Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Stargames erfahrungen (Seite 41)

Thema erstellt am 04.01.2022 | Seite: 41 von 183 | Antworten: 1.824 | Ansichten: 260.434
StarGames_Official
Erfahrener

DerLorax schrieb am 25.07.2022 um 22:56 Uhr:

Ich meine, mich zu erinnern, dass der StarGames Official Mal erklärt hat, dass die Auszahlungen in der Reihenfolge auf die Zahlmittel erfolgen, in der alle Einzahlungen erfolgt sind:

Du zahlst 50 mit KK ein, danach 50 mit Skrill, dann 50 per Paysafe, zahlst 70 aus, dann gehen 50 auf KK, 20 auf Skrill.
Du zahlst dann wieder 50 mit KK ein und 80 aus, dann gehen 30 auf Skrill und 50 auf Paysafe, usw.

Genauso ist es. 
moralischverwerflich
Experte

StarGames_Official schrieb am 26.07.2022 um 09:04 Uhr:

Genauso ist es. 

Was für ein Blödsinn 😅 Warum so umständlich? Einfach damit raus womit rein…. 
BinGOLDiG
Expertin

Donnie schrieb am 22.07.2022 um 12:20 Uhr:
Warum hast du dich dort gelöscht?Falls man fragen darf

Weil ich vor meiner ersten Einzahlung immer freispiele bekommen habe und nach meiner Einzahlung nur noch "cashback" Angebote, die immer den Anschein machten als wäre der Cashback direkt verfügbar zum umsetzen!

Bei denen muss man aber erstmal einzahlen... Und noch mehr einzahlen um diesen "cashback" freigespielt zu bekommen.. Was realistisch gesehen fast ein ding der Unmöglichkeit ist!
Ausserdem ist mir auch direkt aufgefallen, das man mit Echt Geld (durch getätigte Einzahlungen) garnichts aber auch wirklich GARNICHTS gewinnt! Als ich noch nicht eingezahlt hatte, hatte ich durch die kostenlosen freispiele immer mal gewonnen! Dementsprechend muss ich davon ausgehen, das dort nicht alles mit rechten Dingen zu geht!
Ausserdem lass ich mich nicht gerne verarschen und durch vorgetäuschte Angebote zu einer Einzahlung zwingen!
Sowas ist für mich ein Armutszeugnis... Und bei einem pleite casino kann man nichts gewinnen 
Max_Bet
Experte
StarGames_Official schrieb am 26.07.2022 um 09:04 Uhr:

Genauso ist es. 

Das ist ja voll bescheuert. Man zahlt extra mit Neteller ein um die Bank zu umgehen und bekommt trotzdem einen Teil - Gewinn aufs Bankkonto sofern man damit irgendwann in der Vergangenheit mal eingezahlt hat? Was für eine Scheisse. Und das erzählste hier auch noch mit nem Grinsesmiley haha idiotisch .... Für mich der letzte Grund den Laden endgültig zu meiden...
StarGames_Official
Erfahrener

Max_Bet schrieb am 26.07.2022 um 12:14 Uhr:
Das ist ja voll bescheuert. Man zahlt extra mit Neteller ein um die Bank zu umgehen und bekommt trotzdem einen Teil - Gewinn aufs Bankkonto sofern man damit irgendwann in der Vergangenheit mal eingezahlt hat? Was für eine Scheisse. Und das erzählste hier auch noch mit nem Grinsesmiley haha idiotisch .... Für mich der letzte Grund den Laden endgültig zu meiden...

Es gibt Vorschriften, die man als Anbieter verfolgen muss. Der deutsche Geldwäschegesetz ist genauso eine Vorschrift. 


Wir schreiben nicht die Regeln, wir folgen nur diese. Auch wenn du sie "bescheuert" findest. 

Wenn du die Bank "umgehen" möchtest, zahl nur mit einem E-Wallet, Neteller oder ApplePay ein. Wir haben genug Methode um das zu tun. 

Und wie viele anderen früher bestätigten: Auszahlungen sind in Echtzeit, ohne Wartezeit. 
TranceBabe
Expertin
Ich habe heute das erste Mal Probleme (wo es eigentlich keine geben dürfte) bei einer Auszahlung.

Folgendes:
Ich habe heute 50€ via Sofort-Überweisung eingezahlt. Hatte direkt Glück und hab ein bisschen was gewonnen bei Ramses Book (Re-Spins), dadurch hab ich so nach und nach auch die 30€ Cashback freigespielt. Hatte dann nochmal Glück mit den Re-Spins und wollte vorhin schon mal 250€ auszahlen. Und jetzt wird es interessant. Ich kann nämlich nicht wählen wohin das Geld gehen soll und es geht auch nicht nur auf meine Bank (von der ich ja vorher eigezahlt habe), sondern es wird gesplittet auf meine Bank, MuchBetter und Paysafe. Und nun kommt das eigentliche Probleme, ich muss während diesem merkwürdigen Auszahlungsvorgang meine IBAN eingeben, was ich dann auch getan habe. Und dann kommt die Meldung das die Auszahlung auf dieses Konto nicht möglich ist. Somit wird die Auszahlung abgebrochen und ich kann gar nichts auszahlen lassen. Den Support habe ich mehrfach kontaktiert und die erzählen mir das was ich schon weiß, dass Auszahlungen nur auf das Konto möglich sind, von dem auch eingezahlt wurde. Das lustige ist, dass ist das gleiche Konto. Ich möchte auf das auszahlen, von dem ich eingezahlt habe, aber das funktioniert nicht. Screenshots usw. habe ich dem Support auch geschickt, dann kommt wieder die gleiche Antwort. Ich komme mir ehrlich gesagt, mittlerweile ziemlich verarscht vor. 😤

NoSkill_NoKill
Erfahrener
TranceBabe schrieb am 26.07.2022 um 23:42 Uhr: Ich habe heute das erste Mal Probleme (wo es eigentlich keine geben dürfte) bei einer Auszahlung.

Folgendes:
Ich habe heute 50€ via Sofort-Überweisung eingezahlt. Hatte direkt Glück und hab ein bisschen was gewonnen bei Ramses Book (Re-Spins), dadurch hab ich so nach und nach auch die 30€ Cashback freigespielt. Hatte dann nochmal Glück mit den Re-Spins und wollte vorhin schon mal 250€ auszahlen. Und jetzt wird es interessant. Ich kann nämlich nicht wählen wohin das Geld gehen soll und es geht auch nicht nur auf meine Bank (von der ich ja vorher eigezahlt habe), sondern es wird gesplittet auf meine Bank, MuchBetter und Paysafe. Und nun kommt das eigentliche Probleme, ich muss während diesem merkwürdigen Auszahlungsvorgang meine IBAN eingeben, was ich dann auch getan habe. Und dann kommt die Meldung das die Auszahlung auf dieses Konto nicht möglich ist. Somit wird die Auszahlung abgebrochen und ich kann gar nichts auszahlen lassen. Den Support habe ich mehrfach kontaktiert und die erzählen mir das was ich schon weiß, dass Auszahlungen nur auf das Konto möglich sind, von dem auch eingezahlt wurde. Das lustige ist, dass ist das gleiche Konto. Ich möchte auf das auszahlen, von dem ich eingezahlt habe, aber das funktioniert nicht. Screenshots usw. habe ich dem Support auch geschickt, dann kommt wieder die gleiche Antwort. Ich komme mir ehrlich gesagt, mittlerweile ziemlich verarscht vor. 😤


Ja das ist ja mal krass. Echt ne riesen Frechheit.. Hoffe das klärt sich noch! 


Was sagt denn der Support dann, weil du ja gesagt hast, dass es ja auch das gleiche Konto war?

Bin echt froh das ich nicht bei dem Saftladen eingezahlt hab. 
TranceBabe
Expertin
DerJaeger2019 schrieb am 26.07.2022 um 23:48 Uhr:
Ja das ist ja mal krass. Echt ne riesen Frechheit.. Hoffe das klärt sich noch! 


Was sagt denn der Support dann, weil du ja gesagt hast, dass es ja auch das gleiche Konto war?

Bin echt froh das ich nicht bei dem Saftladen eingezahlt hab. 

Der Support schreibt mir, dass Auszahlungen nur auf das Konto gehen, von dem eingezahlt wurde. Was ich ja die ganze Zeit machen will, was aber nicht funktioniert. Keine Ahnung was mit dem Support nicht stimmt. Wahrscheinlich zu tief ins Glas geguckt während der Arbeitszeit. 🤷‍♀️ Ich hatte bis dato noch nie Probleme dort bei Auszahlungen und ich hab schon einiges dort gewonnen. Vielleicht liegt es ja daran. 🙄
garfield68
Elite
ich denke mal eher die werden deine anfrage nicht wirklich verstehen. 
Psychedelic
Erfahrene
Überhaupt nicht gut der letze gewinn wurde nicht ausgezahlt grund der Techniker hätte die auszahlung nicht freigegeben dan hieß es aufeinmal ich hätte da eine ausstehende einzahlung das Ende vom Lied 1200 Euro weniger und Wochen später 10 freispiele bekommen als Entschädigung toll danach nie mehr was bekommen die laufen nur auf 0 euro 

Aktuelle Themen04.11.2024 um 19:03 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv