Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Stargames geht wieder mit Echtgeld (Seite 22)

Thema erstellt am 01.07.2021 | Seite: 22 von 76 | Antworten: 758 | Ansichten: 187.299
Anonym
Galli86 schrieb am 09.07.2021 um 01:58 Uhr: Guten Tag,
Ich habe solang auf StarGames gewartet und mich übertrieben gefreut dass stargames wieder online und da ist.

Dann passierte folgendes :
- 3 einzahlungen getätigt alles ganz normaler Ablauf alles super !
- 30€ Cash back grade am umsetzen.
- dann wollte ich mich erstmal kurz verifizieren.ich lade also die Dokumente hoch um meine Identität zu bestätigen.
Bank Dokument paar Tage alt also aktuell wurde abgelehnt.
Hab dann zufällig vom Jobcenter ein schreiben gefunden und hochgeladen um meine Adresse zu bestätigen.

JETZT GUT FESTHALTEN:DER KNÜLLER !
IDENTITÄT VERIFIZIERT
ADRESSE VERIFIZIERT
BANKKARTE WURDE KOMISCHERWEISE ABGELEHNT.
AUF EINMAL KONTO GESPERRT!!!! 🤔
EMAIL BEKOMNEN :
stargames möchte wegen einer lächerlichen 30€ Einzahlung verdienstnachweise/lohnabrechnung.
Zitat von stargames in email:
Wir müssen daher mehr  finanzielle Auskunft einholen,um sicherzustellen,dass die finanzielle Sicherheit gewährleistet ist.
Das Konto bleibt solange gesperrt bis die geforderten Dokumente uns vorliegen.
- verdienstnachweis: Dividenden oder Kontoauszug,der konstante einzahlungen von identifizierbaren Quellen klar aufzeigt.
- andere Beweise die eine gewährleisten dass sie sich ihre Ausgaben im glücksspielbereich auf längere Sicht leisten können !!!
😲 hab ich noch nie erlebt !!!! Bin 34 Jahre alt gehört jetzt stargames neuerdings meinen Eltern,dass die sich Sorgen machen wegen 30€ Einzahlung 🤣🤣🤣 aber Geld einzahlen ging natürlich war ja klar.frechheit einzahlungen wurden genehmigt und akzeptiert und dann plötzlich Konto GESPERRT!! Dann hätten die einzahlungen garnicht akzeptiert werden dürfen !!
Bin auf 390 und wäre euch unendlich dankbar für jede Hilfe und jeden Rat.
Danke schon mal liebe gamblejoe community und alle Nutzer 😎👍


  • Verdienstnachweis: Dividenden oder Kontoauszug/Sparkonto, der/das konstante Einzahlungen von identifizierbaren Quellen klar aufzeigt.

  • Andere einschlägige Beweise, die belegen, dass Sie sich Ihre Ausgaben im Glücksspielbereich auf längere Sicht leisten können.



Wir müssen daher mehr finwianzielle Auskunft einholen, um sicherzustellen, dass die finanzielle Sicherheit gewährleistet ist.

Wir bitten Sie deshalb nochmals, auf diese E-Mail zu antworten und ein klar erkennbares Foto oder einen Scan von einem der folgenden Dokumente anzufügen:

  • Verdienstnachweis: Dividenden oder Kontoauszug/Sparkonto, der/das konstante Einzahlungen von identifizierbaren Quellen klar aufzeigt.

  • Andere einschlägige Beweise, die belegen, dass Sie sich Ihre Ausgaben im Glücksspielbereich auf längere Sicht leisten können.


Wir wollen Sie darüber hinaus informieren, dass Ihr Spielerkonto weiterhin suspendiert bleibt, bis wir die notwendigen Dokumente erhalten haben und diese von unserem Spielerschutz-Team überprüft worden sind. Bis dahin können Sie sich weiterhin in
Wir müssen daher mehr finanzielle Auskunft einholen, um sicherzustellen, dass die finanzielle Sicherheit gewährleistet ist.

Wir bitten Sie deshalb nochmals, auf diese E-Mail zu antworten und ein klar erkennbares Foto oder einen Scan von einem der folgenden Dokumente anzufügen:

  • Verdienstnachweis: Dividenden oder Kontoauszug/Sparkonto, der/das konstante Einzahlungen von identifizierbaren Quellen klar aufzeigt.

  • Andere einschlägige Beweise, die belegen, dass Sie sich Ihre Ausgaben im Glücksspielbereich auf längere Sicht leisten können.


Wir wollen Sie darüber hinaus informieren, dass Ihr Spielerkonto weiterhin suspendiert bleibt, bis wir die notwendigen Dokumente erhalten haben undn unserem Spielerschutz-Team überprüft worden sind. Bis dahin können Sie sich weiterhin in ..

Edit:Schriftfarbe angepasst



😂😂😂😂 Ja, nice... Schick doch mal aus Jux nen paar Pfandbons als Einkommensnachweis 😱🤓... 

Ansonsten hoffe ich doch mal, dass Du nicht vorhast für die paar Kröten der Aufforderung nachzukommen 🙄? 
Tonkabohne
Stamm-Userin
@Galli86 

Kann das sein, das die Stress machen, weil du ein Adressnachweis vom Jobcenter hochgeladen hast ?
Und die daraus suggerieren das du auf Jobsuche bist ?

Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Ansonsten wäre dies ein sehr merkwürdiges Verhalten.

Wunsche dir viel Glück, das alles klappt.
Sarkasto
Experte
Das ist mal ne absolute Sauerei nach 3x10€ Einzahlungen so ne Mail rauszuhauen..  Ich hoff mal der StarGames-Fritzen liest das hier. Wenn euch die finanzielle Lage eurer Kunden so wichtig ist, dann fordert doch gleich nachm registrieren etwaige Dokumente. 


verdienstnachweis: Dividenden oder Kontoauszug,der konstante einzahlungen von identifizierbaren Quellen klar aufzeigt.

