Lieber StarGames_Official 😉 ich kenne die Problematik. Du erklärst es mir jedesmal. Und ich sage dir trotzdem wieder, es nervt.
Ich bin von nirgendwo anders gekommen. Ich hab den Rechner gestartet, habe Emails gecheckt, die von euch gefunden, angeklickt und eingeloggt. Beim Versuch das Spiel zu starten der vorher beschriebene Fehler. Und du sagst mir einfach jedesmal "wir prüfen das" und Lugas ist Schuld 😁 ...
Dann der andere Knaller. Durch das ganze Gedöhne waren plötzlich meine 15 Freispiele aus der Email für Lord verschwunden. Das Mittwochsrad ließ sich bekanntlich erst gar nicht öffnen 🥴
Also Ticket eröffnet und nachgefragt. Antwort kam schnell, aber totaler Murks. Schlimmer als Copy&Paste Antworten. Schade, dass kein Name angegeben war sonst könnte man das faule Ei benennen, dass so einen Rotz als Hilfestellung raushaut. Ihr solltet wenigstens kompetente Leute im Support haben. Schon oft hier gelesen von dem teilweise katastrophalen Scheiß den man so von eurem Support serviert bekommt. Da bist du hier wirklich noch der Patenteste.
Problem weit weg von gelöst, aber hey mir ist es mittlerweile latte. byebye
Danke für die Erklärung. Ob du das glaubst oder nicht, ist uns unklar, aber nach jede einzelne Fehlermeldung von dir hier schauen wir genau nach, ob wir es erklären können, was da passiert (ist). Bei einigen Fällen sind ja unsere Hände gebunden.
Wenn wir LUGAS abfragen, und dann diese uns eben sagt, dass du in der Abkühlphase bist, dann zeigen wir das an. Gleichzeitig, wenn solche Probleme eher sporadisch auftreten (nur bei 1-2 Spieler an einem Tag), dann können wir schon behaupten, dass das Fehler nicht in unserem System liegt, sondern ihr tatsächlich in der Abkühlphase seid, oder LUGAS ein Fehler hat.
Wir werden hier nochmal alles überprüfen, aber wenn nichts außergewöhnliches rauskommt, dann können wir uns nur für die Umstände entschuldigen - lösen können wir es aber nicht.
StarGames_Official schrieb am 12.06.2023 um 15:27 Uhr:
Danke für die Erklärung. Ob du das glaubst oder nicht, ist uns unklar, aber nach jede einzelne Fehlermeldung von dir hier schauen wir genau nach, ob wir es erklären können, was da passiert (ist). Bei einigen Fällen sind ja unsere Hände gebunden.
Wenn wir LUGAS abfragen, und dann diese uns eben sagt, dass du in der Abkühlphase bist, dann zeigen wir das an. Gleichzeitig, wenn solche Probleme eher sporadisch auftreten (nur bei 1-2 Spieler an einem Tag), dann können wir schon behaupten, dass das Fehler nicht in unserem System liegt, sondern ihr tatsächlich in der Abkühlphase seid, oder LUGAS ein Fehler hat.
Wir werden hier nochmal alles überprüfen, aber wenn nichts außergewöhnliches rauskommt, dann können wir uns nur für die Umstände entschuldigen - lösen können wir es aber nicht.
Mir ist es schon unangenehm, überhaupt immer wieder damit anzufangen, aber es wird ja auch nicht besser und ich war sooo abartig angekotzt von dem Theater, da musste ich Dampf ablassen. Wenn ihr nicht StarGames wärt, würde es mich gar nicht jucken und einfach meine Konsequenzen ziehen. Wie bei BB, JP, JS. Da gehe ich nichtmal für Freispiele hin und gut is.
Ich hatte dir den Tipp mit der App gegeben. Ihr wolltet prüfen, ob es da bei Parallelnutzung zu besagten Problemen kommen kann...?!
Ich werde erstmal nicht mehr bei euch spielen. Zu groß ist mir das Risiko, wieder diesen Fehler zu bekommen und auszurasten. Razor Shark hat mich auch schonmal einen Bildschirm gekostet. Nochmal brauche ich das nicht.
Sag hier bescheid wenn ihr LUGAS in den A*sch getreten habt ✌🏻
Begbie schrieb am 12.06.2023 um 18:25 Uhr: Nope. Da spielen nur absolute Trottel und Hausfrauen.
Ganz ehrlich. Habe schon den ganzen Tag auf deine Kommentare gewartet, da sind sie ja🤣. Habe mit sowas gerechnet das eh alle nur Pflegefälle sind die in deutschen Casinos spielen😉
Max_Bet schrieb am 12.06.2023 um 17:30 Uhr:
Mir ist es schon unangenehm, überhaupt immer wieder damit anzufangen, aber es wird ja auch nicht besser und ich war sooo abartig angekotzt von dem Theater, da musste ich Dampf ablassen. Wenn ihr nicht StarGames wärt, würde es mich gar nicht jucken und einfach meine Konsequenzen ziehen. Wie bei BB, JP, JS. Da gehe ich nichtmal für Freispiele hin und gut is.
Ich hatte dir den Tipp mit der App gegeben. Ihr wolltet prüfen, ob es da bei Parallelnutzung zu besagten Problemen kommen kann...?!
Ich werde erstmal nicht mehr bei euch spielen. Zu groß ist mir das Risiko, wieder diesen Fehler zu bekommen und auszurasten. Razor Shark hat mich auch schonmal einen Bildschirm gekostet. Nochmal brauche ich das nicht.
Sag hier bescheid wenn ihr LUGAS in den A*sch getreten habt ✌🏻
Alles verstanden und wir schätzen es auch sehr, dass du das so detailliert beschrieben hast. Wie gesagt, wir gehen nochmal nach und melden uns.
"Ich hatte dir den Tipp mit der App gegeben. Ihr wolltet prüfen, ob es da bei Parallelnutzung zu besagten Problemen kommen kann...?!"
Genau, und wir haben es auch intern mehrmals getestet - wir konnten es nicht reproduzieren. Bedeutet ja nicht, dass es nie vorkommen kann, oder dass es bei dir nicht vorkommt. Bedeutet aber, dass es nicht bei allen oder bei den meisten Spielern vorkommt und solche Edge Case Szenarien sind schwierig zu debuggen.
Begbie schrieb am 12.06.2023 um 18:25 Uhr: Nope. Da spielen nur absolute Trottel und Hausfrauen.
Hahahaha alter kam der trocken und gut
@Max_Bet wie kommt es denn nochmal genau zu dem Fehler bei dir was machst du an dem Tag wo bist du eingeloggt ? Eventuell musst du einem anderen Casino mal in den A**** treten
gamble1 schrieb am 12.06.2023 um 21:18 Uhr:
Hahahaha alter kam der trocken und gut
@Max_Bet wie kommt es denn nochmal genau zu dem Fehler bei dir was machst du an dem Tag wo bist du eingeloggt ? Eventuell musst du einem anderen Casino mal in den A**** treten
Ich spiele sonst nirgends mit LUGAS Anschluss. Das kommt ja auch noch dazu. Zuletzt bei LordLucky, aber da waren die noch nicht angeschlossen. Wie gesagt, egal.
Klär mich mal auf Begbie wer hier der Trottel ist...
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Saphira, Tonkabohne
Vielleicht sollten sie nach Curacao umziehen und die Regularien ad acta legen?
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke für die Erklärung. Ob du das glaubst oder nicht, ist uns unklar, aber nach jede einzelne Fehlermeldung von dir hier schauen wir genau nach, ob wir es erklären können, was da passiert (ist). Bei einigen Fällen sind ja unsere Hände gebunden.
Wenn wir LUGAS abfragen, und dann diese uns eben sagt, dass du in der Abkühlphase bist, dann zeigen wir das an. Gleichzeitig, wenn solche Probleme eher sporadisch auftreten (nur bei 1-2 Spieler an einem Tag), dann können wir schon behaupten, dass das Fehler nicht in unserem System liegt, sondern ihr tatsächlich in der Abkühlphase seid, oder LUGAS ein Fehler hat.
Wir werden hier nochmal alles überprüfen, aber wenn nichts außergewöhnliches rauskommt, dann können wir uns nur für die Umstände entschuldigen - lösen können wir es aber nicht.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen, Lionking, StarGames_Official, Tonkabohne
Mir ist es schon unangenehm, überhaupt immer wieder damit anzufangen, aber es wird ja auch nicht besser und ich war sooo abartig angekotzt von dem Theater, da musste ich Dampf ablassen. Wenn ihr nicht StarGames wärt, würde es mich gar nicht jucken und einfach meine Konsequenzen ziehen. Wie bei BB, JP, JS. Da gehe ich nichtmal für Freispiele hin und gut is.
Ich hatte dir den Tipp mit der App gegeben. Ihr wolltet prüfen, ob es da bei Parallelnutzung zu besagten Problemen kommen kann...?!
Ich werde erstmal nicht mehr bei euch spielen. Zu groß ist mir das Risiko, wieder diesen Fehler zu bekommen und auszurasten. Razor Shark hat mich auch schonmal einen Bildschirm gekostet. Nochmal brauche ich das nicht.
Sag hier bescheid wenn ihr LUGAS in den A*sch getreten habt ✌🏻
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bin erschüttert.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Deine Lieblingsonlinespielothek? 😉
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Tonkabohne
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Tonkabohne
Ganz ehrlich. Habe schon den ganzen Tag auf deine Kommentare gewartet, da sind sie ja🤣. Habe mit sowas gerechnet das eh alle nur Pflegefälle sind die in deutschen Casinos spielen😉
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Alles verstanden und wir schätzen es auch sehr, dass du das so detailliert beschrieben hast. Wie gesagt, wir gehen nochmal nach und melden uns.
"Ich hatte dir den Tipp mit der App gegeben. Ihr wolltet prüfen, ob es da bei Parallelnutzung zu besagten Problemen kommen kann...?!"
Genau, und wir haben es auch intern mehrmals getestet - wir konnten es nicht reproduzieren. Bedeutet ja nicht, dass es nie vorkommen kann, oder dass es bei dir nicht vorkommt. Bedeutet aber, dass es nicht bei allen oder bei den meisten Spielern vorkommt und solche Edge Case Szenarien sind schwierig zu debuggen.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hahahaha alter kam der trocken und gut
@Max_Bet wie kommt es denn nochmal genau zu dem Fehler bei dir was machst du an dem Tag wo bist du eingeloggt ? Eventuell musst du einem anderen Casino mal in den A**** treten
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich spiele sonst nirgends mit LUGAS Anschluss. Das kommt ja auch noch dazu. Zuletzt bei LordLucky, aber da waren die noch nicht angeschlossen. Wie gesagt, egal.
Klär mich mal auf Begbie wer hier der Trottel ist...