Hab gestern 30 Cash Spins für Lucky Lady Charm auf 0,50€ erhalten
Fazit: 4,85€ auf 0,20€ weitergespielt, vielleicht 2 mal Zwischengewinn und runtergelaufen
gebe ich dir Recht,haste 10 Euro zusammen,brauchste eigendlich den Rest der Freispiele garnicht mehr spielen,man ärgert sich echt zur Schitte,wenn dann der große Knaller kommt,und bums wird es dir weg genommen.Warum die Leute so verarscht werden,sollen sie doch ihre Freispiele behalten.
Wenn man die 10€ zusammen hat bricht er dann das Spiel nicht ab ? Und schreibt Max win erreicht?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Stargames erfahrungen
24.02.2022, um 09:39 Uhr#197
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Simbda schrieb am 24.02.2022 um 07:50 Uhr:
Wenn man die 10€ zusammen hat bricht er dann das Spiel nicht ab ? Und schreibt Max win erreicht?
Bei mir war es so, dass ich im zweiten 1 Euro Spin Freispiele bekam. Insgesamt 60 Stück mit Gesamtgewinn 280 Euro. Nach den 60 Freispielen ging er aus den Freispielen raus und es kam die Meldung "Max Win von 10 Euro erreicht. Herzlichen Glückwunsch". D.h. ich konnte erst schön sehen, wieviel Gewinn die Freispiele brachten, um nach den 60 Stück die MAx Win Mitteilung zu bekommen.
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Stargames erfahrungen
24.02.2022, um 10:28 Uhr#198
0 Likes
Cona87 schrieb am 24.02.2022 um 09:39 Uhr:
Ja tut der Slot, aber erst NACH den Freispielen.
Bei mir war es so, dass ich im zweiten 1 Euro Spin Freispiele bekam. Insgesamt 60 Stück mit Gesamtgewinn 280 Euro. Nach den 60 Freispielen ging er aus den Freispielen raus und es kam die Meldung "Max Win von 10 Euro erreicht. Herzlichen Glückwunsch". D.h. ich konnte erst schön sehen, wieviel Gewinn die Freispiele brachten, um nach den 60 Stück die MAx Win Mitteilung zu bekommen.
Das soll Dich halt animieren einzuzahlen… 😂😬
Gibt bestimmt genügend Leute, die denken: „Jo endlich läufts“…
Sollen ein die 10€ Echt Geld gutschreiben und den Rest von mir aus 60x durchwagern lassen ist zwar auch utopisch und am besten nur 40x aber immer noch besser als alles zu streichen lol.
Servus Leute,
Es ändert sich einfach nichts, fahren ihre Schiene stur weiter, Anregungen von Kunden werden gekonnt ignoriert....
Hab mal über den Morgen verteilt 50€ eingezahlt, 2 mal Freispiele bei Dolphins Pearl auf 0,05€, da Ich gegen Ende noch 1 Euro drauf hatte und wollte es mal testen auf dem Einsatz, noch nicht einmal ne Verlängerung kam auf dem Einsatz 😂
Erste Freispiele 1,00€
Zweite Freispiele 0,85€
Es macht einfach keinen Sinn dort und bin somit raus 😉
Daniel1988 schrieb am 25.02.2022 um 12:51 Uhr: Servus Leute,
Es ändert sich einfach nichts, fahren ihre Schiene stur weiter, Anregungen von Kunden werden gekonnt ignoriert....
Hab mal über den Morgen verteilt 50€ eingezahlt, 2 mal Freispiele bei Dolphins Pearl auf 0,05€, da Ich gegen Ende noch 1 Euro drauf hatte und wollte es mal testen auf dem Einsatz, noch nicht einmal ne Verlängerung kam auf dem Einsatz 😂
Erste Freispiele 1,00€
Zweite Freispiele 0,85€
Stargames erfahrungen
Fazit: 4,85€ auf 0,20€ weitergespielt, vielleicht 2 mal Zwischengewinn und runtergelaufen
Stargames erfahrungen
Leider kann ich das nicht
Stargames erfahrungen
Stargames erfahrungen
Ja tut der Slot, aber erst NACH den Freispielen.
Stargames erfahrungen
Das soll Dich halt animieren einzuzahlen… 😂😬
Gibt bestimmt genügend Leute, die denken: „Jo endlich läufts“…
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: CashOut, hustlehoff, Jesss711
Stargames erfahrungen
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt: Jesss711
Erste Freispiele 1,00€
Zweite Freispiele 0,85€
Stargames erfahrungen
Ist doch überall so.
Stargames erfahrungen