Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Stargames erfahrungen (Seite 30)

Thema erstellt am 04.01.2022 | Seite: 30 von 183 | Antworten: 1.824 | Ansichten: 260.549
Daniel1988
Stamm-User
Hinweise bezüglich der Bonusspins, die ungerechterweise abgezogen wurden werden nicht ernst genommen. Man wird quasi als Lügner abgewimmelt und Menschen die hier mehr als genug einzahlen und wahrscheinlich mehr Verluste als Gewinne aufweisen können, werden ohnehin nicht ernst genommen!
Ganz trauriger und respektloser Umgang, der es nicht mehr verdient unterstützt zu werden.....
Unmenschlich bis zum geht nicht mehr sag Ich dazu nur! 
Daniel1988
Stamm-User
Mehrere Spieler haben diesen Fehler zitiert aber das Casino weiß es natürlich besser, sitzen quasi direkt neben dir beim zocken 😂
Es geht mir überhaupt nicht drum etwas erstattet zu bekommen, nur mal den Leuten das Gefühl zu geben ernst genommen zu werden wäre ein Anfang! 
Ihr vergisst anscheinend dass genau diese euch Tag für Tag unterstützen/finanzieren... 
StarGames_Official
Erfahrener
Daniel1988 schrieb am 22.03.2022 um 05:53 Uhr: Mehrere Spieler haben diesen Fehler zitiert aber das Casino weiß es natürlich besser, sitzen quasi direkt neben dir beim zocken 😂
Es geht mir überhaupt nicht drum etwas erstattet zu bekommen, nur mal den Leuten das Gefühl zu geben ernst genommen zu werden wäre ein Anfang! 
Ihr vergisst anscheinend dass genau diese euch Tag für Tag unterstützen/finanzieren... 

Hallo Daniel, 

Danke für deine Anmerkungen. Hier unsere Antworten dazu. 

 - Bisher haben zwei Spieler uns dieses Problem bei den Bonus Spins gemeldet. Du und Antiheld1335. 

 - Dass wir deine Sessions im Detail inkl. alle einzelne Spins angesehen und investigiert haben, zeigt, dass wir eure Meldungen Ernst nehmen. 

 - Wenn wir bei den Replays keine Fehler sehen und wir selbst eure Meldung während unsere Testspiele nicht nachweisen können, können wir leider wenig tun. 

 - Wir haben ja auch früher geschrieben: falls du es nochmal erlebst, bitten wir um einen Screenshot oder Video, damit wir ein Beweis haben. 

Besten Dank.
TWiSTeD
Stamm-User
also kurzum muss man jede Session bei euch per video mitschneiden?
Bluff
Experte
dersawen schrieb am 22.03.2022 um 14:34 Uhr: also kurzum muss man jede Session bei euch per video mitschneiden?

Für ältere Menschen natürlich sehr von Vorteil dort zu spielen wenn man von sowas keine Ahnung hat 😅
Anonym
Mal by the way...

Gab's da nicht mal zum Jahreswechsel die "Ankündigung", dass man bei StarGames zeitnah die Bonistruktur überdenken wollte...?
Ich meine mich da dran erinnern zu können, dass der Stargames-Offical-Spaßvogel mal sowas erzählt hatte?

Ich frag nur mal, weil ich nach wie vor, nur diese "wundervollen" Angebote mit "Cashbacks a la Stargames" reingeknallt bekomme, sonst aber natürlich... nix ^^...

Aber gut, wär ja auch nen Wunder gewesen, wenn diese Ankündigung nicht auch mal wieder nur heiße Luft war.
Katyanoack
Erfahrene
Weiss jemand wie lange dort ne Auszahlung dauert? 
ruhrpott
Experte
Die erste Auszahlung innerhalb von 24Stunden, alle anderen in maximal 5 Minuten, zumindest auf Skrill, Paysafecard und via Trustly. 
Katyanoack
Erfahrene
ruhrpott schrieb am 28.03.2022 um 08:22 Uhr: Die erste Auszahlung innerhalb von 24Stunden, alle anderen in maximal 5 Minuten, zumindest auf Skrill, Paysafecard und via Trustly. 

Hab auf konto ausgezahlt. 

Danke für die Info 😏
StarGames_Official
Erfahrener
Antiheld1335 schrieb am 28.03.2022 um 05:28 Uhr: Mal by the way...

Gab's da nicht mal zum Jahreswechsel die "Ankündigung", dass man bei StarGames zeitnah die Bonistruktur überdenken wollte...?
Ich meine mich da dran erinnern zu können, dass der Stargames-Offical-Spaßvogel mal sowas erzählt hatte?

Ich frag nur mal, weil ich nach wie vor, nur diese "wundervollen" Angebote mit "Cashbacks a la Stargames" reingeknallt bekomme, sonst aber natürlich... nix ^^...

Aber gut, wär ja auch nen Wunder gewesen, wenn diese Ankündigung nicht auch mal wieder nur heiße Luft war.

Wir haben mitgeteilt, dass wir daran arbeiten. Wie du vielleicht vorstellen kannst, so ein System zu ändern dauert Zeit. Noch dazu haben wir unsere Hände voll mit andere Verbesserungen, neue Spielprovider und die Umsetzung der technischen Anforderungen der neuen Regulierung. 

Die neue Bonistruktur wird kommen, aber wir können heute noch nicht sagen wann es genau soweit ist. 

Vielen Dank für dein Geduld.

Aktuelle Themen05.11.2024 um 04:33 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv