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Online Casinos allgemein: Stargames geht wieder mit Echtgeld (Seite 21)

Thema erstellt am 01.07.2021 | Seite: 21 von 76 | Antworten: 758 | Ansichten: 188.329
Carsten92
Amateur
Ich habe ernsthaft das Gefühl, als wenn mich der Support von vorne bis hinten verarscht. Mein Gott ist das nervig! Ich habe bestimmt schon 10 Einzahlungen gemacht und warte immer noch auf meine Freispiele. 

Samstag ein Ticket aufgemacht. Keine Rückmeldung. Anrufe getätigt, man kümmert sich und meldet sich via E-Mail. Nichts passiert. Sonntag wieder via Chat und Telefon - man kümmert sich drum. Montag, Dienstag, Mittwoch das gleiche Spiel. Ich soll per Mail Bescheid bekommen. ES PASSIERT VERDAMMT NOCHMAL NICHTS! 

Mittwoch erneut eine Mail hingeschickt und welch ein Wunder. Keine Rückmeldung. 

Wenn ihr kein Bock auf Kunden habt, dann sagt das doch direkt. Dann zahle ich bei euch eben keinen Cent mehr ein. 

Solch einen schlechten Support habe ich bisher in keinem Online Casino gesehen. 

Danke, für nichts! 
Gaudapower
Einsteiger
Also mir hat der Support Sehr gut geholfen ,du kannst auch  StarGames hier anschreiben dann helfen sie dir bestimmt auch weiter war bei mir genauso.
n****4
Carsten92 schrieb am 08.07.2021 um 11:25 Uhr: Ich habe ernsthaft das Gefühl, als wenn mich der Support von vorne bis hinten verarscht. Mein Gott ist das nervig! Ich habe bestimmt schon 10 Einzahlungen gemacht und warte immer noch auf meine Freispiele. 

Samstag ein Ticket aufgemacht. Keine Rückmeldung. Anrufe getätigt, man kümmert sich und meldet sich via E-Mail. Nichts passiert. Sonntag wieder via Chat und Telefon - man kümmert sich drum. Montag, Dienstag, Mittwoch das gleiche Spiel. Ich soll per Mail Bescheid bekommen. ES PASSIERT VERDAMMT NOCHMAL NICHTS! 

Mittwoch erneut eine Mail hingeschickt und welch ein Wunder. Keine Rückmeldung. 

Wenn ihr kein Bock auf Kunden habt, dann sagt das doch direkt. Dann zahle ich bei euch eben keinen Cent mehr ein. 

Solch einen schlechten Support habe ich bisher in keinem Online Casino gesehen. 

Danke, für nichts! 

Wenn man nur zehn Euro einzahlt kein Wunder 👍
Carsten92
Amateur
needle34 schrieb am 08.07.2021 um 15:04 Uhr:
Wenn man nur zehn Euro einzahlt kein Wunder 👍

Wie kommst du auf 10 Euro? 😂
Ich leider schon mind. 10 Einzahlungen dort getätigt und mehr als 200 Euro reingebuttert. Aber das scheint egal zu sein. 
Mirellcia95
Habe meinen Gewinn ausgezahlt bekommen, mit 10 Euro Einzahlung um die 800 Euro ausbezahlt.


Wollten zwar ein paar Dokumente haben von mir, und sobald ich den Support hier im Forum kontaktiert habe wurde ganzer Ablauf beschleunigt und Geld war noch am selben Tag circa 3-4 Stunden nach der Email auf dem Konto.

Perfekt und zum weiter empfehlen aufjedenfall!!
Sarkasto
Experte
Mirellcia95 schrieb am 08.07.2021 um 18:23 Uhr: Habe meinen Gewinn ausgezahlt bekommen, mit 10 Euro Einzahlung um die 800 Euro ausbezahlt.


Wollten zwar ein paar Dokumente haben von mir, und sobald ich den Support hier im Forum kontaktiert habe wurde ganzer Ablauf beschleunigt und Geld war noch am selben Tag circa 3-4 Stunden nach der Email auf dem Konto.

Perfekt und zum weiter empfehlen aufjedenfall!!

Was für Dokumente wollten die denn? Iwas  anderes als Ausweis und Rechnung für Adressnachweis? 

Hab jetzt ca mit knapp 100€ umgesetzt bei StarGames und bisher kein einziges mal Freispiele bei lucky lady (spiele das zu 90%) bekommen. Schlimmer als jegliche Spielo Session bisher, aber ich versuchs noch ein bisschen xD
btssultan
Erfahrener
Habe heute Morgen meine Auszahlung beantragt, Dokumente wurden bereits verifiziert. Allerdings ist die Auszahlung noch immer als schwebend, bis auf die Auto-Bestätigung per Mail bzgl. Auszahlung, habe ich noch keine erneute Antwort erhalten.. auch nichts über weitere Dokumente.
StarGames_Official
Erfahrener
Carsten92 schrieb am 08.07.2021 um 11:25 Uhr: Ich habe ernsthaft das Gefühl, als wenn mich der Support von vorne bis hinten verarscht. Mein Gott ist das nervig! Ich habe bestimmt schon 10 Einzahlungen gemacht und warte immer noch auf meine Freispiele. 

Samstag ein Ticket aufgemacht. Keine Rückmeldung. Anrufe getätigt, man kümmert sich und meldet sich via E-Mail. Nichts passiert. Sonntag wieder via Chat und Telefon - man kümmert sich drum. Montag, Dienstag, Mittwoch das gleiche Spiel. Ich soll per Mail Bescheid bekommen. ES PASSIERT VERDAMMT NOCHMAL NICHTS! 

Mittwoch erneut eine Mail hingeschickt und welch ein Wunder. Keine Rückmeldung. 

Wenn ihr kein Bock auf Kunden habt, dann sagt das doch direkt. Dann zahle ich bei euch eben keinen Cent mehr ein. 

Solch einen schlechten Support habe ich bisher in keinem Online Casino gesehen. 

Danke, für nichts! 

Schick uns mal deine Spielername auf StarGames.de per PN hier und wir schauen denen Fall morgen in der früh an. 

Vielen Dank, und entschuldige uns für die Unannehmlichkeiten aber momentan haben wir echt viele Anfragen für die erste Woche. 
mm250ps
Amateur
Mirellcia95 schrieb am 08.07.2021 um 18:23 Uhr: Habe meinen Gewinn ausgezahlt bekommen, mit 10 Euro Einzahlung um die 800 Euro ausbezahlt.


Wollten zwar ein paar Dokumente haben von mir, und sobald ich den Support hier im Forum kontaktiert habe wurde ganzer Ablauf beschleunigt und Geld war noch am selben Tag circa 3-4 Stunden nach der Email auf dem Konto.

Perfekt und zum weiter empfehlen aufjedenfall!!

--- unnötiger Post/Kommentar gelöscht ---
Galli86
Besucher
Guten Tag,
Ich habe solang auf StarGames gewartet und mich übertrieben gefreut dass stargames wieder online und da ist.

Dann passierte folgendes :
- 3 einzahlungen getätigt alles ganz normaler Ablauf alles super !
- 30€ Cash back grade am umsetzen.
- dann wollte ich mich erstmal kurz verifizieren.ich lade also die Dokumente hoch um meine Identität zu bestätigen.
Bank Dokument paar Tage alt also aktuell wurde abgelehnt.
Hab dann zufällig vom Jobcenter ein schreiben gefunden und hochgeladen um meine Adresse zu bestätigen.

JETZT GUT FESTHALTEN:DER KNÜLLER !
IDENTITÄT VERIFIZIERT
ADRESSE VERIFIZIERT
BANKKARTE WURDE KOMISCHERWEISE ABGELEHNT.
AUF EINMAL KONTO GESPERRT!!!! 🤔
EMAIL BEKOMNEN :
stargames möchte wegen einer lächerlichen 30€ Einzahlung verdienstnachweise/lohnabrechnung.
Zitat von stargames in email:
Wir müssen daher mehr  finanzielle Auskunft einholen,um sicherzustellen,dass die finanzielle Sicherheit gewährleistet ist.
Das Konto bleibt solange gesperrt bis die geforderten Dokumente uns vorliegen.
- verdienstnachweis: Dividenden oder Kontoauszug,der konstante einzahlungen von identifizierbaren Quellen klar aufzeigt.
- andere Beweise die eine gewährleisten dass sie sich ihre Ausgaben im glücksspielbereich auf längere Sicht leisten können !!!
😲 hab ich noch nie erlebt !!!! Bin 34 Jahre alt gehört jetzt stargames neuerdings meinen Eltern,dass die sich Sorgen machen wegen 30€ Einzahlung 🤣🤣🤣 aber Geld einzahlen ging natürlich war ja klar.frechheit einzahlungen wurden genehmigt und akzeptiert und dann plötzlich Konto GESPERRT!! Dann hätten die einzahlungen garnicht akzeptiert werden dürfen !!
Bin auf 390 und wäre euch unendlich dankbar für jede Hilfe und jeden Rat.
Danke schon mal liebe gamblejoe community und alle Nutzer 😎👍


  • Verdienstnachweis: Dividenden oder Kontoauszug/Sparkonto, der/das konstante Einzahlungen von identifizierbaren Quellen klar aufzeigt.

  • Andere einschlägige Beweise, die belegen, dass Sie sich Ihre Ausgaben im Glücksspielbereich auf längere Sicht leisten können.



Wir müssen daher mehr finwianzielle Auskunft einholen, um sicherzustellen, dass die finanzielle Sicherheit gewährleistet ist.

Wir bitten Sie deshalb nochmals, auf diese E-Mail zu antworten und ein klar erkennbares Foto oder einen Scan von einem der folgenden Dokumente anzufügen:

  • Verdienstnachweis: Dividenden oder Kontoauszug/Sparkonto, der/das konstante Einzahlungen von identifizierbaren Quellen klar aufzeigt.

  • Andere einschlägige Beweise, die belegen, dass Sie sich Ihre Ausgaben im Glücksspielbereich auf längere Sicht leisten können.


Wir wollen Sie darüber hinaus informieren, dass Ihr Spielerkonto weiterhin suspendiert bleibt, bis wir die notwendigen Dokumente erhalten haben und diese von unserem Spielerschutz-Team überprüft worden sind. Bis dahin können Sie sich weiterhin in
Wir müssen daher mehr finanzielle Auskunft einholen, um sicherzustellen, dass die finanzielle Sicherheit gewährleistet ist.

Wir bitten Sie deshalb nochmals, auf diese E-Mail zu antworten und ein klar erkennbares Foto oder einen Scan von einem der folgenden Dokumente anzufügen:

  • Verdienstnachweis: Dividenden oder Kontoauszug/Sparkonto, der/das konstante Einzahlungen von identifizierbaren Quellen klar aufzeigt.

  • Andere einschlägige Beweise, die belegen, dass Sie sich Ihre Ausgaben im Glücksspielbereich auf längere Sicht leisten können.


Wir wollen Sie darüber hinaus informieren, dass Ihr Spielerkonto weiterhin suspendiert bleibt, bis wir die notwendigen Dokumente erhalten haben undn unserem Spielerschutz-Team überprüft worden sind. Bis dahin können Sie sich weiterhin in ..

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