Begbie schrieb am 13.06.2023 um 17:09 Uhr: Steht doch da. Leute die bei Bing Bong und vergleichbaren Derivaten spielen. Alleine der Name. Voll die Spieler Verarschung.
Hallo StarGames, wann habt ihr denn vor mein Konto zu verifizieren?
Alle Dokumente die benötigt wurden sind seit 5 Tagen hochgeladen!
Bei einem anderen Casino ohne deutsche Lizenz, wurden meine Dokumente innerhalb 10 Stunden vollständig verifiziert und das gilt zudem für alle Casinos dieser Betreibergruppe🤷♂️
Die vorletzte Mail von eurem Support zum Thema Verifizierung, warum Ich denn eine andere Adresse auf dem Personalausweis stehen habe als im Profil angegeben, versteht sich eigentlich von selbst und musste sehr schmunzeln.
Da Ich sehr wahrscheinlich nen Umzug hinter mir habe und seit Ewigkeiten nicht mehr bei Euch eingezahlt habe 🤷♂️
Wäre euch echt dankbar wenn die Verifizierung zeitnah durchgeführt wird, hab nämlich letztes Jahr September ne Auszahlung von 40€ getätigt per Paysafe und zwecks neuer Verifizierung wurde diese abgebrochen und nicht wieder auf mein Spielerkonto zurück gebucht.
Ich bestehe auf den diesen Betrag sobald die Verifizierung durch ist 😉
Vielen Dank ✌️
Das nächste was komisch ist. Wenn ich neuerdings einen Link aus ner Mail von StarGames anklicke warnt mich Bitdefender wegen eines nicht übereinstimmenden Sicherheitszertifikates. Was auch immer das bedeutet?
Habe jetzt keine Angst, meinen Rechner mit Viren zu verseuchen, wenn ich bei SG bin 😁, aber bin mal auf die Erklärung vom Official gespannt 🤔
Ich höre schon die ersten schreien, dass ich da doch gar nicht mehr spielen wollte..., ja stimmt. Ich habe heute, wie viele andere auch, diese Dart email bekommen mit 10 FS für irgendwas. Nur deshalb konnte es zu diesem Screen kommen 😁
Bin ich froh, dass heute die Sonne scheint & ich gute Laune hab.
Max_Bet schrieb am 17.06.2023 um 15:45 Uhr: Das nächste was komisch ist. Wenn ich neuerdings einen Link aus ner Mail von StarGames anklicke warnt mich Bitdefender wegen eines nicht übereinstimmenden Sicherheitszertifikates. Was auch immer das bedeutet?
Habe jetzt keine Angst, meinen Rechner mit Viren zu verseuchen, wenn ich bei SG bin 😁, aber bin mal auf die Erklärung vom Official gespannt 🤔
Ich höre schon die ersten schreien, dass ich da doch gar nicht mehr spielen wollte..., ja stimmt. Ich habe heute, wie viele andere auch, diese Dart email bekommen mit 10 FS für irgendwas. Nur deshalb konnte es zu diesem Screen kommen 😁
Bin ich froh, dass heute die Sonne scheint & ich gute Laune hab.
StarGames_Official schrieb am 19.06.2023 um 09:17 Uhr:
Danke für die Meldung. Eine sofortige Erklärung haben wir leider nicht, aber wir checken das mit unserem IT-Team. Wir halten euch am laufenden.
@Stargames wann war denn eure Münzwurf Aktion ? Die letzten 3 Tage wurde mir die ganze Zeit unter Promo angezeigt ich könnte die Münze werfen für FS oder Bonus und es kam immer nur eine Seite die ins unendliche geladen hat
gamble1 schrieb am 19.06.2023 um 11:03 Uhr:
@Stargames wann war denn eure Münzwurf Aktion ? Die letzten 3 Tage wurde mir die ganze Zeit unter Promo angezeigt ich könnte die Münze werfen für FS oder Bonus und es kam immer nur eine Seite die ins unendliche geladen hat
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ach so alles gut ich dachte ich hab was verpasst
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Alle Dokumente die benötigt wurden sind seit 5 Tagen hochgeladen!
Bei einem anderen Casino ohne deutsche Lizenz, wurden meine Dokumente innerhalb 10 Stunden vollständig verifiziert und das gilt zudem für alle Casinos dieser Betreibergruppe🤷♂️
Die vorletzte Mail von eurem Support zum Thema Verifizierung, warum Ich denn eine andere Adresse auf dem Personalausweis stehen habe als im Profil angegeben, versteht sich eigentlich von selbst und musste sehr schmunzeln.
Da Ich sehr wahrscheinlich nen Umzug hinter mir habe und seit Ewigkeiten nicht mehr bei Euch eingezahlt habe 🤷♂️
Wäre euch echt dankbar wenn die Verifizierung zeitnah durchgeführt wird, hab nämlich letztes Jahr September ne Auszahlung von 40€ getätigt per Paysafe und zwecks neuer Verifizierung wurde diese abgebrochen und nicht wieder auf mein Spielerkonto zurück gebucht.
Ich bestehe auf den diesen Betrag sobald die Verifizierung durch ist 😉
Vielen Dank ✌️
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe jetzt keine Angst, meinen Rechner mit Viren zu verseuchen, wenn ich bei SG bin 😁, aber bin mal auf die Erklärung vom Official gespannt 🤔
Ich höre schon die ersten schreien, dass ich da doch gar nicht mehr spielen wollte..., ja stimmt. Ich habe heute, wie viele andere auch, diese Dart email bekommen mit 10 FS für irgendwas. Nur deshalb konnte es zu diesem Screen kommen 😁
Bin ich froh, dass heute die Sonne scheint & ich gute Laune hab.
https://postimg.cc/YjFgyvp1
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Danke für die Meldung. Eine sofortige Erklärung haben wir leider nicht, aber wir checken das mit unserem IT-Team. Wir halten euch am laufenden.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
@Stargames wann war denn eure Münzwurf Aktion ? Die letzten 3 Tage wurde mir die ganze Zeit unter Promo angezeigt ich könnte die Münze werfen für FS oder Bonus und es kam immer nur eine Seite die ins unendliche geladen hat
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
🤣 warum soll es dir besser gehen, als mir 🤷♂️😉
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Haha die geben sich wenigstens Mühe bei Problemen kann man von anderen Casinos nicht sagen darum frage ich lieber mal nach