StarGames_Official schrieb am 21.03.2023 um 08:54 Uhr:
Wir verstehen dein Frust. Es ist eine grottenschlechte Erfahrung - das können wir nachvollziehen. Wir werden deinen Fall selbst auch mit der Behörde aufnehmen. Wenn du auf Communicator uns spezifizieren könntest, an welchem Tag du diese Erfahrungen gemacht hast, das könnte uns enorm helfen.
Jedoch, wir sind auf diesem Forum schon einige Zeit unterwegs. Unser Ziel ist es, mit euch transparent eure Fälle und die Entwicklungen auf dem Markt, die das Spielerlebnis bei uns beeinflussen, zu diskutieren. Du kennst uns schon: wenn wir ein Spieler helfen können, dann tun wir es. Leider ist die LUGAS-Implementierung aus der User-Experience-Sicht suboptimal.
Wir wissen nicht:
woanders ihr aktiv seid,
seit wann ihr dort aktiv seid,
in der Limitdatei wissen wir vor einer Einzahlungsvorgang nicht, wieviel aus eurem anbieterübergreifenden Limit noch zur Verfügung steht,
usw.
Klar, wir sollten nicht hier meckern, und das tun wir auch nicht. Wir wollten nur die Fakten auflisten, damit ihr weißt: es ist nicht so einfach in diesen Fällen zu helfen, weil wir selbst nicht in der Lage sind, diese Infos abzurufen.
Ja sorry ich wollte dich ja nicht persönlich angreifen und auch nicht StarGames direkt. Wir hatten ja schon oft das Thema hier. Es sind eben die gesetzlichen Einschränkungen und die Casinos an sich können nichts dafür. Meines Erachtens ist aber eure Aufgabe dafür zu sorgen dass ich diese Voraussetzungen ändern das kann nicht der Spieler machen. Ihr müsst euch mit der Regierung in Verbindung setzen und andere Verträge aushandeln nicht der Spieler.
Ich habe um 23:20 Uhr eingezahlt wollte nur einen zwanni verdrehen. Um 1:30 Uhr habe ich aufgegeben...
Alles gut ich versuche es heute Abend noch mal bei euch 👍🏻
ich hab die erfahrung gemacht das es deutlich besser läuft wenn man mit Max Bet spielt! darauf sind ja auch die RTP bezogen..gehe davon aus das wenn man mit 10cent pro Spin spielt, der rtp niedriger ist als am automaten in der raststätte.selbst mit max bet ist es natürlich keine garantie jedes mal abzuräumen aber das allgemeine spielen ist so weniger frustrierend.
Das kann ich bestätigen. Kommt mir auch so vor. Die regulierten Kisten laufen auf Höchsteinsatz am besten. Dachte schon ich bin wieder der einzige der dieses Phänomen beobachtet hat 🤣
StarGames_Official schrieb am 21.03.2023 um 08:54 Uhr:
Wir verstehen dein Frust. Es ist eine grottenschlechte Erfahrung - das können wir nachvollziehen. Wir werden deinen Fall selbst auch mit der Behörde aufnehmen. Wenn du auf Communicator uns spezifizieren könntest, an welchem Tag du diese Erfahrungen gemacht hast, das könnte uns enorm helfen.
Jedoch, wir sind auf diesem Forum schon einige Zeit unterwegs. Unser Ziel ist es, mit euch transparent eure Fälle und die Entwicklungen auf dem Markt, die das Spielerlebnis bei uns beeinflussen, zu diskutieren. Du kennst uns schon: wenn wir ein Spieler helfen können, dann tun wir es. Leider ist die LUGAS-Implementierung aus der User-Experience-Sicht suboptimal.
Wir wissen nicht:
woanders ihr aktiv seid,
seit wann ihr dort aktiv seid,
in der Limitdatei wissen wir vor einer Einzahlungsvorgang nicht, wieviel aus eurem anbieterübergreifenden Limit noch zur Verfügung steht,
usw.
Klar, wir sollten nicht hier meckern, und das tun wir auch nicht. Wir wollten nur die Fakten auflisten, damit ihr weißt: es ist nicht so einfach in diesen Fällen zu helfen, weil wir selbst nicht in der Lage sind, diese Infos abzurufen.
Zu der Problematik mit Lugas. Ich habe Eure App in Verdacht. Als ich die installiert hatte, bekam ich vermehrt diese Probleme über Desktop zu spielen wegen der Meldung "bei anderem Anbieter aktiv" bzw. "anderer Tab" bzw. "anderes Spiel" geöffnet. Allerdings kam in der App auch diese Meldung, aber erst nachdem ich es am Pc versucht hatte. Ich habe die App jetzt deinstalliert und bisher ist das Problem nicht wieder aufgetreten. Ich bin kein Fachmann für Android aber kann es sein, dass diese App eingeloggt bleibt und man deshalb am PC die Meldung des "anderen Anbieters" bekommt? Du sagtest ja selbst, ihr seht nicht wer diese andere Anbieter ist...! Und das System sperrt sich gegenseitig wenn man es über beide Varianten (Pc, Handy) versucht?
Zu der Problematik mit Lugas. Ich habe Eure App in Verdacht. Als ich die installiert hatte, bekam ich vermehrt diese Probleme über Desktop zu spielen wegen der Meldung "bei anderem Anbieter aktiv" bzw. "anderer Tab" bzw. "anderes Spiel" geöffnet. Allerdings kam in der App auch diese Meldung, aber erst nachdem ich es am Pc versucht hatte. Ich habe die App jetzt deinstalliert und bisher ist das Problem nicht wieder aufgetreten. Ich bin kein Fachmann für Android aber kann es sein, dass diese App eingeloggt bleibt und man deshalb am PC die Meldung des "anderen Anbieters" bekommt? Du sagtest ja selbst, ihr seht nicht wer diese andere Anbieter ist...! Und das System sperrt sich gegenseitig wenn man es über beide Varianten (Pc, Handy) versucht?
Wir werden das überprüfen, vielen Dank für deine Recherche und Erläuterungen!
Braucht StarGames mittlerweile länger für die Auszahlung ? Die letzten Male oder bis jetzt immer innerhalb 10-20 Minuten und jetzt mehrere Stunden nichts ?
Handy Spieler zu Hause? Trenne deine mobile Verbindung und nutzt dein lan zu hause. Oder andersrum. Problem gelöst. Ich bin auch kein Fan von der DE Lizenz, aber den Support mann von StarGames lang zu machen, für eigene verfehlungen, ist hier komplett fehl am platz.
PS. bin nach 1,5jahre rückfällig geworden. hab dieses wochenende im ampfe rausch mein halben lohn verballert... es tut verdammt weh, aber ist meine eigene dummheit! ich kenn die RTP, ich kenn die 5sek regel und ich kenn die max bet. ich habe meine eigene fürsorgepflicht verletzt. mein fehler, meine schuld....
Schuld an andere auszulassen ist hoch verachtungsvoll!
wir sind hier alle ü18 und jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Also mittlerweile hat StarGames m.M. nach die beste Auszahlung. Ich glaube von der Geschwindigkeit halten nur Krypto Buden mit. Und neuerdings kann ich immer Neteller wählen, auch wenn ich mit PSC eingezahlt habe. Sehr nice 👍🏻
Max_Bet schrieb am 10.05.2023 um 13:16 Uhr: Also mittlerweile hat StarGames m.M. nach die beste Auszahlung. Ich glaube von der Geschwindigkeit halten nur Krypto Buden mit. Und neuerdings kann ich immer Neteller wählen, auch wenn ich mit PSC eingezahlt habe. Sehr nice 👍🏻
Ja das haben sie geändert man kann frei wählen Die Auszahlungsgeschwindigkeit liegt am automatischen Auszahlen wie auf der Homepage steht keine Minute und das Geld ist da schon geil
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: StarGames_Official
Ja sorry ich wollte dich ja nicht persönlich angreifen und auch nicht StarGames direkt. Wir hatten ja schon oft das Thema hier. Es sind eben die gesetzlichen Einschränkungen und die Casinos an sich können nichts dafür. Meines Erachtens ist aber eure Aufgabe dafür zu sorgen dass ich diese Voraussetzungen ändern das kann nicht der Spieler machen. Ihr müsst euch mit der Regierung in Verbindung setzen und andere Verträge aushandeln nicht der Spieler.
Ich habe um 23:20 Uhr eingezahlt wollte nur einen zwanni verdrehen. Um 1:30 Uhr habe ich aufgegeben...
Alles gut ich versuche es heute Abend noch mal bei euch 👍🏻
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, roccoammo11
Das kann ich bestätigen. Kommt mir auch so vor. Die regulierten Kisten laufen auf Höchsteinsatz am besten. Dachte schon ich bin wieder der einzige der dieses Phänomen beobachtet hat 🤣
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Zu der Problematik mit Lugas. Ich habe Eure App in Verdacht. Als ich die installiert hatte, bekam ich vermehrt diese Probleme über Desktop zu spielen wegen der Meldung "bei anderem Anbieter aktiv" bzw. "anderer Tab" bzw. "anderes Spiel" geöffnet. Allerdings kam in der App auch diese Meldung, aber erst nachdem ich es am Pc versucht hatte. Ich habe die App jetzt deinstalliert und bisher ist das Problem nicht wieder aufgetreten. Ich bin kein Fachmann für Android aber kann es sein, dass diese App eingeloggt bleibt und man deshalb am PC die Meldung des "anderen Anbieters" bekommt? Du sagtest ja selbst, ihr seht nicht wer diese andere Anbieter ist...! Und das System sperrt sich gegenseitig wenn man es über beide Varianten (Pc, Handy) versucht?
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, Max_Bet
Wir werden das überprüfen, vielen Dank für deine Recherche und Erläuterungen!
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, Rainmann, RebellYell
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Falko, ilo030ilo, Simbda
PS. bin nach 1,5jahre rückfällig geworden. hab dieses wochenende im ampfe rausch mein halben lohn verballert... es tut verdammt weh, aber ist meine eigene dummheit! ich kenn die RTP, ich kenn die 5sek regel und ich kenn die max bet. ich habe meine eigene fürsorgepflicht verletzt. mein fehler, meine schuld....
Schuld an andere auszulassen ist hoch verachtungsvoll!
wir sind hier alle ü18 und jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, StarGames_Official
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: StarGames_Official
Ja das haben sie geändert man kann frei wählen Die Auszahlungsgeschwindigkeit liegt am automatischen Auszahlen wie auf der Homepage steht keine Minute und das Geld ist da schon geil