 3 mal nen 10er eingezahlt, die Freispiele haben jeweils 4€, 1,50€ und knapp 5€ gegeben.. Habe überwiegend Lucky Ladys Charme Deluxe gespielt meist auf 10 Linien/20Cent Einsatz und wenns knapp wurde 5Linien/10Cent, Insgesamt dadurch etwa 170€ umgesetzt und ungelogen kein einziges mal die FS triggern können. Ja ich weiß, kann passieren. Hatte bei LoD auch mal 1100 Spins ohne FS zu bekommen... Aber wollte es trotzdem mal loswerden. Bin jedenfalls zeimlich enttäuscht von Stargames. Auch wenn das Willkommensangebot und auch die ND Spins ne feine Sache sind sein könnten, wenn man denn Glück hat. Aber davon kann ich nur träumen.. Bzw der Traum ist hiermit jetzt eh geplatzt. Schönes Wochenende allen. 
Anonym
Fast 2 Stunden gebraucht , um aus 100 Euro 170 zu machen . Aber von 170 auf 13 Euro ging mehr als zügig . Wahnsinn , dieser Zufall..............................
Galli86
Besucher
DieWunderharke5000 schrieb am 09.07.2021 um 09:53 Uhr: Gewinn auszahlen und anschließend Konto für weitere Einzahlungen sperren wäre meiner Meinung nach der richtige Weg. 



Zunächst mal "Danke" für die Zustimmung meiner Ansicht von euch allen ! 
@ SARKASTO : du bist der Beste Sarkasto😎👍 das hast du sehr gut erklärt ...ernsthaft.
Und genau das ist der springende Punkt.die einzahlungen hätten garnicht erst genehmigt werden dürfen mit einem unverifizierten Konto 🤣 dreist und eine Frechheit! Einzahlungen zulassen und wenn man sich verifizieren möchte komplett ....sperren die von StarGames dein Konto.bonusangebote kann ich dadurch nicht mehr nutzen und habe noch 30€ Cash back die ich fast schon komplett durchgewagert habe ! Das heisst.....auszahlung meiner Gewinne ärgerlicherweise auch nicht möglich ! 


StarGames_Official
Erfahrener
Galli86 schrieb am 10.07.2021 um 02:54 Uhr:
Zunächst mal "Danke" für die Zustimmung meiner Ansicht von euch allen ! 
@ SARKASTO : du bist der Beste Sarkasto😎👍 das hast du sehr gut erklärt ...ernsthaft.
Und genau das ist der springende Punkt.die einzahlungen hätten garnicht erst genehmigt werden dürfen mit einem unverifizierten Konto 🤣 dreist und eine Frechheit! Einzahlungen zulassen und wenn man sich verifizieren möchte komplett ....sperren die von StarGames dein Konto.bonusangebote kann ich dadurch nicht mehr nutzen und habe noch 30€ Cash back die ich fast schon komplett durchgewagert habe ! Das heisst.....auszahlung meiner Gewinne ärgerlicherweise auch nicht möglich ! 

Wie wir vorher geschrieben haben: die Auszahlung von Gewinnen in Spielerschutz-Fällen ist immer möglich. Schreib uns deine Spielername hier auf GambleJoe via PN und wir schauen uns deinen Fall an. 

Noch dazu, um diesen Mythos von unverifizierten Spielerkonten aufzuklären: Spielerkonten werden automatisch via SCHUFA bei der Registrierung verifiziert. Also ein Spielerkonto gilt auch ohne hochgeladene Dokumente als verifiziert. 
Anonym
StarGames_Official schrieb am 10.07.2021 um 08:23 Uhr:
Wie wir vorher geschrieben haben: die Auszahlung von Gewinnen in Spielerschutz-Fällen ist immer möglich. Schreib uns deine Spielername hier auf GambleJoe via PN und wir schauen uns deinen Fall an. 

Noch dazu, um diesen Mythos von unverifizierten Spielerkonten aufzuklären: Spielerkonten werden automatisch via SCHUFA bei der Registrierung verifiziert. Also ein Spielerkonto gilt auch ohne hochgeladene Dokumente als verifiziert. 

Via Schufa. Ein Privates Undurchsichtiges Konstrukt von Mafiöser Struktur und unendlicher Macht ala Ostblock Gruppen.
Hoffe irgendwann werden die Menschen mal etwas mehr darüber erfahren und euch auf Marktplätzen etwas die Füße kitzel.
Stargames_Official sowas gibts nur in der Unkontrollierten Freien  Marktwirtschaft. Wieviel Prozent habt ihr an Autoachieber Mörder und Erpresser verkauft?
Oder seid ihr doch die guten?
Anonym
StarGames_Official schrieb am 09.07.2021 um 09:33 Uhr:
Genau das ist der Fall hier. Wir müssen wegen dem Glücksspielstaatsvertrag strenge Regeln einhalten, wenn es um den Spielerschutz geht. 

was geht euch das an,wo ich mein Geld her habe,wenn der Gute Mann vom Jobcenter einen Nachweis bringt,ist das korrekt,und dich hat es nicht zu interessieren ob der Mann auf Jobsuche ist oder ein Millionär ist,soetwas gehört sofort vom deutschen Glücksspielvertrag getilgt.


Beleidigung entfernt

Aktuelle Themen21.11.2024 um 23:59 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv