Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Stargames erfahrungen (Seite 75)

Thema erstellt am 04.01.2022 | Seite: 75 von 178 | Antworten: 1.771 | Ansichten: 242.783
Gudrun0309
Einsteiger
Was ich etwas schade finde, ist das man Cashback immer mühselig freischalten muss, das hätte man besser lösen können :(! Positiv anmerken muss man allerdings, dass die Auszahlungen wirklich binnen Minuten bestätigt werden. 
StarGames_Official
Erfahrener
eloquente schrieb am 31.07.2023 um 11:55 Uhr: Ich hätte mal eine Frage bzgl. des Spieleangebotes. Ihr hattet ja die Golden nights Spiele rausgenommen mit der Begründung das sie durch die Behörde noch freigegeben werden müssen und gesagt das diese dann wieder verfügbar sind sobald ihr das GO dafür habt. Es sind jetzt keine 5-6 Monate vergangen die Konkurrenz bietet ohne Probleme diese Spiele an. Daher meine Frage kommen diese zeitnah wieder oder lasst ihr sie draußen und wenn ja was ist der Grund dafür? Ich spiele diese Variante echt gerne und würde mich freuen wenn ich sie bei euch auch bald wieder finden würde.

Vielen Dank vorab 👍

Die Spiele sind seit Mitte April bei uns nicht verfügbar, daher sind es eher nur 3.5 Monaten - aber das ist auch lang genug. Das wissen wir. 

Sie stehen auf unserer Liste und kommen sicherlich wieder, aber unsere Hände sind hier leider gebunden. Dass andere die Spiele anbieten zeigt, dass die Spiele in Deutschland zulässig sind. Die Behörde muss diese aber für jeden einzelnen Anbieter freigeben. Solange wir diese Freigabe nicht haben, dürfen wir die Spiele nicht veröffentlichen.
Toastbrot
Erfahrener

StarGames_Official schrieb am 31.07.2023 um 13:18 Uhr:
Die Spiele sind seit Mitte April bei uns nicht verfügbar, daher sind es eher nur 3.5 Monaten - aber das ist auch lang genug. Das wissen wir. 

Sie stehen auf unserer Liste und kommen sicherlich wieder, aber unsere Hände sind hier leider gebunden. Dass andere die Spiele anbieten zeigt, dass die Spiele in Deutschland zulässig sind. Die Behörde muss diese aber für jeden einzelnen Anbieter freigeben. Solange wir diese Freigabe nicht haben, dürfen wir die Spiele nicht veröffentlichen.

Macht denen mal Druck 😂  Iwie bescheuert das die Behörde es für jeden einzeln freigeben muss sollten doch die gleichen Spiele vom gleichen Provider sein... Aber das klingt halt auch einfach nach typisch deutscher Bürokratie 👍 Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung dann versuch ich mich weiter in Geduld zu üben 🙂
gamble1
Ikone

StarGames_Official schrieb am 31.07.2023 um 13:18 Uhr:
Die Spiele sind seit Mitte April bei uns nicht verfügbar, daher sind es eher nur 3.5 Monaten - aber das ist auch lang genug. Das wissen wir. 

Sie stehen auf unserer Liste und kommen sicherlich wieder, aber unsere Hände sind hier leider gebunden. Dass andere die Spiele anbieten zeigt, dass die Spiele in Deutschland zulässig sind. Die Behörde muss diese aber für jeden einzelnen Anbieter freigeben. Solange wir diese Freigabe nicht haben, dürfen wir die Spiele nicht veröffentlichen.

Was für jeden einzelnen ? Wo ist da bitte schon wieder der Sinn ? Ihr habt meinen tiefsten Respekt ich hätte schon lange auf diese "tolle" Lizenz verzichtet  
StarGames_Official
Erfahrener
eloquente schrieb am 31.07.2023 um 15:08 Uhr:

Macht denen mal Druck 😂  Iwie bescheuert das die Behörde es für jeden einzeln freigeben muss sollten doch die gleichen Spiele vom gleichen Provider sein... Aber das klingt halt auch einfach nach typisch deutscher Bürokratie 👍 Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung dann versuch ich mich weiter in Geduld zu üben 🙂

Wir konnten heute ein paar Spiele wieder auf unserer Seite veröffentlichen. 

Es kommen noch während der Woche weitere dazu, hoffentlich bald auch die Golden Nights-Spiele, die gerade auch getestet werden.
Max_Bet
Experte

StarGames_Official schrieb am 01.08.2023 um 17:20 Uhr:
Wir konnten heute ein paar Spiele wieder auf unserer Seite veröffentlichen. 

Es kommen noch während der Woche weitere dazu, hoffentlich bald auch die Golden Nights-Spiele, die gerade auch getestet werden.

Alles schön und gut, mal abgesehen davon, dass solange die Spiele im Zeitlupentempo laufen es eh keinen ansatzweise juckt. 

Aber willst du ernsthaft behaupten, dass euch das konkurrenzfähig zu einem richtigen online Casino macht? 
Das ist doch alles nur noch lächerlich. In den "offenen" Casinos wirst du mit neuen Spielen erschlagen. Und zwar nicht "neu" im Sinne von kennt ihr eigentlich eh schon, sondern nagelneu. Von nicht 3 Providern sondern 30. Wen wollt ihr ver*rschen?
Andre
Experte

Max_Bet schrieb am 01.08.2023 um 18:37 Uhr:

Alles schön und gut, mal abgesehen davon, dass solange die Spiele im Zeitlupentempo laufen es eh keinen ansatzweise juckt. 

