Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Stargames erfahrungen (Seite 45)

Thema erstellt am 04.01.2022 | Seite: 45 von 183 | Antworten: 1.824 | Ansichten: 259.980
StarGames_Official
Erfahrener
Thorin2017 schrieb am 02.08.2022 um 11:34 Uhr: Da ich ein paar Fragen an den offiziellen Repräsentanten habe gebe ich mal meine Erfahrungen weiter.

Positiv:
- sehr schnelle Auszahlung wenn es dazu kommt
- ein Ansprechpartner hier im Forum ist top
- Die gewonnenen Freispiele aus den Races entspricht 1€ je Spin!!!
- Cashback mit 10- 20 x Umsatzbedingung

Negativ:
- sehr niedrige RTP, große Gewinne zu erzielen ist schwerer und kostet mehr Spins (Rein Rechnerisch)
- Cashback mit mehr als 20x Umsatzbedingung in der Regel x35
- Bei Red Tiger Slots dauert ein Spin mehr als 5 Sekunden, meist 6 bis 7 Sekunden
- Die Laufzeit der Races beträgt jetzt 3 bis 4 Stunden, vorher 1 Stunde
-Slot Auswahl darf ruhig stetig mehr werden
Da ich nur mobil per Smartphone spiele :
- Ich spiele per Chrome, werde aber permanent genervt mit dem Popup die "App zu installieren", einmal Nein sollte doch eigentlich reichen...
- Filter fehlt um die Slots nach Anbieter zu suchen
Persönliches Fazit :
Von den regulierten Casinos ist StarGames eins der besten.
Zur Zeit Tabellenführung in der zweiten Liga, aber:
Wenn Sie noch normale RTP anbieten, dafür lieber die Steuern je Spin abziehen und die Spielauswahl erhöhen würden, könnten Sie ganz sicher ganz oben mitspielen in der ersten Liga.
Nun meine Fragen an der Repräsentanten:
1.
Es ist mir jetzt mehrmals passiert, daß ich nicht auszahlen kann.
Also ich beantrage die Auszahlung und komme bis zum Schritt nach der Bestätigung meines Passworts.
Danach erhalte ich sinngemäß diese Fehlermeldung :
Die Auszahlung kann nicht durchgeführt werden, da noch eine Spielrunde nicht beendet wurde/ offen ist.
Ich habe aber keine offene Spielrunde mehr! Davon abgesehen ist es doch unerheblich ob noch ein Spiel nicht beendet wurde wenn man auszahlen möchte.
2. Die rot hervorgehobene Zahl der Benachrichtigung und der Promotions (zur Zeit genau 7) wie lassen sich diese löschen und als gelesen /zur Kenntnis genommen markieren??
3. Warum wurde die Laufzeit der Races ( 3 bis 4h jetzt) so erhöht und die Races mit 1h entfernt??
Bitte wieder einführen.

Vielen Dank im voraus für die Antworten

Edit von Caro: Absätze wurden entfernt

Wir haben die letzten zwei ausstehende Themen auch angeschaut, hier ein kurzes Feedback:


  1. Filter für Anbieter: momentan haben wir schon echt viele Filter auf unserer Slotseite, also designtechnisch wird es vielleicht nicht ausgehen. Jedoch ist es möglich, im Suchfeld ganz oben auf der Website einen Provider einzugeben. Schreibst du also "Greentube", "Pragmatic Play" oder "Merkur", werden dir alle Spiele für den jeweiligen Provider aufgelistet.

  2. Popup für die App: es wird von Chrome geregelt, wie oft das angezeigt wird. Wir können nur einstellen, ob wir das anzeigen wollen oder nicht. Wenn du draufklickst, ladet das unser Web App herunter - also nicht eine traditionelle App aus dem Store. Damit kannst du weiterhin im Chrome spielen, und hättest einen Shortcut zu StarGames direkt auf deinem Homescreen auf deinem Handy. Die Erfahrung in dieser App ist auch besser als im Browser selbst, also wir würden es schon vorschlagen, herunterzuladen. 


Popi2099
Amateur

StarGames_Official schrieb am 05.08.2022 um 08:51 Uhr:

Wir antworten mal auch kurz hier, nachdem wir das via Communicator geklärt haben, damit alle wissen, was da passiert ist und wie unser System funktioniert.


Unser System nimmt NICHT ab eurer letzten Einzahlung oder seit dem ihr letztens ein Kontostand von 0 Euro hattet, wieviel wir wohin zurückzahlen sollten, sondern wir checken seit eurer Registrierung alle Einzahlungen auf allen Methoden, und zahlen dann dorthin zurück. 

Bei TranceBabe war das obige der Fall, da sie früher mit Paysafe eingezahlt hat, und dort ein Betrag noch offen war - das würden wir dorthin zurückzahlen. Und danach noch alle offene Beträge auf den anderen Methoden die sie verwendet hat. 

Wir verstehen, dass es nicht unbedingt die kundenfreundlichste Lösung ist, und wir arbeiten schon an einem Konzept, wie wir das einfacher und transparenter für euch machen könnten. Vielen Dank für euer Verständnis.

Morgen 

Ich habe mich gewundert als mir meine Auszahlung bei 4 verschiedenen Stellen angeboten wurde da ich ja im Vergangenheit auch mit diesen Methoden eingezahlt habe.
Das ist nicht so gut jetz habe ich meine kleine Auszahlung von 550€ in 4 verschiedenen wallets und meine Bank.
Kann mann das in Zukunft ändern das mann selbst aussuchen kann wo mann auszahlt?
Besten Dank und Beste Grüße Popi2099 
garfield68
Elite

StarGames_Official schrieb am 05.08.2022 um 10:05 Uhr:
Wir haben die letzten zwei ausstehende Themen auch angeschaut, hier ein kurzes Feedback:


  1. Filter für Anbieter: momentan haben wir schon echt viele Filter auf unserer Slotseite, also designtechnisch wird es vielleicht nicht ausgehen. Jedoch ist es möglich, im Suchfeld ganz oben auf der Website einen Provider einzugeben. Schreibst du also "Greentube", "Pragmatic Play" oder "Merkur", werden dir alle Spiele für den jeweiligen Provider aufgelistet.

  2. Popup für die App: es wird von Chrome geregelt, wie oft das angezeigt wird. Wir können nur einstellen, ob wir das anzeigen wollen oder nicht. Wenn du draufklickst, ladet das unser Web App herunter - also nicht eine traditionelle App aus dem Store. Damit kannst du weiterhin im Chrome spielen, und hättest einen Shortcut zu StarGames direkt auf deinem Homescreen auf deinem Handy. Die Erfahrung in dieser App ist auch besser als im Browser selbst, also wir würden es schon vorschlagen, herunterzuladen. 



ich würde es auch super finden wenn die races nur 1-max2h gehen würden.  3-4h ist eindeutig zu lang finde ich. dafür lieber mehr races mit kürzerer laufzeit anbieten wäre besser finde ich. 
StarGames_Official
Erfahrener

garfield68 schrieb am 18.11.2022 um 16:38 Uhr:

ich würde es auch super finden wenn die races nur 1-max2h gehen würden.  3-4h ist eindeutig zu lang finde ich. dafür lieber mehr races mit kürzerer laufzeit anbieten wäre besser finde ich. 

Das haben wir schon in einem anderen Thread auch besprochen: die Races sind am Abend (nach 20 Uhr) jeweils nur mehr 1 Stunde lang. 
garfield68
Elite

StarGames_Official schrieb am 18.11.2022 um 21:23 Uhr:

Das haben wir schon in einem anderen Thread auch besprochen: die Races sind am Abend (nach 20 Uhr) jeweils nur mehr 1 Stunde lang. 

danke für die antwort,das weiss ich,spiele die ja sehr oft mit,nur eben tagsüber finde ich diese 3-4h echt zu lang. da wäre es doch besser diese kürzer zu machen. 1-max2h reichen da völlig aus finde ich. dafür lieber 1-2 races mehr anbieten wäre sehr nice. 
Psychedelic
Erfahrene

Peter8 schrieb am 04.01.2022 um 18:05 Uhr: Haha 


2000 Euro bei StarGames drin und war nicht einmal über 100 Euro 

Das höchste waren 80 Euro 

Zahl maximal 50 Euro ein meist aber 20 
Die novos sind totater als tot 

Bei mir läuft da gar nix 

Und man bekommt nix von den 

Also mit dem alten Stargames hat dieser laden garnix zu tun 
Sehr dreckiges Casino geworden






Ich stimme dir zu war gestern wieder so doof hab eingezahlt und nix bekommen
Marsimoto
Amateur
@CasinoManager:
Seid ihr eigentlich die selben Betreiber wie früher von StarGames, oder wurde nur der Name bzw die Domain übernommen?

Wenn ja, dann geht doch bitte wieder back to the roots und pfeift auf die deutsche Lizenz
Damals war Stargames einfach soviel besser und ich hatte dort coole Zeiten!

Kann mir auch nicht vorstellen dass ihr noch viele Stammspieler habt, wenn die Slots so schlecht zahlen... 
Aber liegt ja eigentlich nur an der neuen extra Steuer, weshalb bei euch jetzt auch nicht mehr hängen bleibt. Deswegen kann man euch da kaum nen Vorwurf machen.
Aber genau wegen den steuerlichen Vorteilen expandiert doch eigentlich jedes größere Unternehmen ins Ausland, wenn es schlau ist. 

Ich hab aber jetzt  auch keinen Plan von der ganzen Materie und so. Wollte nur mal meine Meinung dazu einem direkten Ansprechpartner sagen. 
Spreche bestimmt auch für viele andere, die sich die alten Stargames Zeiten zurück wünschen.

Schönes weekend noch 
gamble1
Ikone

Marsimoto schrieb am 19.11.2022 um 21:08 Uhr: @CasinoManager:
Seid ihr eigentlich die selben Betreiber wie früher von StarGames, oder wurde nur der Name bzw die Domain übernommen?

Wenn ja, dann geht doch bitte wieder back to the roots und pfeift auf die deutsche Lizenz
Damals war Stargames einfach soviel besser und ich hatte dort coole Zeiten!

Kann mir auch nicht vorstellen dass ihr noch viele Stammspieler habt, wenn die Slots so schlecht zahlen... 
Aber liegt ja eigentlich nur an der neuen extra Steuer, weshalb bei euch jetzt auch nicht mehr hängen bleibt. Deswegen kann man euch da kaum nen Vorwurf machen.
Aber genau wegen den steuerlichen Vorteilen expandiert doch eigentlich jedes größere Unternehmen ins Ausland, wenn es schlau ist. 

Ich hab aber jetzt  auch keinen Plan von der ganzen Materie und so. Wollte nur mal meine Meinung dazu einem direkten Ansprechpartner sagen. 
Spreche bestimmt auch für viele andere, die sich die alten Stargames Zeiten zurück wünschen.

Schönes weekend noch 

Denke nicht das es die alten Betreiber sind früher sind die doch nur negativ aufgefallen eine Zeitlang und jetzt läuft alles super extrem schnelle Auszahlung einfache Verifizierung und schneller Support 
Eddie
Amateur

gamble1 schrieb am 20.11.2022 um 16:22 Uhr:

Denke nicht das es die alten Betreiber sind früher sind die doch nur negativ aufgefallen eine Zeitlang und jetzt läuft alles super extrem schnelle Auszahlung einfache Verifizierung und schneller Support 

Naja solche Dinge sollten eigentlich Standard in einem Casino sein. Ich weiß, ist es nicht.Aber ihr könnt mir nicht erzählen das euch dieses spielen Spaß macht.Diese hunderte von Deathspins und lausigen Freispiel Gewinnen.Also jetzt mal ehrlich, das kann nicht die Zukunft der Slot Spiele sein.
Skitch22
Elite

Eddie schrieb am 20.11.2022 um 17:48 Uhr:

Naja solche Dinge sollten eigentlich Standard in einem Casino sein. Ich weiß, ist es nicht.Aber ihr könnt mir nicht erzählen das euch dieses spielen Spaß macht.Diese hunderte von Deathspins und lausigen Freispiel Gewinnen.Also jetzt mal ehrlich, das kann nicht die Zukunft der Slot Spiele sein.

Sehe ich auch so da läuft überhaupt nichts, es wurde alles kaputt reguliert. Ich habe seit 1 Woche komplett meine Onlineslots Karriere beendet, spiele nie wieder Onlineslots. Nur noch Sportwetten, und wenn ich mal wieder Slots zocken will gehe ich in eine Staatliche Spielbank. 

Aktuelle Themen02.11.2024 um 21:12 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv