Könnt ihr das irgendwie ändern ? Wenn man zb. Novoline Slots spielt und am ende eine Auszahlung machen möchte kann man das Spiel verlassen und eine Auszahlung ganz normal anfordern
Wenn man aber zb. Pragmatic Play Slots spielt hat man keine Möglichkeit auf verlassen zu klicken und wenn man dann eine Auszahlung anfordert kommt meist der Hinweis es sei noch eine Spielsitzung aktiv
Man muss dann erst in einen Novo Slot und auf verlassen klicken damit die Spielsitzung geschlossen wird und man eine Auszahlung machen kann
Ich war diese Woche ein wenig auf StarGames unterwegs. Was mir gut gefällt es waren wieder neue Spiele am Start. Das muss man ihnen lassen, sie sorgen immer für frischen Nachschub. Was mir richtig auf die Nerven ging waren ständige Zwangspausen. Von wegen zum Beispiel "Sie befinden sich aktuell in einer gesetzlichen Cooldownphase" blablabla. Sehr ärgerlich wenn diese Phase direkt nach der Einzahlung auftritt. Dann die Meldung, ich sei noch bei einem anderen Anbieter aktiv kam auch mehrfach obwohl weder am Handy noch am Pc woanders eingeloggt. Diese Fehlermeldung ist noch schlimmer, denn die zieht sich über die 5 Minuten Zwangspause auch mal locker über ne Stunde hin 🤮...
Diese ganze Gängelei hat keine Zukunft. Egal wie gut das Spieleangebot ist. Niemand lässt sich gerne schikanieren. Werde wieder woanders mein Geld loswerden müssen...
Max_Bet schrieb am 17.03.2023 um 09:57 Uhr: Ich war diese Woche ein wenig auf StarGames unterwegs. Was mir gut gefällt es waren wieder neue Spiele am Start. Das muss man ihnen lassen, sie sorgen immer für frischen Nachschub. Was mir richtig auf die Nerven ging waren ständige Zwangspausen. Von wegen zum Beispiel "Sie befinden sich aktuell in einer gesetzlichen Cooldownphase" blablabla. Sehr ärgerlich wenn diese Phase direkt nach der Einzahlung auftritt. Dann die Meldung, ich sei noch bei einem anderen Anbieter aktiv kam auch mehrfach obwohl weder am Handy noch am Pc woanders eingeloggt. Diese Fehlermeldung ist noch schlimmer, denn die zieht sich über die 5 Minuten Zwangspause auch mal locker über ne Stunde hin 🤮...
Diese ganze Gängelei hat keine Zukunft. Egal wie gut das Spieleangebot ist. Niemand lässt sich gerne schikanieren. Werde wieder woanders mein Geld loswerden müssen...
Bis das DE mal begriffen hat wird es zu spät sein dann werden die Leute dankend auf das DE Angebot verzichten
Max_Bet schrieb am 17.03.2023 um 09:57 Uhr: Ich war diese Woche ein wenig auf StarGames unterwegs. Was mir gut gefällt es waren wieder neue Spiele am Start. Das muss man ihnen lassen, sie sorgen immer für frischen Nachschub. Was mir richtig auf die Nerven ging waren ständige Zwangspausen. Von wegen zum Beispiel "Sie befinden sich aktuell in einer gesetzlichen Cooldownphase" blablabla. Sehr ärgerlich wenn diese Phase direkt nach der Einzahlung auftritt. Dann die Meldung, ich sei noch bei einem anderen Anbieter aktiv kam auch mehrfach obwohl weder am Handy noch am Pc woanders eingeloggt. Diese Fehlermeldung ist noch schlimmer, denn die zieht sich über die 5 Minuten Zwangspause auch mal locker über ne Stunde hin 🤮...
Diese ganze Gängelei hat keine Zukunft. Egal wie gut das Spieleangebot ist. Niemand lässt sich gerne schikanieren. Werde wieder woanders mein Geld loswerden müssen...
Hast sozusagen noch mehr die Qual der Wahl, welcher Slot nichts zahlt 😅
Kannst aussuchen was du willst, man schafft es ja kaum noch die 60 Minuten durchzocken zu können, dazwischen tätigt man immernoch 3 bis 4 weitere Einzahlungen.
Die 5 minütige Pause kam doch immer wenn es in die Freispiele ging, alles nur Zufall 🤡
Hast sozusagen noch mehr die Qual der Wahl, welcher Slot nichts zahlt 😅
Kannst aussuchen was du willst, man schafft es ja kaum noch die 60 Minuten durchzocken zu können, dazwischen tätigt man immernoch 3 bis 4 weitere Einzahlungen.
Die 5 minütige Pause kam doch immer wenn es in die Freispiele ging, alles nur Zufall 🤡
Aktuell hänge ich auch an einem 40 € Cashback wo ich schon 400 dafür eingezahlt habe und als ich gestern mal bisschen gewonnen habe hat mir Horus auch +/- 120 Dreher nichts gegeben
Allerdings habe ich auch schon mehrfach mit einer 50 € Einzahlung über 500 € auszahlen können weil jeder Slot bezahlt hat im Grunde ist es doch so wie in jedem Casino man verliert so oder so am ende
Max_Bet schrieb am 17.03.2023 um 09:57 Uhr: Ich war diese Woche ein wenig auf StarGames unterwegs. Was mir gut gefällt es waren wieder neue Spiele am Start. Das muss man ihnen lassen, sie sorgen immer für frischen Nachschub. Was mir richtig auf die Nerven ging waren ständige Zwangspausen. Von wegen zum Beispiel "Sie befinden sich aktuell in einer gesetzlichen Cooldownphase" blablabla. Sehr ärgerlich wenn diese Phase direkt nach der Einzahlung auftritt. Dann die Meldung, ich sei noch bei einem anderen Anbieter aktiv kam auch mehrfach obwohl weder am Handy noch am Pc woanders eingeloggt. Diese Fehlermeldung ist noch schlimmer, denn die zieht sich über die 5 Minuten Zwangspause auch mal locker über ne Stunde hin 🤮...
Diese ganze Gängelei hat keine Zukunft. Egal wie gut das Spieleangebot ist. Niemand lässt sich gerne schikanieren. Werde wieder woanders mein Geld loswerden müssen...
Also schikanieren tun wir hier gar nicht. Glaub uns, wir wären auch viel glücklicher, wenn wir dieses LUGAS-Check vor dem Spielstart nicht machen müssten, und ihr einfacher ein Spiel starten könnt. Ist aber gesetzlich vorgeschrieben.
Es ist auch keine Fehlermeldung, da LUGAS uns einfach zurückmeldet, dass du woanders aktiv bist. Wir bekommen von LUGAS nicht die Info, wo du aktiv bist - sonst würden wir dir gern sagen, "bitte logge dich bei Casino/Sportwettenanbieter XY aus und dann versuche es erneut". Wir können damit leider nichts tun, außer dich an den anderen Anbietern oder an LUGAS zu verweisen.
Wenn du es belegen kannst, dass du überall ausgeloggt bist, dann melde dich einfach direkt bei LUGAS - sie können dir helfen. Entweder, dass die dein aktives Spielsession beim anderen Anbieter beenden oder dir die Info geben, wo du dein aktives Session hast.
StarGames_Official schrieb am 20.03.2023 um 14:54 Uhr:
Also schikanieren tun wir hier gar nicht. Glaub uns, wir wären auch viel glücklicher, wenn wir dieses LUGAS-Check vor dem Spielstart nicht machen müssten, und ihr einfacher ein Spiel starten könnt. Ist aber gesetzlich vorgeschrieben.
Es ist auch keine Fehlermeldung, da LUGAS uns einfach zurückmeldet, dass du woanders aktiv bist. Wir bekommen von LUGAS nicht die Info, wo du aktiv bist - sonst würden wir dir gern sagen, "bitte logge dich bei Casino/Sportwettenanbieter XY aus und dann versuche es erneut". Wir können damit leider nichts tun, außer dich an den anderen Anbietern oder an LUGAS zu verweisen.
Wenn du es belegen kannst, dass du überall ausgeloggt bist, dann melde dich einfach direkt bei LUGAS - sie können dir helfen. Entweder, dass die dein aktives Spielsession beim anderen Anbieter beenden oder dir die Info geben, wo du dein aktives Session hast.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Ist auf jeden Fall kein StarGames-spezifisches Problem mit der falschen Fehlermeldung, wie man ja auch im Sportwetten thread sieht.
Aus Interesse : hat denn Lugas tatsächlich einen live Support oder ähnliches um so ein Problem schnell zu beheben?
StarGames_Official schrieb am 20.03.2023 um 14:54 Uhr:
Also schikanieren tun wir hier gar nicht. Glaub uns, wir wären auch viel glücklicher, wenn wir dieses LUGAS-Check vor dem Spielstart nicht machen müssten, und ihr einfacher ein Spiel starten könnt. Ist aber gesetzlich vorgeschrieben.
Es ist auch keine Fehlermeldung, da LUGAS uns einfach zurückmeldet, dass du woanders aktiv bist. Wir bekommen von LUGAS nicht die Info, wo du aktiv bist - sonst würden wir dir gern sagen, "bitte logge dich bei Casino/Sportwettenanbieter XY aus und dann versuche es erneut". Wir können damit leider nichts tun, außer dich an den anderen Anbietern oder an LUGAS zu verweisen.
Wenn du es belegen kannst, dass du überall ausgeloggt bist, dann melde dich einfach direkt bei LUGAS - sie können dir helfen. Entweder, dass die dein aktives Spielsession beim anderen Anbieter beenden oder dir die Info geben, wo du dein aktives Session hast.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Ist mir schon klar, dass diese ganze Schikane nicht von euch direkt kommt. Auffällig ist aber, dass mir das bisher nur bei euch passiert.
Für mich ist das eine Fehlermeldung, wenn die unbegründet auftritt... ganz einfach...
Ürigens: du glaubst ernsthaft ich tue mir den Streess mit Lugas an und schreibe denen? Weisste was meine Lösung ist? Ich zahle einfach bei euch nichts mehr ein und fertig bin ich mit der Geschichte .
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Wenn man aber zb. Pragmatic Play Slots spielt hat man keine Möglichkeit auf verlassen zu klicken und wenn man dann eine Auszahlung anfordert kommt meist der Hinweis es sei noch eine Spielsitzung aktiv
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10 Cent Gewinn von den 15 free games erklärt vieles.
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korrekt... gib nicht alles auf einmal aus
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Kannst aussuchen was du willst, man schafft es ja kaum noch die 60 Minuten durchzocken zu können, dazwischen tätigt man immernoch 3 bis 4 weitere Einzahlungen.
Die 5 minütige Pause kam doch immer wenn es in die Freispiele ging, alles nur Zufall 🤡
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Aktuell hänge ich auch an einem 40 € Cashback wo ich schon 400 dafür eingezahlt habe und als ich gestern mal bisschen gewonnen habe hat mir Horus auch +/- 120 Dreher nichts gegeben
Allerdings habe ich auch schon mehrfach mit einer 50 € Einzahlung über 500 € auszahlen können weil jeder Slot bezahlt hat im Grunde ist es doch so wie in jedem Casino man verliert so oder so am ende
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Also schikanieren tun wir hier gar nicht. Glaub uns, wir wären auch viel glücklicher, wenn wir dieses LUGAS-Check vor dem Spielstart nicht machen müssten, und ihr einfacher ein Spiel starten könnt. Ist aber gesetzlich vorgeschrieben.
Es ist auch keine Fehlermeldung, da LUGAS uns einfach zurückmeldet, dass du woanders aktiv bist. Wir bekommen von LUGAS nicht die Info, wo du aktiv bist - sonst würden wir dir gern sagen, "bitte logge dich bei Casino/Sportwettenanbieter XY aus und dann versuche es erneut". Wir können damit leider nichts tun, außer dich an den anderen Anbietern oder an LUGAS zu verweisen.
Wenn du es belegen kannst, dass du überall ausgeloggt bist, dann melde dich einfach direkt bei LUGAS - sie können dir helfen. Entweder, dass die dein aktives Spielsession beim anderen Anbieter beenden oder dir die Info geben, wo du dein aktives Session hast.
Vielen Dank für dein Verständnis.
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Ist auf jeden Fall kein StarGames-spezifisches Problem mit der falschen Fehlermeldung, wie man ja auch im Sportwetten thread sieht.
Aus Interesse : hat denn Lugas tatsächlich einen live Support oder ähnliches um so ein Problem schnell zu beheben?
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Ist mir schon klar, dass diese ganze Schikane nicht von euch direkt kommt. Auffällig ist aber, dass mir das bisher nur bei euch passiert.
Für mich ist das eine Fehlermeldung, wenn die unbegründet auftritt... ganz einfach...
Ürigens: du glaubst ernsthaft ich tue mir den Streess mit Lugas an und schreibe denen? Weisste was meine Lösung ist? Ich zahle einfach bei euch nichts mehr ein und fertig bin ich mit der Geschichte .