Aber willst du ernsthaft behaupten, dass euch das konkurrenzfähig zu einem richtigen online Casino macht? 
Das ist doch alles nur noch lächerlich. In den "offenen" Casinos wirst du mit neuen Spielen erschlagen. Und zwar nicht "neu" im Sinne von kennt ihr eigentlich eh schon, sondern nagelneu. Von nicht 3 Providern sondern 30. Wen wollt ihr ver*rschen?

Ich finde, jetzt bist du etwas sehr aus der Haut gefahren. Online Spielotheken haben aktuell gar keine Chance, mit den nicht-lizenzierten Casinos mitzuhalten, da kann man StarGames gar keinen Vorwurf machen. Ich weiß, dass die Situation aktuell für ALLE Beteiligten unzufriedenstellend ist, aber der Mitarbeiter von StarGames stellt sich hier wenigstens und versucht euch alles transparent mitzuteilen.


Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft einen regulierten Glücksspielmarkt haben, der Attraktivität mit Sicherheit und Spielerschutz verbinden kann. Ich bin auch absolut bedient, auch die Sportwetten werden immer weiter beschränkt. 

 
Max_Bet
Experte
Andre schrieb am 01.08.2023 um 19:10 Uhr:

Ich finde, jetzt bist du etwas sehr aus der Haut gefahren. Online Spielotheken haben aktuell gar keine Chance, mit den nicht-lizenzierten Casinos mitzuhalten, da kann man StarGames gar keinen Vorwurf machen. Ich weiß, dass die Situation aktuell für ALLE Beteiligten unzufriedenstellend ist, aber der Mitarbeiter von StarGames stellt sich hier wenigstens und versucht euch alles transparent mitzuteilen.


Ich hoffe, dass wir in naher Zukunft einen regulierten Glücksspielmarkt haben, der Attraktivität mit Sicherheit und Spielerschutz verbinden kann. Ich bin auch absolut bedient, auch die Sportwetten werden immer weiter beschränkt. 

 

Ja natürlich gebe ich dir recht, ich bin schon echt gefrustet von den ganzen Umständen. Sie haben mir mein Hobby versaut. Und nicht nur meins sondern das vieler anderer auch. Und die feiern das hier mit so halbwarmen Ankündigungen und wir sollen uns freuen und da unser Geld verbrennen? Sorry da fühle ich mich einfach ver*rscht. 
Das der SG Manager hier trotzdem sein Bestes in Sachen Hilfestellung anbietet, finde ich sehr gut und das weiß er auch. Ich habe das schon oft lobend erwähnt
Falko
Ikone

Max_Bet schrieb am 01.08.2023 um 19:20 Uhr:Das der SG Manager hier trotzdem sein Bestes in Sachen Hilfestellung anbietet, finde ich sehr gut und das weiß er auch. Ich habe das schon oft lobend erwähnt

Das der SG Manager das wirklich auch gespürt hat, bis du diesen Satz hier geschrieben hast, das weckt Zweifel in mir 
StarGames_Official
Erfahrener

Max_Bet schrieb am 01.08.2023 um 19:20 Uhr:
Ja natürlich gebe ich dir recht, ich bin schon echt gefrustet von den ganzen Umständen. Sie haben mir mein Hobby versaut. Und nicht nur meins sondern das vieler anderer auch. Und die feiern das hier mit so halbwarmen Ankündigungen und wir sollen uns freuen und da unser Geld verbrennen? Sorry da fühle ich mich einfach ver*rscht. 
Das der SG Manager hier trotzdem sein Bestes in Sachen Hilfestellung anbietet, finde ich sehr gut und das weiß er auch. Ich habe das schon oft lobend erwähnt

Du bist nicht der einzige, der frustriert ist. Wir auch. Wir möchten den "Kampf" gegen nichtlizenzierten Casinos ja auch zumindest auf einem "Level-Playing-Field" austragen, was momentan nicht der Fall ist. 


Unsere deutsche Lizenz erlaubt uns Werbung dort, wo diese Angebote nicht werben dürfen, oder die Apps in den App Stores, wo sie nicht reinkommen. Das ist schon mal super. 

Aber was um das eigentliches Produkt, also die Spiele und deren Freigabe angeht, ist die Situation katastrophal. Wir hoffen, dass es bis Ende des Jahres besser wird, können aber für die Behörden nicht sprechen. 

Und nein, wir möchten unser Angebot nicht als "konkurrenzfähig" oder "neu" verkaufen, aber die Forummitgliederin von oben hat über bestimmte Spiele gefragt, die sich in der letzten Phase der Freigabeprozess befinden. 

Übrigens Anzahl vom Spielanbieter: wir sind auf der Meinung, dass es mehr Sinn macht, qualitativ hochwertige Spiele anzubieten, die auch gespielt werden. Spielanbieter wegen 2-3 gute Spiele zu integrieren ist bei uns nicht das Ziel.

Aktuelle Themen08.09.2024 um 03:23 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv