Max_Bet schrieb am 07.06.2023 um 20:01 Uhr: Heute nach längerer Zeit mal wieder angemeldet. Was sehe ich 15 Fs für Lord oder so. Super denk ich mir, aber erstmal fix das Mittwochsrad, weil mit dem Gewinn später aus Lord, kann ich den Cashback von den (wie immer nur) 5 Mittwochsradfreispielen freispielen.
Doch welch harten Schlag ins Gesicht muss ich einstecken? "Sie befinden sich laut blablabla in einer Abkühlphase"
Kein Bock mehr, wirklich nicht, bei aller Liebe ...
gamble1 schrieb am 07.06.2023 um 20:21 Uhr: Heute zum ersten mal im Rad für den Mittwoch die 50 Freispiele getroffen dachte bis jetzt es kommt nie ... knappe 30 € bekommen
glückwunsch,war bei mir heute auch ganz knapp davor. hat nur noch ca 2mm gefehlt.
Max_Bet schrieb am 08.06.2023 um 07:59 Uhr:
Häää was für 5 Minuten Pause nach einloggen? 🤣 🤷♂️
Kann sein, dass du das für normal und toll hälst, mich kotzt sowas an...
Eine Abkühlphase gibt uns LUGAS vor, wenn du bei einem anderen Anbieter dich abmeldest und dann direkt bei uns spielen möchtest.
Beispiel: du loggst dich beim Anbieter X um 19:55 aus. Du loggst dich um 19:56 bei StarGames ein und du startest ein Spiel um 19:57. Das wird nicht erlaubt, bis 20:00 darfst du keine neue Spiele starten. Nicht nur bei uns, sondern bei keinen Anbietern.
Ob wir das cool oder richtig finden ist eine andere Frage, aber so wird das vom Glücksspielstaatsvertrag und von der Behörde vorgeschrieben. Wir müssen das erfüllen. Vielen Dank für dein Verständnis.
StarGames_Official schrieb am 09.06.2023 um 13:42 Uhr:
Eine Abkühlphase gibt uns LUGAS vor, wenn du bei einem anderen Anbieter dich abmeldest und dann direkt bei uns spielen möchtest.
Beispiel: du loggst dich beim Anbieter X um 19:55 aus. Du loggst dich um 19:56 bei StarGames ein und du startest ein Spiel um 19:57. Das wird nicht erlaubt, bis 20:00 darfst du keine neue Spiele starten. Nicht nur bei uns, sondern bei keinen Anbietern.
Ob wir das cool oder richtig finden ist eine andere Frage, aber so wird das vom Glücksspielstaatsvertrag und von der Behörde vorgeschrieben. Wir müssen das erfüllen. Vielen Dank für dein Verständnis.
Lieber StarGames_Official 😉 ich kenne die Problematik. Du erklärst es mir jedesmal. Und ich sage dir trotzdem wieder, es nervt.
Ich bin von nirgendwo anders gekommen. Ich hab den Rechner gestartet, habe Emails gecheckt, die von euch gefunden, angeklickt und eingeloggt. Beim Versuch das Spiel zu starten der vorher beschriebene Fehler. Und du sagst mir einfach jedesmal "wir prüfen das" und Lugas ist Schuld 😁 ...
Dann der andere Knaller. Durch das ganze Gedöhne waren plötzlich meine 15 Freispiele aus der Email für Lord verschwunden. Das Mittwochsrad ließ sich bekanntlich erst gar nicht öffnen 🥴
Also Ticket eröffnet und nachgefragt. Antwort kam schnell, aber totaler Murks. Schlimmer als Copy&Paste Antworten. Schade, dass kein Name angegeben war sonst könnte man das faule Ei benennen, dass so einen Rotz als Hilfestellung raushaut. Ihr solltet wenigstens kompetente Leute im Support haben. Schon oft hier gelesen von dem teilweise katastrophalen Scheiß den man so von eurem Support serviert bekommt. Da bist du hier wirklich noch der Patenteste.
Problem weit weg von gelöst, aber hey mir ist es mittlerweile latte. byebye
Lieber StarGames_Official 😉 ich kenne die Problematik. Du erklärst es mir jedesmal. Und ich sage dir trotzdem wieder, es nervt.
Ich bin von nirgendwo anders gekommen. Ich hab den Rechner gestartet, habe Emails gecheckt, die von euch gefunden, angeklickt und eingeloggt. Beim Versuch das Spiel zu starten der vorher beschriebene Fehler. Und du sagst mir einfach jedesmal "wir prüfen das" und Lugas ist Schuld 😁 ...
Dann der andere Knaller. Durch das ganze Gedöhne waren plötzlich meine 15 Freispiele aus der Email für Lord verschwunden. Das Mittwochsrad ließ sich bekanntlich erst gar nicht öffnen 🥴
Also Ticket eröffnet und nachgefragt. Antwort kam schnell, aber totaler Murks. Schlimmer als Copy&Paste Antworten. Schade, dass kein Name angegeben war sonst könnte man das faule Ei benennen, dass so einen Rotz als Hilfestellung raushaut. Ihr solltet wenigstens kompetente Leute im Support haben. Schon oft hier gelesen von dem teilweise katastrophalen Scheiß den man so von eurem Support serviert bekommt. Da bist du hier wirklich noch der Patenteste.
Problem weit weg von gelöst, aber hey mir ist es mittlerweile latte. byebye
Lieber StarGames_Official 😉 ich kenne die Problematik. Du erklärst es mir jedesmal. Und ich sage dir trotzdem wieder, es nervt.
Ich bin von nirgendwo anders gekommen. Ich hab den Rechner gestartet, habe Emails gecheckt, die von euch gefunden, angeklickt und eingeloggt. Beim Versuch das Spiel zu starten der vorher beschriebene Fehler. Und du sagst mir einfach jedesmal "wir prüfen das" und Lugas ist Schuld 😁 ...
Dann der andere Knaller. Durch das ganze Gedöhne waren plötzlich meine 15 Freispiele aus der Email für Lord verschwunden. Das Mittwochsrad ließ sich bekanntlich erst gar nicht öffnen 🥴
Also Ticket eröffnet und nachgefragt. Antwort kam schnell, aber totaler Murks. Schlimmer als Copy&Paste Antworten. Schade, dass kein Name angegeben war sonst könnte man das faule Ei benennen, dass so einen Rotz als Hilfestellung raushaut. Ihr solltet wenigstens kompetente Leute im Support haben. Schon oft hier gelesen von dem teilweise katastrophalen Scheiß den man so von eurem Support serviert bekommt. Da bist du hier wirklich noch der Patenteste.
Problem weit weg von gelöst, aber hey mir ist es mittlerweile latte. byebye
Die Frage ist halt was kann StarGames da machen wenn die von der Behörde auferlegten Programme alles machen aber nicht richtig Funktionieren ?
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Saphira
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hä? Das ist doch nur die 5 min. Pause 😄🤷♀️
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
glückwunsch,war bei mir heute auch ganz knapp davor. hat nur noch ca 2mm gefehlt.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Passiert mir fast jede Woche daher dachte ich auch erst die 50 gibts niemals
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Häää was für 5 Minuten Pause nach einloggen? 🤣 🤷♂️
Kann sein, dass du das für normal und toll hälst, mich kotzt sowas an...
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Eine Abkühlphase gibt uns LUGAS vor, wenn du bei einem anderen Anbieter dich abmeldest und dann direkt bei uns spielen möchtest.
Beispiel: du loggst dich beim Anbieter X um 19:55 aus. Du loggst dich um 19:56 bei StarGames ein und du startest ein Spiel um 19:57. Das wird nicht erlaubt, bis 20:00 darfst du keine neue Spiele starten. Nicht nur bei uns, sondern bei keinen Anbietern.
Ob wir das cool oder richtig finden ist eine andere Frage, aber so wird das vom Glücksspielstaatsvertrag und von der Behörde vorgeschrieben. Wir müssen das erfüllen. Vielen Dank für dein Verständnis.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: chilliy, Donnie, Langhans_innen, Lionking, Tonkabohne
Lieber StarGames_Official 😉 ich kenne die Problematik. Du erklärst es mir jedesmal. Und ich sage dir trotzdem wieder, es nervt.
Ich bin von nirgendwo anders gekommen. Ich hab den Rechner gestartet, habe Emails gecheckt, die von euch gefunden, angeklickt und eingeloggt. Beim Versuch das Spiel zu starten der vorher beschriebene Fehler. Und du sagst mir einfach jedesmal "wir prüfen das" und Lugas ist Schuld 😁 ...
Dann der andere Knaller. Durch das ganze Gedöhne waren plötzlich meine 15 Freispiele aus der Email für Lord verschwunden. Das Mittwochsrad ließ sich bekanntlich erst gar nicht öffnen 🥴
Also Ticket eröffnet und nachgefragt. Antwort kam schnell, aber totaler Murks. Schlimmer als Copy&Paste Antworten. Schade, dass kein Name angegeben war sonst könnte man das faule Ei benennen, dass so einen Rotz als Hilfestellung raushaut. Ihr solltet wenigstens kompetente Leute im Support haben. Schon oft hier gelesen von dem teilweise katastrophalen Scheiß den man so von eurem Support serviert bekommt. Da bist du hier wirklich noch der Patenteste.
Problem weit weg von gelöst, aber hey mir ist es mittlerweile latte. byebye
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Frage ist halt was kann StarGames da machen wenn die von der Behörde auferlegten Programme alles machen aber nicht richtig Funktionieren ?
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das ist eine gute Frage, deren Antwort SG wohl ohne mich herausfinden muss...