Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Stargames geht wieder mit Echtgeld (Seite 11)

Thema erstellt am 01.07.2021 | Seite: 11 von 76 | Antworten: 758 | Ansichten: 191.436
upola
Legende
jubre schrieb am 03.07.2021 um 09:53 Uhr:
 Man du bist ja Schweinchen Schlau! Casinos betrügen auch wenn du gewinnst. Auch ich habe oft genug gewonnen aber unterm Strich lohnt sich das nie. Das war auch nie mein Ziel;  jeder der ein wenig Hirn hat durfte wissen dass man in einem Casino beziehungsweise in Casinos auf lange Sicht immer verliert. Mir geht es hier ausschließlich um die Art und Weise wie das mittlerweile passiert. Ich habe gar kein Problem damit Geld dafür zu bezahlen gut unterhalten zu werden.  wenn du der Meinung bist dass bei den Casinos heutzutage alles mit rechten Dingen zu geht ist das doch sehr schön für dich. Wahrscheinlich glaubst du auch noch an den Osterhasen. Das ist auch schön für dich. Denn das zeigt dass du dir das kindliche Wesen bewahrt hast. Deshalb wohl auch die Naivität in Bezug auf das Zocken.

Und du bist Schweinchen Doof...so hat jeder sein Päckchen zu tragen.
Max_Bet
Experte
Mir ist tatsächlich doch ein positiver Punkt aufgefallen... Die Verifizierung war innerhalb 60 Minuten erledigt.
j****e
-- Beitrag wurde aufgrund von Provokation / Beleidigung entfernt --
Gaudapower
Einsteiger
StarGames_Official schrieb am 02.07.2021 um 14:07 Uhr:
Hallo! Schön, dass du dich bei uns registriert hast

Bei Auszahlungen kommt es generell zu einer Bearbeitungsdauer von 1-2 Werktagen, bis wir den Betrag überweisen. Danach hängt es dann von der Zahlungsmethode ab (bei e-Wallets sofort, Banküberweisung weitere 1-2 Werktage, etc)

Hallo also ich warte jetzt leider schon 3 Tage und es ist nichts passiert ?
Carsten92
Amateur
Bei mir wurde eine Schufa Abfrage gemacht und ich muss mich noch separat verifizieren.
Was ist das für eine Logik?

Adressnachweis hingeschickt und jetzt wollen die auch noch den Ausweis.
Freispiele warte ich auch schon eine Ewigkeit, bei mir gabs technische Schwierigkeiten und der Support kümmert sich...
Ich warte und warte...

Edit:
Führerschein wird zu Verifizierung abgelehnt. Mega
StarGames_Official
Erfahrener
Gaudapower schrieb am 03.07.2021 um 16:24 Uhr:
Hallo also ich warte jetzt leider schon 3 Tage und es ist nichts passiert ?

Schreib uns bitte ein E-Mail auf hilfe@stargames.de und die Kollegen schauen es sicher schnellstmöglich an. Danke für die Geduld! 
StarGames_Official
Erfahrener
Carsten92 schrieb am 03.07.2021 um 16:37 Uhr: Bei mir wurde eine Schufa Abfrage gemacht und ich muss mich noch separat verifizieren.
Was ist das für eine Logik?

Adressnachweis hingeschickt und jetzt wollen die auch noch den Ausweis.
Freispiele warte ich auch schon eine Ewigkeit, bei mir gabs technische Schwierigkeiten und der Support kümmert sich...
Ich warte und warte...

Edit:
Führerschein wird zu Verifizierung abgelehnt. Mega

Als Anbieter in Deutschland müssen wir die Anforderungen der GlüStV erfüllen - daher konnten wir deine Identität mit SCHUFA verifizieren. 

Aber als Spielothek mit einer MGA-Lizenz brauchen wir noch extra die Dokumente dazu bei einer Auszahlung.
Carsten92
Amateur
StarGames_Official schrieb am 03.07.2021 um 16:45 Uhr:
Als Anbieter in Deutschland müssen wir die Anforderungen der GlüStV erfüllen - daher konnten wir deine Identität mit SCHUFA verifizieren. 

Aber als Spielothek mit einer MGA-Lizenz brauchen wir noch extra die Dokumente dazu bei einer Auszahlung.

Ich würde mich freuen, wenn ihr das Problem mit meinen Freispielen für die Einzahlungen lösen würdet.
Ich warte aktuell schon seit mehreren Stunden auf eine Rückmeldung, da passiert nichts.
Habe bei euch angerufen und euch mehrmals im Chat kontaktiert.


Comingsoon19
Erfahrener
Bei mir wird auch ständig der Ausweis abgelehnt. Keine Ahnung warum. Mail an den Support bisher auch ohne Antwort. Bin ja gespannt was dabei rum kommt. Wie läuft das eigentlich wenn man mit Kreditkarte einzahlt darauf aber keine Auszahlungen von Seiten der Bank möglich sind. Kann man dann normal auf Bankkonto auszahlen?

VG
Gaudapower
Einsteiger
StarGames_Official schrieb am 03.07.2021 um 16:41 Uhr:
Schreib uns bitte ein E-Mail auf hilfe@stargames.de und die Kollegen schauen es sicher schnellstmöglich an. Danke für die Geduld! 

Habe die Email gerade abgeschickt hoffe auf eine baldige Auszahlung

Aktuelle Themen22.12.2024 um 22:10 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv