Schon mal drüber nachgedacht wie es für einen Spieler ist, der 54min auf Freispiele oder die Bonusrunde hin spielt und in dem Moment als sie endlich einlaufen, wird er für 5min abgewürgt. Bei einem Anbieter laufen sie dann durch ohne das man davon etwas sieht, bei anderen starten sie nach der Pause. Das hat doch mit Spielerschutz gar nichts zu tun, das ist einfach nur von der Anbieter-Lobby schlecht oder gar nicht verhandelt worden, bzw. hat niemand interessiert da dies ja ausschließlich die "Spieler" betrifft. Persönlich sehe ich mich aber vor allem nach einer Einzahlung als zahlenden Kunden und erwarte dementsprechend ein gewisses Maß an Unterhaltung. Wenn ich einmal das Bedürfnis haben sollte entmündigt, gequält und beschimpft zu werden, gehe ich dann eher zu einer professionellen Domina.
Das Argument da könne man nichts machen, da man sich an geltendes Recht halten müsse, halte ich wenn ich mir die durchweg schlechte technische Umsetzung anschaue für eine vorgeschobene, bequeme Ausrede auch wenn sie am Ende des Tages richtig ist.
Wie immer geht es unterm Strich um's Geld und aktuell scheint noch genug verdient zu werden aber ich sage mal voraus, das wird sich ohne entsprechende Korrekturen zeitnah ändern.
Geboten wäre ein runder Tisch an dem auch die Interessen der zahlenden Kunden Gehör finden, so wie das in anderen Branchen üblich ist. Über die Köpfe seiner Kunden hinweg Geschäfte zu betreiben hat noch kein erfolgreiches Unternehmen hervor gebracht, im Gegenteil. Ausnahme wäre ein Monopol oder ein absolutes Alleinstellungsmerkmal, das sehe ich bislang nicht.
Ja, wir haben schon nachgedacht. Deswegen bleibt der Spieler 5 Minuten auf dem Screen, wo eben er mit den Freispielen aufgehört hat. Die Freispiele laufen nicht bei uns im Hintergrund ab. Spieler können sie einfach nach der Pause weiterspielen.
Da es Anbieter an einem Safe Server angeschlossen sind, weißt die Behörde genau, wann eine Pause zeitlich angezeigt werden müsste. Wenn ein Anbieter das nicht enthält, kann dieser eine Strafe erhalten.
Wenn du zum obigen Thema einen besseren User Experience vorschlagen kannst, gerne her damit in einem Kommentar oder via Communicator. Wir schauen uns das dann an, für Feedback sind wir immer offen. Vielen Dank!.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja, wir haben schon nachgedacht. Deswegen bleibt der Spieler 5 Minuten auf dem Screen, wo eben er mit den Freispielen aufgehört hat. Die Freispiele laufen nicht bei uns im Hintergrund ab. Spieler können sie einfach nach der Pause weiterspielen.
Da es Anbieter an einem Safe Server angeschlossen sind, weißt die Behörde genau, wann eine Pause zeitlich angezeigt werden müsste. Wenn ein Anbieter das nicht enthält, kann dieser eine Strafe erhalten.
Wenn du zum obigen Thema einen besseren User Experience vorschlagen kannst, gerne her damit in einem Kommentar oder via Communicator. Wir schauen uns das dann an, für Feedback sind wir immer offen. Vielen Dank!.