Also, ich hatte mit diesen freespins nie Glück gehabt 😕. Immer ein paar Cent, und einmal habe ich tatsächlich aus 15 freespins bei "lord of the ocean" CA 65€ gewonnen. Mein erstes Mal das ich ein paar verlängerungen gehabt habe, ich war so glücklich 😂😂😂😂. Dann "shock", war auf 15€ gedeckelt.
Das wars mit meine Liebe zu stargames.
Aus den 8 super spins konnte ich 220€ gewinnen.
Der Vorgang Zahlung + Bankdokument hatt 24h gedauert. Nun ist es seitens StarGames überwiesen worden.
Ich freue mich sehr darüber.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Stargames erfahrungen
10.03.2022, um 16:35 Uhr#266
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kapyi schrieb am 10.03.2022 um 15:48 Uhr: Aus den 8 super spins konnte ich 220€ gewinnen.
Der Vorgang Zahlung + Bankdokument hatt 24h gedauert. Nun ist es seitens StarGames überwiesen worden.
13337 schrieb am 09.03.2022 um 17:10 Uhr:
Ist doch schön, wenn du dich über 10€ freuen kannst. Für mich sind 10€ ein hohn, bei z.b stake bekomm ich alleine jede Woche ca. 100€ Echtgeld, pro Monat nochmal 400€ und pro Level auch zwischen 100-400€. Selbst bei tipico bekommst ab und zu 50-100€. Da Entscheid ich mich lieber für solche Anbieter, statt Stargames.
BookofÖzi schrieb am 15.03.2022 um 11:49 Uhr: Muss man sich hier erneut registrieren? Hab vor gefühlt vor 5-6 jahren bei StarGames gespielt, dann ging es nicht mehr mit Echtgeld…
Ja, das aktuelle Stargames hat mit dem Angebot von früher nichts mehr zu tun.
x****Y
verifiziert
Forenbeiträge:2.609Mitglied wurde gesperrt
Stargames erfahrungen
15.03.2022, um 20:29 Uhr#272
0 Likes
Daniel1988 schrieb am 10.03.2022 um 19:11 Uhr:
Wo bekommt man bei Tipico gute oni? 🤔🤣
Musst nur gut reinballern, dann kommt immer Mal wieder sowas.
Mal ne Frage zu den „Bonus Spin“ Slots; sowohl bei BoR, als auch bei Lucky Lady wurde von mehreren Spielern beobachtet, dass Bonusspins verschwinden (aus 5 werden 3 usw.), oder dass in den Featuregames teilweise einfach mal gar keine gutgeschrieben werden…
Ist ja - geh ich mal von aus - sicher n technischer Fehler, wäre höchst entzückend, wenn Ihr da mal vllt ein Auge drauf werfen würdet… 😬
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Niroht
Das wars mit meine Liebe zu stargames.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Saphira, StarGames_Official
Ich freue mich sehr darüber.
Stargames erfahrungen
Das war doch gar nicht möglich?!
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Saphira, StarGames_Official
Stargames erfahrungen
Wo bekommt man bei Tipico gute oni? 🤔🤣
Stargames erfahrungen
Boni*
Stargames erfahrungen
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: BookofÖzi
Ja, das aktuelle Stargames hat mit dem Angebot von früher nichts mehr zu tun.
Stargames erfahrungen
Musst nur gut reinballern, dann kommt immer Mal wieder sowas.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Daniel1988, Jesss711
Ist ja - geh ich mal von aus - sicher n technischer Fehler, wäre höchst entzückend, wenn Ihr da mal vllt ein Auge drauf werfen würdet… 😬