Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Stargames erfahrungen (Seite 48)

Thema erstellt am 04.01.2022 | Seite: 48 von 184 | Antworten: 1.837 | Ansichten: 277.316
Fox-85
Einsteiger
Ich habe dort eingezahlt ohne Probleme ausgezahlt ganz gut 
ruhrpott
Experte
Zweiter Tag, und erneut nur den Einzahlungsbonus bekommen. 
Ich glaube, ich sollte mal weniger bei StarGames einzahlen, dann wird´s bestimmt auch was mit den Freispielen an dem Rad.
Ollid3
Amateur
Heute abend eine n Super Lauf gehabt.
180 Freispiele  auf 0,90 Euro. 5 Scatter  bekommen und diverse Gewinne.
Nachdem ich gestern und vorgestern 400 Euro liegen lasse  habe freue ich mich heute.
Im Oktober einen Tui Gutschein gewonnen.
Wie immer kann ich mich nur wiederholen 
Stargames ist für mich immer noch der beste Anbieter.
ruhrpott
Experte
Na, hat´s ausser mir noch jemand hinbekommen an jedem der 3 Tage jeweils nur den Einzahlungsbonus zu bekommen?

Auf jeden Fall super StarGames wie regelmäßige Einzahler belohnt werden. 
Wie auch immer, gibt ja mittlerweile zum Glück genügend Alternativen für Book of Ra&Co. . 
redriver67
Experte
Ich hatte gestern 30 Spins , vorgestern Einzahlungsbonus . Die Spins haben aber nicht viel gebracht. Was solls
Hightower
Stamm-User

redriver67 schrieb am 09.12.2022 um 08:20 Uhr: Ich hatte gestern 30 Spins , vorgestern Einzahlungsbonus . Die Spins haben aber nicht viel gebracht. Was solls

genau wie bei mir Aber einem Geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul Bin trotzdem zufrieden mit Stargames
StarGames_Official
Erfahrener
ruhrpott schrieb am 09.12.2022 um 01:28 Uhr: Na, hat´s ausser mir noch jemand hinbekommen an jedem der 3 Tage jeweils nur den Einzahlungsbonus zu bekommen?

Auf jeden Fall super StarGames wie regelmäßige Einzahler belohnt werden. 
Wie auch immer, gibt ja mittlerweile zum Glück genügend Alternativen für Book of Ra&Co. . 

Deine Einzahlungshistorie hat nichts damit zu tun, was bei einem Glücksrad vergeben wird. Spieler, die monatlich 1.000 Euro bei uns einzahlen können genauso dreimal hintereinander die Einzahlungsboni bekommen, wie Nicht-Einzahler dreimal hintereinander die Freispiele. 


So ist halt Glück... 
Ka0711
Hallo Zusammen,

ich spreche mal ganz kurz meine Erfahrungen mit Stargames.

Ich warte schon seit vier Tagen das mir die Aus-Zahlungsmethode angepasst wird da ein gekündigtes Konto hinterlegt ist obwohl die letzten vier Einzahlungen mit einem anderen also mit meinem Hauptkonto getätigt worden ist.

der Kundenservice und der telefonischer Kundenservice verschieben sich alles vor sich hin. Eine Konto-Kündigungsbestätigung habe ich auch per E-Mail schon zugeschickt. Per automatische Antwort habe ich aber gesehen.(image removed) na hoffentlich ist es trotzdem
angekommen.

Nun habe ich heute Test Weise mal zehn Euro auszahlen lassen fünf Euro wurden auf das gekündigte Konto überwiesen. 

Im LiveChat hat mir Thomas aber versprochen das wird auf das Spiel Konto zurückgebucht. ( Die Bank wird das sowieso abweisen da es nicht mehr existiert. Na hoffen wir mal…

ich hab sehr gerne dort gezockt, aber mein Erscheinungsbild ist dermaßen getrübt 

P.S Gerade beim Zusammenfassen von diesem Beitrag habe ich eine Empfangsbestätigung (ein Wunder) bekommen — Ich hoffe es tut sich endlich was! und natürlich hoffe ich auch, dass  meine 5€ auf das Spieler Konto zurückgebucht werden
Denjo889
Erfahrener
ich hab ne Nachricht bekommen das StarGames SH also Schleswig Holstein geschlossen wird nicht mehr in SH verfügbar 🤔
Ka0711
Ka0711 schrieb am 10.12.2022 um 13:16 Uhr: Hallo Zusammen,

ich spreche mal ganz kurz meine Erfahrungen mit Stargames.

Ich warte schon seit vier Tagen das mir die Aus-Zahlungsmethode angepasst wird da ein gekündigtes Konto hinterlegt ist obwohl die letzten vier Einzahlungen mit einem anderen also mit meinem Hauptkonto getätigt worden ist.

der Kundenservice und der telefonischer Kundenservice verschieben sich alles vor sich hin. Eine Konto-Kündigungsbestätigung habe ich auch per E-Mail schon zugeschickt. Per automatische Antwort habe ich aber gesehen.(image removed) na hoffentlich ist es trotzdem
angekommen.

Nun habe ich heute Test Weise mal zehn Euro auszahlen lassen fünf Euro wurden auf das gekündigte Konto überwiesen. 

Im LiveChat hat mir Thomas aber versprochen das wird auf das Spiel Konto zurückgebucht. ( Die Bank wird das sowieso abweisen da es nicht mehr existiert. Na hoffen wir mal…

ich hab sehr gerne dort gezockt, aber mein Erscheinungsbild ist dermaßen getrübt 

P.S Gerade beim Zusammenfassen von diesem Beitrag habe ich eine Empfangsbestätigung (ein Wunder) bekommen — Ich hoffe es tut sich endlich was! und natürlich hoffe ich auch, dass  meine 5€ auf das Spieler Konto zurückgebucht werden

edit: es hat geklappt Danke StarGames!!!!

Edit von Caro: Beitrag optisch angepasst

Aktuelle Themen22.12.2024 um 18:42 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv