Seit 6 Wochen warte ich vergeblich auf die Rückzahlung in Höhe von 600,00 Euro.
Anfang August hatte meine Frau 200 Euro bei StarGames eingezahlt, da dieses auf dem Spielerkonto nicht verbucht wurde, folgte eine
zweite und dritte Einzahlung von je 200 Euro. Leider wurden auch diese nicht auf dem Spielerkonto eingebucht. Von PayPal kam die
Bestätigung, dass diese abgebucht und an Stargames weitergeleitet wurden.
Beim Anruf bei Stargames wurde behauptet, dass keine Einzahlungen vorliegen würden, wir sollten uns an paypal wenden.
Paypal bestätigte die Zahlungseingänge an Stargames, inklusive der Kontoauszüge, aus denen eindeutig hervorging, dass das
Geld an stargames gezahlt wurde.
Wiederholte Anrufe bei stargames mit 3maliger Zusendung der Kontoauszüge von paypal, wurde im Gespräch festgestellt,
dass das Geld nicht auf das Spielerkonto meiner Frau, sondern auf mein Spielerkonto, welches zu diesem Zeitpunkt das
Einzahlungslimit erreicht hatte, gebucht wurde, da die Einzahlung vom gleichen paypalkonto geleistet wurde.
Man vertröstete uns , dass die Rückzahlung nach eingehender Prüfung 14 Tage dauern könnte.
Leider passierte nichts. Es folgten weitere Telefonate und emails. Bis heute fand weder eine Rückzahlung noch eine Einbuchung
statt.
In der letzten schriftlichen Stellungnahme seitens stargames wurde sogar behauptet, dass das Geld eingebucht wurde, was jedoch nicht
stimmt und sie hätten damit das gesetzlich vorgeschriebene Einzahlungslimit um 60 % überzogen.
ein Mitarbeiter von StarGames ist hier im Forum aktiv, du kannst ihm proaktiv schon einmal deine Daten bei StarGames per PN senden und auf diesen Thread verweisen. Sein Profil findest du hier.
Hoffentlich findet ihr zusammen einen Weg, viel Erfolg dabei.
Ohje das gleiche PayPal Konto kann ja nur zu Problemen kommen denn egal ob man die AGB´s oder den Staatsvertrag anschaut bei beiden findet sich der Satz "Es dürfen nur Zahlungsmittel auf den eigenen Namen genutzt werden"
Dein Geld oder das Geld von deiner Frau bekommst du schon zurück StarGames zockt euch sicher nicht ab aber mit einem Anwalt zu drohen obwohl ihr selbst wahrscheinlich vor dem PC das Problem ausgelöst habt ist schon hart
Wir haben Bremer62 via Communicator kontaktiert, um den Fall ansehen und lösen zu können. Sobald er sich meldet und wir den Fall lösen konnten, melden wir uns hier nochmal.
STARGAMES, es reicht - ist das schon Betrug?
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Anfang August hatte meine Frau 200 Euro bei StarGames eingezahlt, da dieses auf dem Spielerkonto nicht verbucht wurde, folgte eine
zweite und dritte Einzahlung von je 200 Euro. Leider wurden auch diese nicht auf dem Spielerkonto eingebucht. Von PayPal kam die
Bestätigung, dass diese abgebucht und an Stargames weitergeleitet wurden.
Beim Anruf bei Stargames wurde behauptet, dass keine Einzahlungen vorliegen würden, wir sollten uns an paypal wenden.
Paypal bestätigte die Zahlungseingänge an Stargames, inklusive der Kontoauszüge, aus denen eindeutig hervorging, dass das
Geld an stargames gezahlt wurde.
Wiederholte Anrufe bei stargames mit 3maliger Zusendung der Kontoauszüge von paypal, wurde im Gespräch festgestellt,
dass das Geld nicht auf das Spielerkonto meiner Frau, sondern auf mein Spielerkonto, welches zu diesem Zeitpunkt das
Einzahlungslimit erreicht hatte, gebucht wurde, da die Einzahlung vom gleichen paypalkonto geleistet wurde.
Man vertröstete uns , dass die Rückzahlung nach eingehender Prüfung 14 Tage dauern könnte.
Leider passierte nichts. Es folgten weitere Telefonate und emails. Bis heute fand weder eine Rückzahlung noch eine Einbuchung
statt.
In der letzten schriftlichen Stellungnahme seitens stargames wurde sogar behauptet, dass das Geld eingebucht wurde, was jedoch nicht
stimmt und sie hätten damit das gesetzlich vorgeschriebene Einzahlungslimit um 60 % überzogen.
Nun bleibt mir nur der Gang zum Anwalt übrig.
Über eure Kommentare würde ich mich freuen.
STARGAMES, es reicht - ist das schon Betrug?
Dieser Beitrag gefällt: Bremer62
ein Mitarbeiter von StarGames ist hier im Forum aktiv, du kannst ihm proaktiv schon einmal deine Daten bei StarGames per PN senden und auf diesen Thread verweisen. Sein Profil findest du hier.
Hoffentlich findet ihr zusammen einen Weg, viel Erfolg dabei.
STARGAMES, es reicht - ist das schon Betrug?
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo, krabbe666, Saphira, Toastbrot, TWiSTeD
Dein Geld oder das Geld von deiner Frau bekommst du schon zurück StarGames zockt euch sicher nicht ab aber mit einem Anwalt zu drohen obwohl ihr selbst wahrscheinlich vor dem PC das Problem ausgelöst habt ist schon hart
STARGAMES, es reicht - ist das schon Betrug?
Dieser Beitrag gefällt: CashOut, gamble1, garfield68