- andere Beweise die eine gewährleisten dass sie sich ihre Ausgaben im glücksspielbereich auf längere Sicht leisten können

Wenn euch diese Dinge interessieren, solltet ihr quasi an der Tür schon kontrollieren wer in euren Laden rein darf und wer nicht. Wenn man schon Kohle da gelassen hat und vlt auch im Plus ist (ist aber nebensächlich) ist das Anfordern solcher privaten Daten reine Schikane und wenn ich drüber nachdenke euch iwann nachweisen zu müssen/sollen was ich mir leisten kann und was nicht dann mach ich auch eher nen Bogen um den Mist. 

Anonym
Sarkasto schrieb am 09.07.2021 um 08:17 Uhr: Das ist mal ne absolute Sauerei nach 3x10€ Einzahlungen so ne Mail rauszuhauen..  Ich hoff mal der StarGames-Fritzen liest das hier. Wenn euch die finanzielle Lage eurer Kunden so wichtig ist, dann fordert doch gleich nachm registrieren etwaige Dokumente. 



Wenn euch diese Dinge interessieren, solltet ihr quasi an der Tür schon kontrollieren wer in euren Laden rein darf und wer nicht. Wenn man schon Kohle da gelassen hat und vlt auch im Plus ist (ist aber nebensächlich) ist das Anfordern solcher privaten Daten reine Schikane und wenn ich drüber nachdenke euch iwann nachweisen zu müssen/sollen was ich mir leisten kann und was nicht dann mach ich auch eher nen Bogen um den Mist. 


Word 👍... So und nicht Anders; man muss sich das mal ziehen, was die an Dokumenten zusammensammeln: Perso, Rechnungen zum Adressnachweis (obwohl auf einem deutschen Perso i.d.R. die Adresse angegeben ist), Bankkontoauszüge, E-Wallet Screenshots und dann noch Verdienstmachweise, Vermögensaufstellungen usw. Wenn man das alles bündelt und in Datensätze packt, das gäbe ordentlich Kohle, wenn man entsprechende Käufer kennt.
Sarkasto
Experte
Antiheld1335 schrieb am 09.07.2021 um 08:23 Uhr:
Word 👍... So und nicht Anders; man muss sich das mal ziehen, was die an Dokumenten zusammensammeln: Perso, Rechnungen zum Adressnachweis (obwohl auf einem deutschen Perso i.d.R. die Adresse angegeben ist), Bankkontoauszüge, E-Wallet Screenshots und dann noch Verdienstmachweise, Vermögensaufstellungen usw. Wenn man das alles bündelt und in Datensätze packt, das gäbe ordentlich Kohle, wenn man entsprechende Käufer kennt.

Ja und einige Casinos wollen zu all diesen Sachen sogar noch ein Selfie oder gar selfie mit Ausweis dazu haben. Wer das guten Gewissens mitmacht  und sich keinerlei Sorgen macht, der hat auch sonst keine Probleme xD 
Ich traue jedem Onlinecasino-Angestellten zu, entsprechende Käufer zu finden (ist ja kein Hexenwerk). Es müsste ja theoretisch nur einer sein im ganzen Betrieb, der nebenbei beim KYC die ganzen docs sich aufn Stick zieht..
oder ein hackerangriff von außerhalb der diese ganzen dokumente "klaut".... 

Leute schützt eure Daten... Der Typ der gestern nen Thread bzgl Spam von russischen casinos erstellt hat, ist ja vergleichsweise noch gut weg gekommen, wenn man bedenkt was für Probleme sich auftun könnten, wenn die falschen Leute unsere Dokumente und Fotos in die Hände kriegen... Wollts mal gesagt haben. 
StarGames_Official
Erfahrener
Tonkabohne schrieb am 09.07.2021 um 08:07 Uhr: @Galli86 

Kann das sein, das die Stress machen, weil du ein Adressnachweis vom Jobcenter hochgeladen hast ?
Und die daraus suggerieren das du auf Jobsuche bist ?

Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Ansonsten wäre dies ein sehr merkwürdiges Verhalten.

Wunsche dir viel Glück, das alles klappt.

Genau das ist der Fall hier. Wir müssen wegen dem Glücksspielstaatsvertrag strenge Regeln einhalten, wenn es um den Spielerschutz geht. 
DieWunderharke5000
Stamm-User
Gewinn auszahlen und anschließend Konto für weitere Einzahlungen sperren wäre meiner Meinung nach der richtige Weg. 


Pneumatic
Stamm-User
StarGames_Official schrieb am 09.07.2021 um 09:33 Uhr:
Genau das ist der Fall hier. Wir müssen wegen dem Glücksspielstaatsvertrag strenge Regeln einhalten, wenn es um den Spielerschutz geht. 

Sollte es hier wirklich um den Spielerschutz gehen, dann müsste das vor der Einzahlung geschehen und nicht vor der Auszahlung, so n Humbug 
StarGames_Official
Erfahrener
DieWunderharke5000 schrieb am 09.07.2021 um 09:53 Uhr: Gewinn auszahlen und anschließend Konto für weitere Einzahlungen sperren wäre meiner Meinung nach der richtige Weg. 

Gewinne sind jederzeit auszahlbar in diesem Fall. 
DieWunderharke5000
Stamm-User
Na dann verstehe ich die Aufregung nicht.

Auszahlen und auf Wiedersehen. Und mal wirklich ein Casino im Plus verlassen. 

Aktuelle Themen02.11.2024 um 20:26 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv