Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Stargames erfahrungen (Seite 68)

Thema erstellt am 04.01.2022 | Seite: 68 von 183 | Antworten: 1.824 | Ansichten: 263.355
Begbie
Elite
Steht doch da. Leute die bei Bing Bong und vergleichbaren Derivaten spielen. Alleine der Name. Voll die Spieler Verarschung. 
Max_Bet
Experte

Begbie schrieb am 13.06.2023 um 17:09 Uhr: Steht doch da. Leute die bei Bing Bong und vergleichbaren Derivaten spielen. Alleine der Name. Voll die Spieler Verarschung. 

Ach so alles gut ich dachte ich hab was verpasst 
Daniel1988
Stamm-User
Hallo StarGames, wann habt ihr denn vor mein Konto zu verifizieren?
Alle Dokumente die benötigt wurden sind seit 5 Tagen hochgeladen!
Bei einem anderen Casino ohne deutsche Lizenz, wurden meine Dokumente innerhalb 10 Stunden vollständig verifiziert und das gilt zudem für alle Casinos dieser Betreibergruppe🤷‍♂️
Die vorletzte Mail von eurem Support zum Thema Verifizierung, warum Ich denn eine andere Adresse auf dem Personalausweis stehen habe als im Profil angegeben, versteht sich eigentlich von selbst und musste sehr schmunzeln.
Da Ich sehr wahrscheinlich nen Umzug hinter mir habe und seit Ewigkeiten nicht mehr bei Euch eingezahlt habe 🤷‍♂️
Wäre euch echt dankbar wenn die Verifizierung zeitnah durchgeführt wird, hab nämlich letztes Jahr September ne Auszahlung von 40€ getätigt per Paysafe und zwecks neuer Verifizierung wurde diese abgebrochen und nicht wieder auf mein Spielerkonto zurück gebucht.
Ich bestehe auf den diesen Betrag sobald die Verifizierung durch ist 😉
Vielen Dank ✌️
Max_Bet
Experte
Das nächste was komisch ist. Wenn ich neuerdings einen Link aus ner Mail von StarGames anklicke warnt mich Bitdefender wegen eines nicht übereinstimmenden Sicherheitszertifikates. Was auch immer das bedeutet? 
Habe jetzt keine Angst, meinen Rechner mit Viren zu verseuchen, wenn ich bei SG bin 😁, aber bin mal auf die Erklärung vom Official gespannt 🤔

Ich höre schon die ersten schreien, dass ich da doch gar nicht mehr spielen wollte..., ja stimmt. Ich habe heute, wie viele andere auch, diese Dart email bekommen mit 10 FS für irgendwas. Nur deshalb konnte es zu diesem Screen kommen 😁
Bin ich froh, dass heute die Sonne scheint & ich gute Laune hab.

Max_Bet

https://postimg.cc/YjFgyvp1
garfield68
Elite
also ich benutze das (kostenlose) avira,und habe bisher solche meldungen noch nie bekommen. 
Falko
Ikone
Und ich benutze Avast Free Antivirus. Der ist auch gut bewertet.
StarGames_Official
Erfahrener

Max_Bet schrieb am 17.06.2023 um 15:45 Uhr: Das nächste was komisch ist. Wenn ich neuerdings einen Link aus ner Mail von StarGames anklicke warnt mich Bitdefender wegen eines nicht übereinstimmenden Sicherheitszertifikates. Was auch immer das bedeutet? 
Habe jetzt keine Angst, meinen Rechner mit Viren zu verseuchen, wenn ich bei SG bin 😁, aber bin mal auf die Erklärung vom Official gespannt 🤔

Ich höre schon die ersten schreien, dass ich da doch gar nicht mehr spielen wollte..., ja stimmt. Ich habe heute, wie viele andere auch, diese Dart email bekommen mit 10 FS für irgendwas. Nur deshalb konnte es zu diesem Screen kommen 😁
Bin ich froh, dass heute die Sonne scheint & ich gute Laune hab.

StarGames_Official

https://postimg.cc/YjFgyvp1

Danke für die Meldung. Eine sofortige Erklärung haben wir leider nicht, aber wir checken das mit unserem IT-Team. Wir halten euch am laufenden.
gamble1
Ikone
StarGames_Official schrieb am 19.06.2023 um 09:17 Uhr:

Danke für die Meldung. Eine sofortige Erklärung haben wir leider nicht, aber wir checken das mit unserem IT-Team. Wir halten euch am laufenden.

@Stargames wann war denn eure Münzwurf Aktion ? Die letzten 3 Tage wurde mir die ganze Zeit unter Promo angezeigt ich könnte die Münze werfen für FS oder Bonus und es kam immer nur eine Seite die ins unendliche geladen hat   
Max_Bet
Experte

gamble1 schrieb am 19.06.2023 um 11:03 Uhr:
@Stargames wann war denn eure Münzwurf Aktion ? Die letzten 3 Tage wurde mir die ganze Zeit unter Promo angezeigt ich könnte die Münze werfen für FS oder Bonus und es kam immer nur eine Seite die ins unendliche geladen hat   

🤣 warum soll es dir besser gehen, als mir 🤷‍♂️😉
gamble1
Ikone

Max_Bet schrieb am 19.06.2023 um 16:45 Uhr:

🤣 warum soll es dir besser gehen, als mir 🤷‍♂️😉

Haha die geben sich wenigstens Mühe bei Problemen kann man von anderen Casinos nicht sagen darum frage ich lieber mal nach  

Aktuelle Themen18.11.2024 um 02:44 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv