Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Stargames erfahrungen (Seite 69)

Thema erstellt am 04.01.2022 | Seite: 69 von 183 | Antworten: 1.824 | Ansichten: 263.320
StarGames_Official
Erfahrener

Daniel1988 schrieb am 17.06.2023 um 02:50 Uhr: Hallo StarGames, wann habt ihr denn vor mein Konto zu verifizieren?
Alle Dokumente die benötigt wurden sind seit 5 Tagen hochgeladen!
Bei einem anderen Casino ohne deutsche Lizenz, wurden meine Dokumente innerhalb 10 Stunden vollständig verifiziert und das gilt zudem für alle Casinos dieser Betreibergruppe🤷‍♂️
Die vorletzte Mail von eurem Support zum Thema Verifizierung, warum Ich denn eine andere Adresse auf dem Personalausweis stehen habe als im Profil angegeben, versteht sich eigentlich von selbst und musste sehr schmunzeln.
Da Ich sehr wahrscheinlich nen Umzug hinter mir habe und seit Ewigkeiten nicht mehr bei Euch eingezahlt habe 🤷‍♂️
Wäre euch echt dankbar wenn die Verifizierung zeitnah durchgeführt wird, hab nämlich letztes Jahr September ne Auszahlung von 40€ getätigt per Paysafe und zwecks neuer Verifizierung wurde diese abgebrochen und nicht wieder auf mein Spielerkonto zurück gebucht.
Ich bestehe auf den diesen Betrag sobald die Verifizierung durch ist 😉
Vielen Dank ✌️

Hallo Daniel, soweit wir von unserem Team wissen, ist dein Fall, wie hier gemeldet, gelöst. Vielen Dank für dein Geduld und Verständnis.
StarGames_Official
Erfahrener
Max_Bet schrieb am 12.06.2023 um 17:30 Uhr:
Mir ist es schon unangenehm, überhaupt immer wieder damit anzufangen, aber es wird ja auch nicht besser und ich war sooo abartig angekotzt von dem Theater, da musste ich Dampf ablassen. Wenn ihr nicht StarGames wärt, würde es mich gar nicht jucken und einfach meine Konsequenzen ziehen. Wie bei BB, JP, JS. Da gehe ich nichtmal für Freispiele hin und gut is. 


Ich hatte dir den Tipp mit der App gegeben. Ihr wolltet prüfen, ob es da bei Parallelnutzung zu besagten Problemen kommen kann...?!

Ich werde erstmal nicht mehr bei euch spielen. Zu groß ist mir das Risiko, wieder diesen Fehler zu bekommen und auszurasten. Razor Shark hat mich auch schonmal einen Bildschirm gekostet. Nochmal brauche ich das nicht. 

Sag hier bescheid wenn ihr LUGAS in den A*sch getreten habt  ✌🏻

Kurzes Update von unserer Seite: 


  • Wir haben alles in unseren Logs angeschaut - du warst in alle drei Fällen tatsächlich von LUGAS blockiert. Von unserer Seite hättest du die Spiele starten können. 

  • Wir haben daher Kontakt mit LUGAS aufgenommen, leider kam von dort wenig Hilfe. Sie sagen, dass "aus datenschutzrechtlichen Gründen haben wir keine Verlauf im System gespeichert. In der Historie ist das Problem nicht mehr nachvollziehbar. Es besteht leider nur die Möglichkeit, es "live" zu untersuchen."

  • Daher, sollte sowas beim nächsten Mal auftreten und du bist 100% sicher, dass du nirgendwo anders angemeldet bist, kannst du eine kurze E-Mail an lugas@gluecksspiel-behoerde.de mit deiner Spieler-ID schicken. Diese könntest du einfach von unseren Kollegen im Kundenservice abfragen. 



(Wir könnten die Meldung auch an LUGAS schicken, dafür bräuchten wir aber deine explizite Einwilligung oder Auftrag - daher wäre es aus Erfahrung auf jedem Fall schneller, wenn du es direkt machst.)

Sorry, dass wir hier wirklich nicht behilflich sein können. Das System ist ausbaufähig, das wissen wir (Spieler sowie auch Anbieter) alle. 
gamble1
Ikone

StarGames_Official schrieb am 26.06.2023 um 11:28 Uhr:
Kurzes Update von unserer Seite: 


  • Wir haben alles in unseren Logs angeschaut - du warst in alle drei Fällen tatsächlich von LUGAS blockiert. Von unserer Seite hättest du die Spiele starten können. 

  • Wir haben daher Kontakt mit LUGAS aufgenommen, leider kam von dort wenig Hilfe. Sie sagen, dass "aus datenschutzrechtlichen Gründen haben wir keine Verlauf im System gespeichert. In der Historie ist das Problem nicht mehr nachvollziehbar. Es besteht leider nur die Möglichkeit, es "live" zu untersuchen."

  • Daher, sollte sowas beim nächsten Mal auftreten und du bist 100% sicher, dass du nirgendwo anders angemeldet bist, kannst du eine kurze E-Mail an lugas@gluecksspiel-behoerde.de mit deiner Spieler-ID schicken. Diese könntest du einfach von unseren Kollegen im Kundenservice abfragen. 



(Wir könnten die Meldung auch an LUGAS schicken, dafür bräuchten wir aber deine explizite Einwilligung oder Auftrag - daher wäre es aus Erfahrung auf jedem Fall schneller, wenn du es direkt machst.)

Sorry, dass wir hier wirklich nicht behilflich sein können. Das System ist ausbaufähig, das wissen wir (Spieler sowie auch Anbieter) alle. 

Willkommen im Land wo sogar über Google Street die Häuser verpixelt werden Deutschland ist ein Datenschutz liebendes Land haha 
Max_Bet
Experte

StarGames_Official schrieb am 26.06.2023 um 11:28 Uhr:
Kurzes Update von unserer Seite: 


  • Wir haben alles in unseren Logs angeschaut - du warst in alle drei Fällen tatsächlich von LUGAS blockiert. Von unserer Seite hättest du die Spiele starten können. 

  • Wir haben daher Kontakt mit LUGAS aufgenommen, leider kam von dort wenig Hilfe. Sie sagen, dass "aus datenschutzrechtlichen Gründen haben wir keine Verlauf im System gespeichert. In der Historie ist das Problem nicht mehr nachvollziehbar. Es besteht leider nur die Möglichkeit, es "live" zu untersuchen."

  • Daher, sollte sowas beim nächsten Mal auftreten und du bist 100% sicher, dass du nirgendwo anders angemeldet bist, kannst du eine kurze E-Mail an lugas@gluecksspiel-behoerde.de mit deiner Spieler-ID schicken. Diese könntest du einfach von unseren Kollegen im Kundenservice abfragen. 



(Wir könnten die Meldung auch an LUGAS schicken, dafür bräuchten wir aber deine explizite Einwilligung oder Auftrag - daher wäre es aus Erfahrung auf jedem Fall schneller, wenn du es direkt machst.)

Sorry, dass wir hier wirklich nicht behilflich sein können. Das System ist ausbaufähig, das wissen wir (Spieler sowie auch Anbieter) alle. 

Korrekt, dass ihr euch wirklich die Mühe gemacht habt. Dafür schonmal Daumen hoch 👍🏻

Leider sind wir trotzdem kein Stück weiter. Spieler ID hin oder her, ehrlich gesagt hab ich gar keinen Bock auf die ganze Schreiberei und auf Kontakt mit Lugas schon gar nicht  
Solange es nur sporadisch auftritt solls mir, mehr oder weniger, wurst sein 🤷‍♂️ obwohl es wirklich krass nervt, wenn du nach der Einzahlung erstmal gefühlt ewig blockiert bist. Die Meldung mit dem Doppel Login verschwindet ja nicht nach 5 Minuten, sondern kann sich schonmal über mehr als 2 Stunden ziehen. Das ist es halt was nervt...
Astral201
Einsteiger
Also ich kann auch noch was dazu beitragen. Der deutsche Staat braucht Geld und erlaubt es den Casinos seine Spieler ab zu zocken um den Ukraine Krieg zu investieren. Die Deutschen Online Casinos sind glasklarer betrug und hat mir Fairness überhaupt nichts zu tun. Ich bin der Meinung daß muss strenger überwacht werden. Da kann mir hier jeder vom Hund erzählen. Ich selbst habe in den deutschen online Casinos innerhalb von 4 Monaten so viel Geld wie in keinem Malta Casino in 10 Monaten verloren. Die deutschen online Casinos sind staatlich erlaubter betrug ich sage es offen und ehrlich.
Langhans_innen
Experte
Astral201 schrieb am 12.07.2023 um 15:08 Uhr: Also ich kann auch noch was dazu beitragen. Der deutsche Staat braucht Geld und erlaubt es den Casinos seine Spieler ab zu zocken um den Ukraine Krieg zu investieren. Die Deutschen Online Casinos sind glasklarer betrug und hat mir Fairness überhaupt nichts zu tun. Ich bin der Meinung daß muss strenger überwacht werden. Da kann mir hier jeder vom Hund erzählen. Ich selbst habe in den deutschen online Casinos innerhalb von 4 Monaten so viel Geld wie in keinem Malta Casino in 10 Monaten verloren. Die deutschen online Casinos sind staatlich erlaubter betrug ich sage es offen und ehrlich.

Mit dem Ukraine-Krieg, der seinen Anfang am 20. Februar 2022 fand, hat das zum 01.07.21 eingeführte Glücksspielgesetz unmittelbar wohl eher weniger zu tun  Aber grundsätzlich stimme ich zu: das Geld können die Polit-Banditen aus vielerlei Gründen gut gebrauchen und ja: "deutsche" Online-Casinos braucht kein Mensch. 
gamble1
Ikone
Astral201 schrieb am 12.07.2023 um 15:08 Uhr: Also ich kann auch noch was dazu beitragen. Der deutsche Staat braucht Geld und erlaubt es den Casinos seine Spieler ab zu zocken um den Ukraine Krieg zu investieren. Die Deutschen Online Casinos sind glasklarer betrug und hat mir Fairness überhaupt nichts zu tun. Ich bin der Meinung daß muss strenger überwacht werden. Da kann mir hier jeder vom Hund erzählen. Ich selbst habe in den deutschen online Casinos innerhalb von 4 Monaten so viel Geld wie in keinem Malta Casino in 10 Monaten verloren. Die deutschen online Casinos sind staatlich erlaubter betrug ich sage es offen und ehrlich.

Naja Blitzer sind auch Abzocke da die nie dort stehen wo es sinnvoll ist sondern immer da wo man am meisten Kohle macht 

Das der Staat etwas macht wo er keinen eigenen Nutzen daraus zieht kommt vill mal alle paar Jahre vor aber ist in keinem Fall die Regel nur wird in den letzten Jahren komischerweise immer offener Kommuniziert darüber wie egal die Meinung der Menschen für die unsere Politiker doch arbeiten eigentlich ist 

Aber man sieht ja gut worauf die Prioritäten der Menschen liegen nämlich lgbtq und gendern und beides Räumt der Staat ja zufriedenstellend ein also kann man sich ja beim besten Willen nicht beschweren   
hustlehoff
Experte
Du kannst in deutschen Casinos nicht mehr als 100 oder 200 Euro gewinnen und wenn du mit dem Betrag weiterspielst ist es wieder auf 0 die RTP ist ca 10% 
WithoutWings
Experte

hustlehoff schrieb am 12.07.2023 um 15:48 Uhr: Du kannst in deutschen Casinos nicht mehr als 100 oder 200 Euro gewinnen und wenn du mit dem Betrag weiterspielst ist es wieder auf 0 die RTP ist ca 10% 

Jokerstar knapp 1000 ausgezahlt SlotMagie 800 und StarGames ca 400 also gewinnen kann man schon 😁
Donnie
Elite
WithoutWings schrieb am 12.07.2023 um 18:17 Uhr:

Jokerstar knapp 1000 ausgezahlt SlotMagie 800 und StarGames ca 400 also gewinnen kann man schon 😁

Du gewinnst wohl immer😎Was ist dein Geheimnis? 

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:35 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv