Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Online Casinos allgemein: Stargames erfahrungen (Seite 29)

Thema erstellt am 04.01.2022 | Seite: 29 von 184 | Antworten: 1.837 | Ansichten: 277.562
Denjo889
Erfahrener
Das alte StarGames war immer noch das beste .
BinGOLDiG
Expertin
Kann man sich dort eigentlich immer noch einen von 55 Automaten aussuchen und auch anderen Spielern beim zocken zusehen wenn man sich vom pc aus dort einloggt? 
Bluff
Experte
BingOo666 schrieb am 18.03.2022 um 09:47 Uhr: Kann man sich dort eigentlich immer noch einen von 55 Automaten aussuchen und auch anderen Spielern beim zocken zusehen wenn man sich vom pc aus dort einloggt? 

Ja sollte noch funktionieren 
gamble1
Ikone
BingOo666 schrieb am 18.03.2022 um 09:47 Uhr: Kann man sich dort eigentlich immer noch einen von 55 Automaten aussuchen und auch anderen Spielern beim zocken zusehen wenn man sich vom pc aus dort einloggt? 

Ja aber nur bei den Novo Slots
StarGames_Official
Erfahrener
Daniel1988 schrieb am 18.03.2022 um 01:29 Uhr:
Genau, unter anderem habe Ich das gleiche Problem beanstandet!
Mir wurde gesagt dass mein Spielverlauf gecheckt wird, bis dato keine Rückmeldung..... ach ja ganz vergessen, heute morgen Lord of the Ocean Bonus Spins gezockt und da verschwanden die Spins ebenfalls

Hallo Daniel,

Wie wir es auch via Communicator mitgeteilt haben: wir haben deine Sessions und alle deren Runden einzeln angesehen und können das Problem leider nicht replizieren. Alle deine Gewinne inkl. Bonus Spins wurden richtig und nach dem Paytable gutgeschrieben, sowie abgespielt. Es wurden keine einzige Bonus Spins "geklaut" oder "weggenommen". 

Solltest du es aber nochmal erleben, bitte einfach an hilfe@stargames.de mit einem Screenshot oder Video melden. Besten Dank. 
StarGames_Official
Erfahrener
Antiheld1335 schrieb am 18.03.2022 um 03:35 Uhr: Gerade auch nochmal BoR und Lord of Dingsbums gespielt; jedes Mal: 4 Bonusspins - dann ein Spin - dann nur noch 2 übrig… Und das jedes Mal, wenn man mehr als 3 Bonusspins hat. 
Ist ja lustig, wenn ich im Feature 120 Bonusspins hab und runterdaddel, soll ich dann ernsthaft Protokoll führen wann wieviele verloren gegangen sind? 

Ne, danke; und ganz offensichtlich ist das ja nunmal kein individuelles Problem, sondern ne Macke in der Programmierung, wenn das mehreren Leuten immer wieder passiert.

Kannst du uns mal deine Spielername auf StarGames.de via Communicator schicken? Dann können wir auch deine Sessions im Detail ansehen. Sonst können wir das leider nach einem anonymen Forumbeitrag gar nicht in unseren Systemen checken. Vielen Dank für dein Verständnis.
Donnie
Elite
Ihr solltet mal lieber euer ganzes System checken und warum man es grandios schafft ein halbes Jahr lang absolut nichts zu gewinnen und nicht ein einziges Mal in einem Slot mal ins Bonusspiel kommt oder ein halbwegs guter Basegame-Gewinn kommt bei Einsätzen mit Echtgeld.Außerdem kommen bei Pragmatic-Slots ständig Fehlermeldungen wo der Spin dann abbricht,aber egal.Stargames ist ein einziger Systemfehler🤣
Anonym
Mein StarGames Konto ist nach den ganzen Sachen hier und den gedeckelten Free Spins übrigens geschlossen. Keine Lust auf solche Sachen.

Ich rate es jedem, der sich nicht gut behandelt fühlt es gleich zu tun. So geht man nicht mit anderen Menschen um.
KevinKKS
Einsteiger
Donnie schrieb am 21.03.2022 um 15:35 Uhr: Ihr solltet mal lieber euer ganzes System checken und warum man es grandios schafft ein halbes Jahr lang absolut nichts zu gewinnen und nicht ein einziges Mal in einem Slot mal ins Bonusspiel kommt oder ein halbwegs guter Basegame-Gewinn kommt bei Einsätzen mit Echtgeld.Außerdem kommen bei Pragmatic-Slots ständig Fehlermeldungen wo der Spin dann abbricht,aber egal.Stargames ist ein einziger Systemfehler🤣

Wo du recht hast, hast du recht
Die ganzen Slots laufen schlechter als schlecht selten mal ein Freispiel und wenn du mal dieses unfassbare Glück hast bekommst auch die grauenhafteste Runde die du selbst in einer Spielo nicht bekommst...
Egal ob kleiner Einsatz oder bis maximal 1 Euro pro Spin
gegen das Auszahlen will ich wirklich nichts sagen Paysafecard keine Minute später war mein Geld da
aber laufen tut da selten mal was so das du überhaupt sagst ich kann auszahlen :D
Donnie
Elite
Wobei bei den No Deposits durchaus mal was kommt in den Slots,wieso dann nie danach?Wieso laufen die Slots so extrem merkwürdig und sehen sehr manipuliert aus?Die Auszahlungsabteilung langweilt sich bestimmt den ganzen Tag,ab und zu mal nen Knöpfchen drücken und eine Auszahlung bestätigen und dann ist wieder Ruhe😅

Aktuelle Themen23.12.2024 um 07:34 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv