Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Stargames erfahrungen (Seite 72)

Thema erstellt am 04.01.2022 | Seite: 72 von 183 | Antworten: 1.824 | Ansichten: 263.339
StarGames_Official
Erfahrener
MokotowHemp schrieb am 24.07.2023 um 13:03 Uhr: Moin,

ich habe am Freitag eine Auszahlung bei StarGames beantragt und wurde kurz danach von Stargames im OASIS System gesperrt, dadurch ist meine Auszahlung zurück gebucht worden.

Kann mir hier bitte jemand erklären, wieso es dazukommt, dass Stargames mich sperrt? Und vor allem warum, wo ich gerade eine Auszahlung beantragt habe!?

Nun kann ich weder irgendwo spielen, noch an mein Geld kommen…erscheint mir nicht gerade seriös die Aktion.

Danke im Voraus für eure Hilfe 

Hallo, 

Kannst du uns via Communicator deine Spielername auf StarGames mitteilen? Dann schauen wir uns das an. 

Danke im Voraus!
StarGames_Official
Erfahrener

Donnie schrieb am 24.07.2023 um 13:48 Uhr: Vielleicht meldet sich der Support von StarGames hier mal zu dem Thema. Habe bei mir in der Nachrichtenbox 2 Messages vom Safety Center (sind schon länger da), einmal das man nicht nachts spielen soll und einmal das man wohl länger als gewöhnlich gespielt hat und sich Limits setzen soll, was für Vollpfosten. Da stimmt was nicht bei denen

Langhans schrieb am 24.07.2023 um 14:18 Uhr:

Was ein Humbug. Manch einer hat vielleicht gar keine andere Möglichkeit, als zu später Stunde oder auch nachts zu spielen, weil er um Mitternacht von der Spätschicht kommt o.ä.. Aber gut...wer da spielen möchte, um sich nun auch noch solch übergriffige Belehrungen reinzuziehen, kann das natürlich tun. 

Hallo euch beiden, 


Lasst uns mal dazu bitte kurz Stellung nehmen. Wir nehmen Spielerschutz ernst. Nicht nur weil es im Glücksspielstaatsvertrag vorgeschrieben ist, sondern weil wir wirklich glauben, dass es mehr Spaß macht, wenn mann während des Spiels in Kontrolle bleibt.

Der Staatsvertrag schreibt uns vor, "ein auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhendes, auf Algorithmen basierendes automatisiertes System zur Früherkennung von glücksspielsuchtgefährdeten Spielern und von Glücksspielsucht einzusetzen" - § 6i (1) im GlüStV 2021.

Das tun alle lizenzierte Anbieter so, sonst hätten sie keine deutsche Lizenzen. Was uns in diesem Bereich besonders macht, ist Transparenz. Wir zeigen euch im Safety Centre, wenn dieses automatisiertes System Unregelmäßigkeiten oder Extremitäten in eurem Spielverhalten entdeckt. Diese Events beruhen sich auf verschiedene Studien, sind also kein "Humbug" . 

Dies bedeutet aber nicht, dass das Spielen in der Nacht komplett untersagt ist. Es ist an euch überlassen, wann ihr spielt. Wir weisen nur darauf hin, dass das Spielen von längeren Sessions in der Nacht, oder Regelmäßig in der Nacht zu spielen und gleichzeitig kein oder wenig Schlaf reinzubekommen nicht vernünftig ist. Extrimitäten - nicht nur bei Glücksspiel, aber auch hier - sind zu vermeiden. 

Wir hoffen, dass wir damit diese Funktionalitäten euch näher bringen können. Ihr könnt natürlich diese Messages ignorieren, aber wir möchten unseren Beitrag dazu leisten, euch so viel Kontrolle wie möglich in den Händen zu geben. 
Langhans_innen
Experte
StarGames_Official schrieb am 24.07.2023 um 17:34 Uhr:

Hallo euch beiden, 


Lasst uns mal dazu bitte kurz Stellung nehmen. Wir nehmen Spielerschutz ernst. Nicht nur weil es im Glücksspielstaatsvertrag vorgeschrieben ist, sondern weil wir wirklich glauben, dass es mehr Spaß macht, wenn mann während des Spiels in Kontrolle bleibt.

Der Staatsvertrag schreibt uns vor, "ein auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhendes, auf Algorithmen basierendes automatisiertes System zur Früherkennung von glücksspielsuchtgefährdeten Spielern und von Glücksspielsucht einzusetzen" - § 6i (1) im GlüStV 2021.

Das tun alle lizenzierte Anbieter so, sonst hätten sie keine deutsche Lizenzen. Was uns in diesem Bereich besonders macht, ist Transparenz. Wir zeigen euch im Safety Centre, wenn dieses automatisiertes System Unregelmäßigkeiten oder Extremitäten in eurem Spielverhalten entdeckt. Diese Events beruhen sich auf verschiedene Studien, sind also kein "Humbug" . 

Dies bedeutet aber nicht, dass das Spielen in der Nacht komplett untersagt ist. Es ist an euch überlassen, wann ihr spielt. Wir weisen nur darauf hin, dass das Spielen von längeren Sessions in der Nacht, oder Regelmäßig in der Nacht zu spielen und gleichzeitig kein oder wenig Schlaf reinzubekommen nicht vernünftig ist. Extrimitäten - nicht nur bei Glücksspiel, aber auch hier - sind zu vermeiden. 

Wir hoffen, dass wir damit diese Funktionalitäten euch näher bringen können. Ihr könnt natürlich diese Messages ignorieren, aber wir möchten unseren Beitrag dazu leisten, euch so viel Kontrolle wie möglich in den Händen zu geben. 

Ah, danke für die Erläuterung  Mir ist und bleibt das aber schon "ein wenig" suspekt, wenn sich ein Casino - mehr oder weniger ist das ja ein Unternehmen, mit dem ich eine reine Geschäftsbeziehung führe und wir gegenseitig versuchen, uns das Geld aus der Tasche zu ziehen -in meine womöglich ungesunden Schlafgewohnheiten einmischt.  Wie Donnie schrieb, kam das viermal in einem Jahr vor, dass er nachts eingezahlt hat. Ist das dann nicht doch ein bisschen "Humbug" ihm solch einen Hinweis zu geben, wenn es quasi alle 3 Monate einmal vorkam, dass er dabei von seinem bei euch aufgezeichneten Standard-Modus abwich?
refucs
Experte

StarGames_Official schrieb am 24.07.2023 um 17:34 Uhr:

Hallo euch beiden, 


Lasst uns mal dazu bitte kurz Stellung nehmen. Wir nehmen Spielerschutz ernst. Nicht nur weil es im Glücksspielstaatsvertrag vorgeschrieben ist, sondern weil wir wirklich glauben, dass es mehr Spaß macht, wenn mann während des Spiels in Kontrolle bleibt.

Der Staatsvertrag schreibt uns vor, "ein auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhendes, auf Algorithmen basierendes automatisiertes System zur Früherkennung von glücksspielsuchtgefährdeten Spielern und von Glücksspielsucht einzusetzen" - § 6i (1) im GlüStV 2021.

Das tun alle lizenzierte Anbieter so, sonst hätten sie keine deutsche Lizenzen. Was uns in diesem Bereich besonders macht, ist Transparenz. Wir zeigen euch im Safety Centre, wenn dieses automatisiertes System Unregelmäßigkeiten oder Extremitäten in eurem Spielverhalten entdeckt. Diese Events beruhen sich auf verschiedene Studien, sind also kein "Humbug" . 

Dies bedeutet aber nicht, dass das Spielen in der Nacht komplett untersagt ist. Es ist an euch überlassen, wann ihr spielt. Wir weisen nur darauf hin, dass das Spielen von längeren Sessions in der Nacht, oder Regelmäßig in der Nacht zu spielen und gleichzeitig kein oder wenig Schlaf reinzubekommen nicht vernünftig ist. Extrimitäten - nicht nur bei Glücksspiel, aber auch hier - sind zu vermeiden. 

Wir hoffen, dass wir damit diese Funktionalitäten euch näher bringen können. Ihr könnt natürlich diese Messages ignorieren, aber wir möchten unseren Beitrag dazu leisten, euch so viel Kontrolle wie möglich in den Händen zu geben. 

Also liebe Leute, was damit gesagt werden will:


Ihr sollt nicht stundelang auf 0,10 oder 0,20 Cent daddeln, sondern schön schnell auf 1€ Summe X runterballern, wahlweise gerne neu einzahlen, das ist immer gern gesehen.

So bleiben die Sessions kurz, und das Haus verdient aber trotzdem gut.
Toastbrot
Erfahrener

StarGames_Official schrieb am 24.07.2023 um 17:34 Uhr:

Hallo euch beiden, 


Lasst uns mal dazu bitte kurz Stellung nehmen. Wir nehmen Spielerschutz ernst. Nicht nur weil es im Glücksspielstaatsvertrag vorgeschrieben ist, sondern weil wir wirklich glauben, dass es mehr Spaß macht, wenn mann während des Spiels in Kontrolle bleibt.

Der Staatsvertrag schreibt uns vor, "ein auf wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhendes, auf Algorithmen basierendes automatisiertes System zur Früherkennung von glücksspielsuchtgefährdeten Spielern und von Glücksspielsucht einzusetzen" - § 6i (1) im GlüStV 2021.

Das tun alle lizenzierte Anbieter so, sonst hätten sie keine deutsche Lizenzen. Was uns in diesem Bereich besonders macht, ist Transparenz. Wir zeigen euch im Safety Centre, wenn dieses automatisiertes System Unregelmäßigkeiten oder Extremitäten in eurem Spielverhalten entdeckt. Diese Events beruhen sich auf verschiedene Studien, sind also kein "Humbug" . 

Dies bedeutet aber nicht, dass das Spielen in der Nacht komplett untersagt ist. Es ist an euch überlassen, wann ihr spielt. Wir weisen nur darauf hin, dass das Spielen von längeren Sessions in der Nacht, oder Regelmäßig in der Nacht zu spielen und gleichzeitig kein oder wenig Schlaf reinzubekommen nicht vernünftig ist. Extrimitäten - nicht nur bei Glücksspiel, aber auch hier - sind zu vermeiden. 

Wir hoffen, dass wir damit diese Funktionalitäten euch näher bringen können. Ihr könnt natürlich diese Messages ignorieren, aber wir möchten unseren Beitrag dazu leisten, euch so viel Kontrolle wie möglich in den Händen zu geben. 

Wird man dadurch jetzt auch automatisiert gesperrt wenn euer algorithmus das entdeckt mit Folge einer OASIS sperre?  Denke das ist eigtl für die User hier das wichtigste damit man weiß wie man sich jetzt Glücksspielstaatsvertragstreu zu verhalten hat als deutscher User der nur mal etwas zocken will oder ob das was dem User passiert ist ein Fehler war oder menschliches versagen oder was auch immer.  
StarGames_Official
Erfahrener

eloquente schrieb am 24.07.2023 um 17:56 Uhr:

Wird man dadurch jetzt auch automatisiert gesperrt wenn euer algorithmus das entdeckt mit Folge einer OASIS sperre?  Denke das ist eigtl für die User hier das wichtigste damit man weiß wie man sich jetzt Glücksspielstaatsvertragstreu zu verhalten hat als deutscher User der nur mal etwas zocken will oder ob das was dem User passiert ist ein Fehler war oder menschliches versagen oder was auch immer.  

Nein, wir treffen solche Entscheidungen allein basierend auf diesen automatisierten Meldungen nicht. Diese sind für uns, genau wie auch für euch als Spieler, Indikatoren. Wir versuchen eher auf ein konstruktives Dialog zu setzen und die Spieler - auch mit diesen Meldungen im Safety Centre - darauf hinweisen, dass sie die Kontrolle behalten.


Wenn das auf mehrmale Hinweise (hier sind nicht die Notifications im Safety Centre genannt, sondern E-Mails von unserem Spielerschutz-Team) nicht passiert, greifen wir mit Limits oder Sperren ein. Aber wir tragen keine OASIS-Sperren ein, ohne dass wir uns davor mit den Spielern in Verbindung gesetzt haben. 
Toastbrot
Erfahrener

StarGames_Official schrieb am 24.07.2023 um 18:17 Uhr:

Nein, wir treffen solche Entscheidungen allein basierend auf diesen automatisierten Meldungen nicht. Diese sind für uns, genau wie auch für euch als Spieler, Indikatoren. Wir versuchen eher auf ein konstruktives Dialog zu setzen und die Spieler - auch mit diesen Meldungen im Safety Centre - darauf hinweisen, dass sie die Kontrolle behalten.


Wenn das auf mehrmale Hinweise (hier sind nicht die Notifications im Safety Centre genannt, sondern E-Mails von unserem Spielerschutz-Team) nicht passiert, greifen wir mit Limits oder Sperren ein. Aber wir tragen keine OASIS-Sperren ein, ohne dass wir uns davor mit den Spielern in Verbindung gesetzt haben. 

Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort 👍  Das beruhigt dann doch und klingt nachvollziehbar. 
MokotowHemp
Einsteiger
Bevor die Thematik in die falsche Richtung geht, möchte ich eins schon mal klarstellen:

Zum einen ist es sehr lobenswert wie schnell sich der offizielle StarGames Account bei mir gemeldet hat, um der Sache auf die Spur zu kommen!

Zum anderen wurde ich definitiv nicht von Stargames gesperrt, das wurde mir zugesichert und ist auch im System einsehbar!



ruhrpott
Experte
Nur zum Verständnis @ StarGames:
Mit Mails meint ihr solche?

 
wir von StarGames legen großen Wert auf verantwortungsbewusstes Entertainment. Das Spielen von Glücksspielen wie Online-Spielautomaten sollte Spaß machen und unterhaltsam sein.

Nach einer Routineüberprüfung Ihres Spielerkontos konnten wir feststellen, dass Sie in vergangener Zeit zu später Stunde noch aktiv sind.

Spätnachts und müde zu spielen kann Ihr Urteilsvermögen beeinflussen. Wir empfehlen Ihnen daher regelmäßig Pausen zu machen. Spielen Sie nicht heimlich. Geben Sie hierfür auch nicht Ihre anderen Freizeitaktivitäten oder Ihren Schlaf auf.

Sie haben zu jeder Zeit die Möglichkeit, einen 24-stündigen Selbstausschluss als „Abkühlpause“ auf jeder Spielseite zu beantragen. Halten Sie den „24h-Sperre“-Button, der sich über jedem Spiel in gelber Aufschrift befindet, fünf Sekunden lang gedrückt, wird der Ausschluss sofort aktiv und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.

Weitere Informationen zu verantwortungsvollem Entertainment auf StarGames finden Sie hier.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
 
Mit freundlichen Grüßen
Ihr StarGames-Spielerschutz Team




Das bedeutet, kriege ich von euch häufiger solche Mails, kann es passieren, dass ihr mich einfach nicht mehr spielen lasst? 

Wo leben wir mittlerweile eigentlich?


Edit von Andre: Schriftfarbe und Foto angepasst
Lionking
Stamm-User

ruhrpott schrieb am 24.07.2023 um 18:41 Uhr: Nur zum Verständnis @ StarGames:
Mit Mails meint ihr solche?

 
wir von StarGames legen großen Wert auf verantwortungsbewusstes Entertainment. Das Spielen von Glücksspielen wie Online-Spielautomaten sollte Spaß machen und unterhaltsam sein.

Nach einer Routineüberprüfung Ihres Spielerkontos konnten wir feststellen, dass Sie in vergangener Zeit zu später Stunde noch aktiv sind.

Spätnachts und müde zu spielen kann Ihr Urteilsvermögen beeinflussen. Wir empfehlen Ihnen daher regelmäßig Pausen zu machen. Spielen Sie nicht heimlich. Geben Sie hierfür auch nicht Ihre anderen Freizeitaktivitäten oder Ihren Schlaf auf.

Sie haben zu jeder Zeit die Möglichkeit, einen 24-stündigen Selbstausschluss als „Abkühlpause“ auf jeder Spielseite zu beantragen. Halten Sie den „24h-Sperre“-Button, der sich über jedem Spiel in gelber Aufschrift befindet, fünf Sekunden lang gedrückt, wird der Ausschluss sofort aktiv und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.

Weitere Informationen zu verantwortungsvollem Entertainment auf StarGames finden Sie hier.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
 
Mit freundlichen Grüßen
Ihr StarGames-Spielerschutz Team




Das bedeutet, kriege ich von euch häufiger solche Mails, kann es passieren, dass ihr mich einfach nicht mehr spielen lasst? 

Wo leben wir mittlerweile eigentlich?


Edit von Andre: Schriftfarbe und Foto angepasst

Spielerschutz hin oder her...es gehört auch eine große Portion Eigenverantwortung dazu.

Ich zumindest hätte kein gutes Gefühl bei Stargames zu spielen, mit dem Wissen, das jeder Pups überwacht und kontrolliert wird.
Man kanns auch übertreiben!

Aktuelle Themen18.11.2024 um 02:25 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv