Max_Bet schrieb am 30.11.2022 um 15:27 Uhr: Also die Auszahlungsgeschwindigkeit von StarGames ist ungeschlagen. Keine Minute hats gedauert von beantragen bis verfügbar. Aber der Sinn hinter der begrenzten Auswahl an Auszahlungsmöglichkeiten ist mir schleierhaft.
Hatte per Neteller eingezahlt. Konnte nur per psc auszahlen. Habe dann das Geld von PSC zu Neteller gebucht um mir die 7,50€ Gebühr zu sparen, die PSC für Banküberweisung berechnet. Zu Neteller kostet "nur" 5%. Es ging um eine kleine Summe.
Naja das Geld, was ich mit der Neteller Karte am Automaten bar abhole, ist auf jeden Fall jetzt gewaschen 😁
Stargames zahlt ausgewogen aus bedeutet zahlst du jetzt zb. 800 mit MuchBetter ein und 200 mit Skrill und nochmal 100 mit PSC und willst am ende sagen wir mal 400 auszahlen würde die Auszahlung so aussehen
100 PSC
200 Skrill
100 Muchbetter
Ich hatte das mal da musste ich 1 Auszahlung auf zeitgleich 2 Methoden anfordern war dann Skrill und 15 € PSC
gamble1 schrieb am 30.11.2022 um 15:40 Uhr:
Stargames zahlt ausgewogen aus bedeutet zahlst du jetzt zb. 800 mit MuchBetter ein und 200 mit Skrill und nochmal 100 mit PSC und willst am ende sagen wir mal 400 auszahlen würde die Auszahlung so aussehen
100 PSC
200 Skrill
100 Muchbetter
Ich hatte das mal da musste ich 1 Auszahlung auf zeitgleich 2 Methoden anfordern war dann Skrill und 15 € PSC
Ja war bei mir auch so,die Teilen das dann auf bei mir war es Konto und Paysafe,habe ich Ansich keine Probleme mit,finde es nur Blöd das Paysafe jedes mal 7,50 Gebühr nimmt wenn was aufs Konto Schicken willst,das macht erst sinn wenn Mindestens 100€ drauf hast
Ja war bei mir auch so,die Teilen das dann auf bei mir war es Konto und Paysafe,habe ich Ansich keine Probleme mit,finde es nur Blöd das Paysafe jedes mal 7,50 Gebühr nimmt wenn was aufs Konto Schicken willst,das macht erst sinn wenn Mindestens 100€ drauf hast
Ich fand es auch ganz cool so hatte ich gleich Guthaben auf MuchBetterSkrill und PSC und konnte alles für was anderes verwenden
Wir sind aber mittlerweile dran, das zu ändern und kundenfreundlicher zu machen. Dann könnt ihr einfach zwischen den Auszahlungsmethoden wählen, womit ihr eingezahlt habt - egal wann und egal wieviel.
StarGames_Official schrieb am 01.12.2022 um 09:40 Uhr: Wir sind aber mittlerweile dran, das zu ändern und kundenfreundlicher zu machen. Dann könnt ihr einfach zwischen den Auszahlungsmethoden wählen, womit ihr eingezahlt habt - egal wann und egal wieviel.
StarGames_Official schrieb am 01.12.2022 um 09:40 Uhr: Wir sind aber mittlerweile dran, das zu ändern und kundenfreundlicher zu machen. Dann könnt ihr einfach zwischen den Auszahlungsmethoden wählen, womit ihr eingezahlt habt - egal wann und egal wieviel.
das würde ich auch super finden wenn man es selbst wählen könnte.
Wie kommt man an das Mittwochs Cashback Rad per Link? Da steht über die Teaser Werbung anklicken habe die Seite jetzt 10x neu geladen und die Werbung dafür ist nie mit dabei wenn man zur Seite wischt, nervig!
hustlehoff schrieb am 07.12.2022 um 05:44 Uhr: Wie kommt man an das Mittwochs Cashback Rad per Link? Da steht über die Teaser Werbung anklicken habe die Seite jetzt 10x neu geladen und die Werbung dafür ist nie mit dabei wenn man zur Seite wischt, nervig!
Unter Promotion da müsste das Rad stehen dann drauf klicken und dann müsste die Startseite kommen wo es in den News steht dann nochmal klicken und es lädt
Edit: Bei mir geht es heute auch nicht ich denke liegt am Kalender da ist heute auch ein Rad
hustlehoff schrieb am 07.12.2022 um 05:44 Uhr: Wie kommt man an das Mittwochs Cashback Rad per Link? Da steht über die Teaser Werbung anklicken habe die Seite jetzt 10x neu geladen und die Werbung dafür ist nie mit dabei wenn man zur Seite wischt, nervig!
Hi, heute haben wir ein Glücksrad als Teil des Adventskalenders - also das Cashback-Rad gibt's im Dezember nicht.
Daher könnt ihr heute mit dem Glücksrad bis zu 40 Echtgeld-Freispiele gewinnen: https://www.stargames.de/de/weihnachten
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
100 PSC
200 Skrill
100 Muchbetter
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Ich fand es auch ganz cool so hatte ich gleich Guthaben auf MuchBetter Skrill und PSC und konnte alles für was anderes verwenden
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Jesss711
Stargames erfahrungen
Das finde ich super endlich
Stargames erfahrungen
Gute Entwicklung 👍
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Jesss711
das würde ich auch super finden wenn man es selbst wählen könnte.
Stargames erfahrungen
Stargames erfahrungen
Unter Promotion da müsste das Rad stehen dann drauf klicken und dann müsste die Startseite kommen wo es in den News steht dann nochmal klicken und es lädt
Edit: Bei mir geht es heute auch nicht ich denke liegt am Kalender da ist heute auch ein Rad
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Hi, heute haben wir ein Glücksrad als Teil des Adventskalenders - also das Cashback-Rad gibt's im Dezember nicht.
Daher könnt ihr heute mit dem Glücksrad bis zu 40 Echtgeld-Freispiele gewinnen: https://www.stargames.de/de/weihnachten