Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: STARGAMES, es reicht - ist das schon Betrug?

Thema erstellt am 23.09.2023 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.153
Bremer62
Seit 6 Wochen warte ich vergeblich auf die Rückzahlung in Höhe von 600,00 Euro.

Anfang August hatte meine Frau 200 Euro bei StarGames eingezahlt, da dieses auf dem Spielerkonto nicht verbucht wurde, folgte eine
zweite und dritte Einzahlung von je 200 Euro. Leider wurden auch diese nicht auf dem Spielerkonto eingebucht. Von PayPal kam die
Bestätigung, dass diese abgebucht und an Stargames weitergeleitet wurden.

Beim Anruf bei Stargames wurde behauptet, dass keine Einzahlungen vorliegen würden, wir sollten uns an paypal wenden.

Paypal bestätigte die Zahlungseingänge an Stargames, inklusive der Kontoauszüge, aus denen eindeutig hervorging, dass das 
Geld an stargames gezahlt wurde.

Wiederholte Anrufe bei stargames mit 3maliger Zusendung der Kontoauszüge von paypal, wurde im Gespräch festgestellt,
dass das Geld nicht auf das Spielerkonto meiner Frau, sondern auf mein Spielerkonto, welches zu diesem Zeitpunkt das 
Einzahlungslimit erreicht hatte, gebucht wurde, da die Einzahlung vom gleichen paypalkonto geleistet wurde.

Man vertröstete uns , dass die Rückzahlung nach eingehender Prüfung 14 Tage dauern könnte.

Leider passierte nichts. Es folgten weitere Telefonate und emails. Bis heute fand weder eine Rückzahlung noch eine Einbuchung
statt.

In der letzten schriftlichen Stellungnahme seitens stargames wurde sogar behauptet, dass das Geld eingebucht wurde, was jedoch nicht 
stimmt und sie hätten damit das gesetzlich vorgeschriebene Einzahlungslimit um 60 % überzogen.

Nun bleibt mir nur der Gang zum Anwalt übrig.

Über eure Kommentare würde ich mich freuen.
Andre
Experte
Moin Moin,

ein Mitarbeiter von StarGames ist hier im Forum aktiv, du kannst ihm proaktiv schon einmal deine Daten bei StarGames per PN senden und auf diesen Thread verweisen. Sein Profil findest du hier

Hoffentlich findet ihr zusammen einen Weg, viel Erfolg dabei. 
gamble1
Ikone
Ohje das gleiche PayPal Konto kann ja nur zu Problemen kommen denn egal ob man die AGB´s oder den Staatsvertrag anschaut bei beiden findet sich der Satz "Es dürfen nur Zahlungsmittel auf den eigenen Namen genutzt werden" 

Dein Geld oder das Geld von deiner Frau bekommst du schon zurück StarGames zockt euch sicher nicht ab aber mit einem Anwalt zu drohen obwohl ihr selbst wahrscheinlich vor dem PC das Problem ausgelöst habt ist schon hart 
StarGames_Official
Erfahrener
Wir haben Bremer62 via Communicator kontaktiert, um den Fall ansehen und lösen zu können. Sobald er sich meldet und wir den Fall lösen konnten, melden wir uns hier nochmal. 

Aktuelle Themen24.12.2024 um 15:03 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv