Was ich etwas schade finde, ist das man Cashback immer mühselig freischalten muss, das hätte man besser lösen können :(! Positiv anmerken muss man allerdings, dass die Auszahlungen wirklich binnen Minuten bestätigt werden.
eloquente schrieb am 31.07.2023 um 11:55 Uhr: Ich hätte mal eine Frage bzgl. des Spieleangebotes. Ihr hattet ja die Golden nights Spiele rausgenommen mit der Begründung das sie durch die Behörde noch freigegeben werden müssen und gesagt das diese dann wieder verfügbar sind sobald ihr das GO dafür habt. Es sind jetzt keine 5-6 Monate vergangen die Konkurrenz bietet ohne Probleme diese Spiele an. Daher meine Frage kommen diese zeitnah wieder oder lasst ihr sie draußen und wenn ja was ist der Grund dafür? Ich spiele diese Variante echt gerne und würde mich freuen wenn ich sie bei euch auch bald wieder finden würde.
Vielen Dank vorab 👍
Die Spiele sind seit Mitte April bei uns nicht verfügbar, daher sind es eher nur 3.5 Monaten - aber das ist auch lang genug. Das wissen wir.
Sie stehen auf unserer Liste und kommen sicherlich wieder, aber unsere Hände sind hier leider gebunden. Dass andere die Spiele anbieten zeigt, dass die Spiele in Deutschland zulässig sind. Die Behörde muss diese aber für jeden einzelnen Anbieter freigeben. Solange wir diese Freigabe nicht haben, dürfen wir die Spiele nicht veröffentlichen.
StarGames_Official schrieb am 31.07.2023 um 13:18 Uhr:
Die Spiele sind seit Mitte April bei uns nicht verfügbar, daher sind es eher nur 3.5 Monaten - aber das ist auch lang genug. Das wissen wir.
Sie stehen auf unserer Liste und kommen sicherlich wieder, aber unsere Hände sind hier leider gebunden. Dass andere die Spiele anbieten zeigt, dass die Spiele in Deutschland zulässig sind. Die Behörde muss diese aber für jeden einzelnen Anbieter freigeben. Solange wir diese Freigabe nicht haben, dürfen wir die Spiele nicht veröffentlichen.
Macht denen mal Druck 😂 Iwie bescheuert das die Behörde es für jeden einzeln freigeben muss sollten doch die gleichen Spiele vom gleichen Provider sein... Aber das klingt halt auch einfach nach typisch deutscher Bürokratie 👍 Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung dann versuch ich mich weiter in Geduld zu üben 🙂
StarGames_Official schrieb am 31.07.2023 um 13:18 Uhr:
Die Spiele sind seit Mitte April bei uns nicht verfügbar, daher sind es eher nur 3.5 Monaten - aber das ist auch lang genug. Das wissen wir.
Sie stehen auf unserer Liste und kommen sicherlich wieder, aber unsere Hände sind hier leider gebunden. Dass andere die Spiele anbieten zeigt, dass die Spiele in Deutschland zulässig sind. Die Behörde muss diese aber für jeden einzelnen Anbieter freigeben. Solange wir diese Freigabe nicht haben, dürfen wir die Spiele nicht veröffentlichen.
Was für jeden einzelnen ? Wo ist da bitte schon wieder der Sinn ? Ihr habt meinen tiefsten Respekt ich hätte schon lange auf diese "tolle" Lizenz verzichtet
Macht denen mal Druck 😂 Iwie bescheuert das die Behörde es für jeden einzeln freigeben muss sollten doch die gleichen Spiele vom gleichen Provider sein... Aber das klingt halt auch einfach nach typisch deutscher Bürokratie 👍 Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung dann versuch ich mich weiter in Geduld zu üben 🙂
Wir konnten heute ein paar Spiele wieder auf unserer Seite veröffentlichen.
Es kommen noch während der Woche weitere dazu, hoffentlich bald auch die Golden Nights-Spiele, die gerade auch getestet werden.
StarGames_Official schrieb am 01.08.2023 um 17:20 Uhr:
Wir konnten heute ein paar Spiele wieder auf unserer Seite veröffentlichen.
Es kommen noch während der Woche weitere dazu, hoffentlich bald auch die Golden Nights-Spiele, die gerade auch getestet werden.
Alles schön und gut, mal abgesehen davon, dass solange die Spiele im Zeitlupentempo laufen es eh keinen ansatzweise juckt.
Aber willst du ernsthaft behaupten, dass euch das konkurrenzfähig zu einem richtigen online Casino macht?
Das ist doch alles nur noch lächerlich. In den "offenen" Casinos wirst du mit neuen Spielen erschlagen. Und zwar nicht "neu" im Sinne von kennt ihr eigentlich eh schon, sondern nagelneu. Von nicht 3 Providern sondern 30. Wen wollt ihr ver*rschen?
Alles schön und gut, mal abgesehen davon, dass solange die Spiele im Zeitlupentempo laufen es eh keinen ansatzweise juckt.
Aber willst du ernsthaft behaupten, dass euch das konkurrenzfähig zu einem richtigen online Casino macht?
Das ist doch alles nur noch lächerlich. In den "offenen" Casinos wirst du mit neuen Spielen erschlagen. Und zwar nicht "neu" im Sinne von kennt ihr eigentlich eh schon, sondern nagelneu. Von nicht 3 Providern sondern 30. Wen wollt ihr ver*rschen?
Ich finde, jetzt bist du etwas sehr aus der Haut gefahren. Online Spielotheken haben aktuell gar keine Chance, mit den nicht-lizenzierten Casinos mitzuhalten, da kann man StarGames gar keinen Vorwurf machen. Ich weiß, dass die Situation aktuell für ALLE Beteiligten unzufriedenstellend ist, aber der Mitarbeiter von StarGames stellt sich hier wenigstens und versucht euch alles transparent mitzuteilen.
Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft einen regulierten Glücksspielmarkt haben, der Attraktivität mit Sicherheit und Spielerschutz verbinden kann. Ich bin auch absolut bedient, auch die Sportwetten werden immer weiter beschränkt.
Ich finde, jetzt bist du etwas sehr aus der Haut gefahren. Online Spielotheken haben aktuell gar keine Chance, mit den nicht-lizenzierten Casinos mitzuhalten, da kann man StarGames gar keinen Vorwurf machen. Ich weiß, dass die Situation aktuell für ALLE Beteiligten unzufriedenstellend ist, aber der Mitarbeiter von StarGames stellt sich hier wenigstens und versucht euch alles transparent mitzuteilen.
Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft einen regulierten Glücksspielmarkt haben, der Attraktivität mit Sicherheit und Spielerschutz verbinden kann. Ich bin auch absolut bedient, auch die Sportwetten werden immer weiter beschränkt.
Ja natürlich gebe ich dir recht, ich bin schon echt gefrustet von den ganzen Umständen. Sie haben mir mein Hobby versaut. Und nicht nur meins sondern das vieler anderer auch. Und die feiern das hier mit so halbwarmen Ankündigungen und wir sollen uns freuen und da unser Geld verbrennen? Sorry da fühle ich mich einfach ver*rscht.
Das der SG Manager hier trotzdem sein Bestes in Sachen Hilfestellung anbietet, finde ich sehr gut und das weiß er auch. Ich habe das schon oft lobend erwähnt
Max_Bet schrieb am 01.08.2023 um 19:20 Uhr:Das der SG Manager hier trotzdem sein Bestes in Sachen Hilfestellung anbietet, finde ich sehr gut und das weiß er auch. Ich habe das schon oft lobend erwähnt
Das der SG Manager das wirklich auch gespürt hat, bis du diesen Satz hier geschrieben hast, das weckt Zweifel in mir
Max_Bet schrieb am 01.08.2023 um 19:20 Uhr:
Ja natürlich gebe ich dir recht, ich bin schon echt gefrustet von den ganzen Umständen. Sie haben mir mein Hobby versaut. Und nicht nur meins sondern das vieler anderer auch. Und die feiern das hier mit so halbwarmen Ankündigungen und wir sollen uns freuen und da unser Geld verbrennen? Sorry da fühle ich mich einfach ver*rscht.
Das der SG Manager hier trotzdem sein Bestes in Sachen Hilfestellung anbietet, finde ich sehr gut und das weiß er auch. Ich habe das schon oft lobend erwähnt
Du bist nicht der einzige, der frustriert ist. Wir auch. Wir möchten den "Kampf" gegen nichtlizenzierten Casinos ja auch zumindest auf einem "Level-Playing-Field" austragen, was momentan nicht der Fall ist.
Unsere deutsche Lizenz erlaubt uns Werbung dort, wo diese Angebote nicht werben dürfen, oder die Apps in den App Stores, wo sie nicht reinkommen. Das ist schon mal super.
Aber was um das eigentliches Produkt, also die Spiele und deren Freigabe angeht, ist die Situation katastrophal. Wir hoffen, dass es bis Ende des Jahres besser wird, können aber für die Behörden nicht sprechen.
Und nein, wir möchten unser Angebot nicht als "konkurrenzfähig" oder "neu" verkaufen, aber die Forummitgliederin von oben hat über bestimmte Spiele gefragt, die sich in der letzten Phase der Freigabeprozess befinden.
Übrigens Anzahl vom Spielanbieter: wir sind auf der Meinung, dass es mehr Sinn macht, qualitativ hochwertige Spiele anzubieten, die auch gespielt werden. Spielanbieter wegen 2-3 gute Spiele zu integrieren ist bei uns nicht das Ziel.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Toastbrot
Die Spiele sind seit Mitte April bei uns nicht verfügbar, daher sind es eher nur 3.5 Monaten - aber das ist auch lang genug. Das wissen wir.
Sie stehen auf unserer Liste und kommen sicherlich wieder, aber unsere Hände sind hier leider gebunden. Dass andere die Spiele anbieten zeigt, dass die Spiele in Deutschland zulässig sind. Die Behörde muss diese aber für jeden einzelnen Anbieter freigeben. Solange wir diese Freigabe nicht haben, dürfen wir die Spiele nicht veröffentlichen.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: StarGames_Official
Macht denen mal Druck 😂 Iwie bescheuert das die Behörde es für jeden einzeln freigeben muss sollten doch die gleichen Spiele vom gleichen Provider sein... Aber das klingt halt auch einfach nach typisch deutscher Bürokratie 👍 Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung dann versuch ich mich weiter in Geduld zu üben 🙂
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Was für jeden einzelnen ? Wo ist da bitte schon wieder der Sinn ? Ihr habt meinen tiefsten Respekt ich hätte schon lange auf diese "tolle" Lizenz verzichtet
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Toastbrot
Wir konnten heute ein paar Spiele wieder auf unserer Seite veröffentlichen.
Es kommen noch während der Woche weitere dazu, hoffentlich bald auch die Golden Nights-Spiele, die gerade auch getestet werden.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Alles schön und gut, mal abgesehen davon, dass solange die Spiele im Zeitlupentempo laufen es eh keinen ansatzweise juckt.
Aber willst du ernsthaft behaupten, dass euch das konkurrenzfähig zu einem richtigen online Casino macht?
Das ist doch alles nur noch lächerlich. In den "offenen" Casinos wirst du mit neuen Spielen erschlagen. Und zwar nicht "neu" im Sinne von kennt ihr eigentlich eh schon, sondern nagelneu. Von nicht 3 Providern sondern 30. Wen wollt ihr ver*rschen?
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: StarGames_Official
Ich finde, jetzt bist du etwas sehr aus der Haut gefahren. Online Spielotheken haben aktuell gar keine Chance, mit den nicht-lizenzierten Casinos mitzuhalten, da kann man StarGames gar keinen Vorwurf machen. Ich weiß, dass die Situation aktuell für ALLE Beteiligten unzufriedenstellend ist, aber der Mitarbeiter von StarGames stellt sich hier wenigstens und versucht euch alles transparent mitzuteilen.
Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft einen regulierten Glücksspielmarkt haben, der Attraktivität mit Sicherheit und Spielerschutz verbinden kann. Ich bin auch absolut bedient, auch die Sportwetten werden immer weiter beschränkt.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Andre, CashOut, Donnie, gamble1, StarGames_Official
Ja natürlich gebe ich dir recht, ich bin schon echt gefrustet von den ganzen Umständen. Sie haben mir mein Hobby versaut. Und nicht nur meins sondern das vieler anderer auch. Und die feiern das hier mit so halbwarmen Ankündigungen und wir sollen uns freuen und da unser Geld verbrennen? Sorry da fühle ich mich einfach ver*rscht.
Das der SG Manager hier trotzdem sein Bestes in Sachen Hilfestellung anbietet, finde ich sehr gut und das weiß er auch. Ich habe das schon oft lobend erwähnt
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Das der SG Manager das wirklich auch gespürt hat, bis du diesen Satz hier geschrieben hast, das weckt Zweifel in mir
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Max_Bet
Du bist nicht der einzige, der frustriert ist. Wir auch. Wir möchten den "Kampf" gegen nichtlizenzierten Casinos ja auch zumindest auf einem "Level-Playing-Field" austragen, was momentan nicht der Fall ist.
Unsere deutsche Lizenz erlaubt uns Werbung dort, wo diese Angebote nicht werben dürfen, oder die Apps in den App Stores, wo sie nicht reinkommen. Das ist schon mal super.
Aber was um das eigentliches Produkt, also die Spiele und deren Freigabe angeht, ist die Situation katastrophal. Wir hoffen, dass es bis Ende des Jahres besser wird, können aber für die Behörden nicht sprechen.
Und nein, wir möchten unser Angebot nicht als "konkurrenzfähig" oder "neu" verkaufen, aber die Forummitgliederin von oben hat über bestimmte Spiele gefragt, die sich in der letzten Phase der Freigabeprozess befinden.
Übrigens Anzahl vom Spielanbieter: wir sind auf der Meinung, dass es mehr Sinn macht, qualitativ hochwertige Spiele anzubieten, die auch gespielt werden. Spielanbieter wegen 2-3 gute Spiele zu integrieren ist bei uns nicht das Ziel.