Schon mal drüber nachgedacht wie es für einen Spieler ist, der 54min auf Freispiele oder die Bonusrunde hin spielt und in dem Moment als sie endlich einlaufen, wird er für 5min abgewürgt. Bei einem Anbieter laufen sie dann durch ohne das man davon etwas sieht, bei anderen starten sie nach der Pause. Das hat doch mit Spielerschutz gar nichts zu tun, das ist einfach nur von der Anbieter-Lobby schlecht oder gar nicht verhandelt worden, bzw. hat niemand interessiert da dies ja ausschließlich die "Spieler" betrifft. Persönlich sehe ich mich aber vor allem nach einer Einzahlung als zahlenden Kunden und erwarte dementsprechend ein gewisses Maß an Unterhaltung. Wenn ich einmal das Bedürfnis haben sollte entmündigt, gequält und beschimpft zu werden, gehe ich dann eher zu einer professionellen Domina.
Das Argument da könne man nichts machen, da man sich an geltendes Recht halten müsse, halte ich wenn ich mir die durchweg schlechte technische Umsetzung anschaue für eine vorgeschobene, bequeme Ausrede auch wenn sie am Ende des Tages richtig ist.
Wie immer geht es unterm Strich um's Geld und aktuell scheint noch genug verdient zu werden aber ich sage mal voraus, das wird sich ohne entsprechende Korrekturen zeitnah ändern.
Geboten wäre ein runder Tisch an dem auch die Interessen der zahlenden Kunden Gehör finden, so wie das in anderen Branchen üblich ist. Über die Köpfe seiner Kunden hinweg Geschäfte zu betreiben hat noch kein erfolgreiches Unternehmen hervor gebracht, im Gegenteil. Ausnahme wäre ein Monopol oder ein absolutes Alleinstellungsmerkmal, das sehe ich bislang nicht.
Ja, wir haben schon nachgedacht. Deswegen bleibt der Spieler 5 Minuten auf dem Screen, wo eben er mit den Freispielen aufgehört hat. Die Freispiele laufen nicht bei uns im Hintergrund ab. Spieler können sie einfach nach der Pause weiterspielen.
Da es Anbieter an einem Safe Server angeschlossen sind, weißt die Behörde genau, wann eine Pause zeitlich angezeigt werden müsste. Wenn ein Anbieter das nicht enthält, kann dieser eine Strafe erhalten.
Wenn du zum obigen Thema einen besseren User Experience vorschlagen kannst, gerne her damit in einem Kommentar oder via Communicator. Wir schauen uns das dann an, für Feedback sind wir immer offen. Vielen Dank!.
StarGames_Official schrieb am 06.02.2025 um 23:10 Uhr:
Ja, wir haben schon nachgedacht. Deswegen bleibt der Spieler 5 Minuten auf dem Screen, wo eben er mit den Freispielen aufgehört hat. Die Freispiele laufen nicht bei uns im Hintergrund ab. Spieler können sie einfach nach der Pause weiterspielen.
Da es Anbieter an einem Safe Server angeschlossen sind, weißt die Behörde genau, wann eine Pause zeitlich angezeigt werden müsste. Wenn ein Anbieter das nicht enthält, kann dieser eine Strafe erhalten.
Wenn du zum obigen Thema einen besseren User Experience vorschlagen kannst, gerne her damit in einem Kommentar oder via Communicator. Wir schauen uns das dann an, für Feedback sind wir immer offen. Vielen Dank!.
Dass die Freispiele bei euch nicjt in Hintergrund ablaufen würden stimmt nicht! Ich hatte letztens erst bei euch gespielt und dann endlich mal Freispiele bei eye of Horus super spins bekommen..direkt in dem Moment kam die Pause und die Freispiele sind im Hintergrund ohne das ich was sehen konnte einfsch weitergelaufen...Ich konnte es nur hören, aber nix sehen!! Einfach sau schlecht!
Dass die Freispiele bei euch nicjt in Hintergrund ablaufen würden stimmt nicht! Ich hatte letztens erst bei euch gespielt und dann endlich mal Freispiele bei eye of Horus super spins bekommen..direkt in dem Moment kam die Pause und die Freispiele sind im Hintergrund ohne das ich was sehen konnte einfsch weitergelaufen...Ich konnte es nur hören, aber nix sehen!! Einfach sau schlecht!
Du hast die 3 Spiele gefunden, wo es eben automatisch abläuft. 😅
Die Power Spins haben eine Logik, wo wenn du für die Power Spins entscheidest, diese eben automatisch ablaufen werden. Das kommt vom Spielprovider. Wir können diese Spins nicht stoppen.
Alle Freirunden in allen anderen Spielen bleiben einfach stehen, solange die Pause abläuft.
was ist denn nun eigentlich mit den slots mit extra spins? da hatten wir vor ca nen halben jahr darüber geredet. wisst ihr inzwischen wann die nun wiederkommen werden? gibts da schon ne info?
StarGames_Official schrieb am 07.02.2025 um 21:30 Uhr:
Die Power Spins haben eine Logik, wo wenn du für die Power Spins entscheidest, diese eben automatisch ablaufen werden. Das kommt vom Spielprovider. Wir können diese Spins nicht stoppen.
Alle Freirunden in allen anderen Spielen bleiben einfach stehen, solange die Pause abläuft.
Mein Smartphone ist letztes Aus gegang Akku 🔋 war 0 % und das ist genau da passiert wo ich Freispiele bekommen habe nach dem ich Smartphone wieder eingeschaltet habe Waren Freispiele schon fertig ich das so was möglich ist Freispiele können weiter gespielt werden obwohl Smartphone aus ist. Das ist auf jeden Fall was neues zumindest für mich
Ich habe mehrere Stunden zwar gewartet bis Freispiele kommen und die waren irgendwann tatsächlich da irgendwo denke ich
garfield68 schrieb am 07.02.2025 um 21:35 Uhr: was ist denn nun eigentlich mit den slots mit extra spins? da hatten wir vor ca nen halben jahr darüber geredet. wisst ihr inzwischen wann die nun wiederkommen werden? gibts da schon ne info?
Die Antwort hat sich seitdem nicht geändert. Die Extra Spins kommen, sobald die Behörde sie freigibt.
Mein Smartphone ist letztes Aus gegang Akku 🔋 war 0 % und das ist genau da passiert wo ich Freispiele bekommen habe nach dem ich Smartphone wieder eingeschaltet habe Waren Freispiele schon fertig ich das so was möglich ist Freispiele können weiter gespielt werden obwohl Smartphone aus ist. Das ist auf jeden Fall was neues zumindest für mich
Ich habe mehrere Stunden zwar gewartet bis Freispiele kommen und die waren irgendwann tatsächlich da irgendwo denke ich
Wie reden über zwei unterschiedliche Situationen.
Situation #1: du spielst ein Slot bei uns und dein Akku geht leer oder du hast ein Verbindungsverlust oder dein Internet fällt aus.
Was passiert: Spiel bricht ab, muss neu geladen werden, die Gewinne aus den Freispielen werden nach maximal 2 Stunden auf deinem Spielerkonto gutgeschrieben. Du kannst in diesem Fall sie nicht weiterspielen.
Situation #2: du bekommst Freispiele, aber während diesen musst du die 5-Minütige Pause machen, was vom Gesetzgeber vorgeschrieben ist.
Was passiert: solange du auf der Spielseite bleibst und die 5 Minuten dort abwartest, kannst deine Freispiele abspielen oder von dort weiterspielen, wo du eben aufgehört hast.
StarGames_Official schrieb am 02.02.2025 um 11:25 Uhr:
Wenn es Spiele mit dem Bonus-Symbol markiert sind bedeutet, dass diese Spiele mit Bonusgeld SPIELBAR sind. Nicht dass mit Bonusgeld auch umgewandelt wird.
Welches Geld dein Bonus unwandelt (nur Echtgeld oder Echtgeld und Bonusgeld gleichzeitig), steht auf deiner Bonusseite in deinem Spielerkonto.
Höchstwahrscheinlich also kein Bug, da die Umsatzanforderungen updaten sich in Echtzeit.
Da muss ich jetzt mal nachhaken, hatte gestern auch einen Einzahlungsbonus genutzt, denn ich scheinbar nur mit Echtgeld freispielen kann, so steht es im Bonus, habe vorher noch mit dem Bonus gespielt und jetzt 500 Bonusgeld. Jetzt meine Frage, wenn ich den Echtgeldeinsatz von 300 Euro (10 Euro Bonusgeld) umgesetzt habe, wieviel von dem Bonusgeld ist in Echtgeld wandelbar? Maximaler Umwandlungsbetrag steht dort mit 300 Euro angegeben. Heißt das im Umkehrschluss ich kann nach Umsatz mit Echtgeld 300 Euro vom Bonusgeld umwandeln, oder sind es dann die 10 Euro die umgewandelt werden? Und abschließend noch die Frage, ob ich das dann umgewandelte Geld, nochmals umsetzen muss? Fragen über Fragen
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt:
mdm41
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Stargames erfahrungen
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt:
Max_Bet
Stargames erfahrungen
Stargames erfahrungen
Die Antwort hat sich seitdem nicht geändert. Die Extra Spins kommen, sobald die Behörde sie freigibt.
Stargames erfahrungen
Wie reden über zwei unterschiedliche Situationen.
Situation #1: du spielst ein Slot bei uns und dein Akku geht leer oder du hast ein Verbindungsverlust oder dein Internet fällt aus.
Was passiert: Spiel bricht ab, muss neu geladen werden, die Gewinne aus den Freispielen werden nach maximal 2 Stunden auf deinem Spielerkonto gutgeschrieben. Du kannst in diesem Fall sie nicht weiterspielen.
Situation #2: du bekommst Freispiele, aber während diesen musst du die 5-Minütige Pause machen, was vom Gesetzgeber vorgeschrieben ist.
Was passiert: solange du auf der Spielseite bleibst und die 5 Minuten dort abwartest, kannst deine Freispiele abspielen oder von dort weiterspielen, wo du eben aufgehört hast.
Wir hoffen dass es somit klar ist.
Stargames erfahrungen
Dieser Beitrag gefällt:
StarGames_Official
danke für die info,ist ja krass das eine prüfung der 2 oder 3 slots so extrem lange dauert. typisch deutsche bürokratie.
Stargames erfahrungen
Da muss ich jetzt mal nachhaken, hatte gestern auch einen Einzahlungsbonus genutzt, denn ich scheinbar nur mit Echtgeld freispielen kann, so steht es im Bonus, habe vorher noch mit dem Bonus gespielt und jetzt 500 Bonusgeld. Jetzt meine Frage, wenn ich den Echtgeldeinsatz von 300 Euro (10 Euro Bonusgeld) umgesetzt habe, wieviel von dem Bonusgeld ist in Echtgeld wandelbar? Maximaler Umwandlungsbetrag steht dort mit 300 Euro angegeben. Heißt das im Umkehrschluss ich kann nach Umsatz mit Echtgeld 300 Euro vom Bonusgeld umwandeln, oder sind es dann die 10 Euro die umgewandelt werden? Und abschließend noch die Frage, ob ich das dann umgewandelte Geld, nochmals umsetzen muss? Fragen über Fragen
Stargames erfahrungen