Die Auszahlung wird noch heute bei dir ankommen. Vielen Dank für dein Geduld.
Die meiste Auszahlungen sind automatisch bei uns. Jedoch müssen wir einige noch anhand von verschiedenen Kriterien (entweder aus dem gesetzlichen Sicht oder aus dem wirtschaftlichen Sicht) manuell überprüft werden.
In diesen restlichen, manuellen Fällen bekommt ihr das Geld 1 Tag nach eurem Auszahlungsantrag. Das ist und wird der Fall auch bei dir.
StarGames_Official schrieb am 31.05.2023 um 13:41 Uhr:
Die meiste Auszahlungen sind automatisch bei uns. Jedoch müssen wir einige noch anhand von verschiedenen Kriterien (entweder aus dem gesetzlichen Sicht oder aus dem wirtschaftlichen Sicht) manuell überprüft werden.
In diesen restlichen, manuellen Fällen bekommt ihr das Geld 1 Tag nach eurem Auszahlungsantrag. Das ist und wird der Fall auch bei dir.
Hey, ja am Nachmittag wurde die Auszahlung bearbeitet und kam bei mir an.
Heute nach längerer Zeit mal wieder angemeldet. Was sehe ich 15 Fs für Lord oder so. Super denk ich mir, aber erstmal fix das Mittwochsrad, weil mit dem Gewinn später aus Lord, kann ich den Cashback von den (wie immer nur) 5 Mittwochsradfreispielen freispielen.
Doch welch harten Schlag ins Gesicht muss ich einstecken? "Sie befinden sich laut blablabla in einer Abkühlphase"
Kein Bock mehr, wirklich nicht, bei aller Liebe ...
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ne die zahlen immer noch in Sekunden aus
Stargames erfahrungen
Auf Skrill. So wie ich auch immer einzahle
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Max_Bet, Saphira
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: StarGames_Official
Hey, ja am Nachmittag wurde die Auszahlung bearbeitet und kam bei mir an.
Stargames erfahrungen
Das freut uns zu hören Solltest du in der Zukunft ähnliche Probleme haben, schreib uns hier einfach via Communicator an und wir eskalieren das.
Besten Dank und ein schönes Wochenende!
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Hanshanshans, Rainmann, XXLEONIDASXX
Würden nur mal die Gewinne bei euch "eskalieren" 😂😂
Stargames erfahrungen
Welche Zahlungsmethode in Sekunden?
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Rainmann, StarGames_Official
Neteller
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Rainmann, StarGames_Official
Skrill ebenfalls und auch paysafecard.
Stargames erfahrungen
Doch welch harten Schlag ins Gesicht muss ich einstecken? "Sie befinden sich laut blablabla in einer Abkühlphase"
Kein Bock mehr, wirklich nicht, bei aller Liebe ...