Hatte auch kurz überlegt, mich da anzumelden, aber wenn die schon bei der ersten Auszahlung so herumeiern und Dokumente erneut einsehen wollen, lasse ich es. Da gibts genug andere Optionen.
n****4
Forenbeiträge:1.774Mitglied hat sich am 28.09.2024 gelöscht
Saphira schrieb am 05.07.2021 um 22:01 Uhr: Hatte auch kurz überlegt, mich da anzumelden, aber wenn die schon bei der ersten Auszahlung so herumeiern und Dokumente erneut einsehen wollen, lasse ich es. Da gibts genug andere Optionen.
Ich habe mein Problem hier mit Hilfe des StarGames Moderators lösen können. Meine Auszahlung ist wohl auf dem weg gebracht und die Verifizierung hat geklappt.
Habe auch seit längere Zeit etwas bei StarGames gewinnen können jedoch warte ich nach der Beantragung der Auszahlung schon seit zwei Tagen auf meine Verifizierung wobei ich schon eine Email bekommen habe das mein Account vollständig verifiziert worden ist.
Wollten folgendes:
Selfie mit Ausweis
Adressebestätigung
Ausweis
Kontoauszüge
Kontoauszug von e-wallet mit der Einzahlung bei Stargames
Hoffe die zahlen aus, weiß nicht woran es liegt das es solange dauert
Mirellcia95 schrieb am 06.07.2021 um 14:09 Uhr: Habe auch seit längere Zeit etwas bei StarGames gewinnen können jedoch warte ich nach der Beantragung der Auszahlung schon seit zwei Tagen auf meine Verifizierung wobei ich schon eine Email bekommen habe das mein Account vollständig verifiziert worden ist.
Wollten folgendes:
Selfie mit Ausweis
Adressebestätigung
Ausweis
Kontoauszüge
Schick uns bitte deine Spielername per PN und wir schauen uns das schnellstmöglich an. Vielen Dank!
StarGames_Official schrieb am 06.07.2021 um 14:12 Uhr:
Schick uns bitte deine Spielername per PN und wir schauen uns das schnellstmöglich an. Vielen Dank!
Wäre es möglich mich anzuschreiben hier ? Habe leider noch nicht die Berechtigung euch anzuschreiben weil mein Account neu ist
Mirellcia95 schrieb am 06.07.2021 um 14:09 Uhr: Habe auch seit längere Zeit etwas bei StarGames gewinnen können jedoch warte ich nach der Beantragung der Auszahlung schon seit zwei Tagen auf meine Verifizierung wobei ich schon eine Email bekommen habe das mein Account vollständig verifiziert worden ist.
Wollten folgendes:
Selfie mit Ausweis
Adressebestätigung
Ausweis
Kontoauszüge
So viel an Dokumenten?
Bei mir stand nur Ausweis und Rechnung im Konto drin… hab’s hochgeladen und warte noch auf die Bestätigung.
Mussten alle die bereits verifiziert sind so viele Dokumente hochladen ?
Musste auch einige Dokumente hochladen, schließlich kam es auf den perso und Kontoauszug an. Nun warte ich seit gestern früh auf meine erste Auszahlung. Der Mod hier ist nett und flink, dennoch denke und hoffe ich dass es nur start Schwierigkeiten sind!?
Gruß
Ich warte seit Samstag bereits auf eine Rückmeldung vom Support zu Problemen mit den Freispielen.
Mehrere Anrufe getätigt, Chats eröffnet - es geht leider nicht voran...
Stargames geht wieder mit Echtgeld
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: StarGames_Official
Bei mir lief alles fix 😄
Dieser Beitrag gefällt: StarGames_Official, Tonkabohne
Dieser Beitrag gefällt: n****4, StarGames_Official
Danke
Wollten folgendes:
Selfie mit Ausweis
Adressebestätigung
Ausweis
Kontoauszüge
Dieser Beitrag gefällt: Mirellcia95
Wäre es möglich mich anzuschreiben hier ? Habe leider noch nicht die Berechtigung euch anzuschreiben weil mein Account neu ist
So viel an Dokumenten?
Bei mir stand nur Ausweis und Rechnung im Konto drin… hab’s hochgeladen und warte noch auf die Bestätigung.
Mussten alle die bereits verifiziert sind so viele Dokumente hochladen ?
Gruß
Mehrere Anrufe getätigt, Chats eröffnet - es geht leider nicht voran...